Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegel_Komfort_Anklapp codierung wird nicht übernommen
#1
[TABLE="align: left"]
[TR]
[TD="align: left"] [/TD]
[TD="width: 100%, align: left"]
servus allerseits,

kann mir jemand vll bei der komfort anklappfunktion der aussenspiegel beim e91 lci einen tipp geben...
nach erfolgeter aktivierung über ncs funzt es trotzdem nicht, komfortschliessung_FB ist ebenfalls aktiviert. ooder hat jemand einen link für mich?
bin ein Neueinsteiger was Codierungen betrifft und um jede hilfe dankbar.

Habe bereits mehrere Sachen erfolgreich umcodiert nur die Spiegel ärgern mich seit ca 10 Stunden und alles was ich im WWW finde sind Anleitungen zum Thema aber keine Problemlösung.


Danke im voraus grüße
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitieren
#2
so gemacht wie in dem Video ?

[HIDE]https://www.youtube.com/watch?v=WtzU9TcKSa4[/HIDE]
Zitieren
#3
ist eigentlich sehr einfach.hast du auch die passenden daten zu deinem auto.das ist wichtig.sonst kann es nicht gehen.
Zitieren
#4
hallo und danke für eure Antworten,
ja alles so gemacht wie in dem Video beschrieben.
leider ohne erfolg... bezüglich den Daten muss ich erst schauen wie aktuell mein Programm ist, bin mir aber ziemlich sicher das ich sogar eine neuere Version als der coder im Video benutzt.
da meine zeit leider sehr begrenzt ist habe ich es bis dato auch nicht mehr versucht.
gebe rückmeldung wenn ich es wieder probiert habe.

vielen dank bis dahin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheingold 3.50.32 funktioniert nicht richtig grollo2000 11 2.058 24.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: monty11
  inpa kriege mein auto nicht an muss ews zurücksetzen aber kein zugriff bkmhh 2 736 20.01.2015, 01:50
Letzter Beitrag: Cryjack
  Fehler ifh-0009, SG reagiert nicht oder ist nicht angeschlossen michaels987 4 858 29.03.2014, 09:49
Letzter Beitrag: SvoeMesto
  Kann auf N43 Motoren nicht zugreifen via INPA markee89 0 448 09.12.2013, 17:59
Letzter Beitrag: markee89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste