Bewertung:
0
Hi liebes Techmeister Team ,
Ich besitze ein Originalen VAS5054a Dongle der Firma "Softing AG" , jetzt meine Frage welche Software kann
ich damit genau nutzen? besitze selbst einen Skoda und würde mich halt gern mit den Diagnose Tools weiterbilden^^
MFG
Bewertung:
0
ODIS sollte doch damit funktionieren.
Bewertung:
0
Hi ,
Joar ODIS funzt auch würde nur gern wissen was noch alles damit läuft.. z.B. VCDS etc.
Bewertung:
11
damit läuft ausschliesslich odis und vas-pc, sonst nix!
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Kann man die Online sachen wie TPI etc. auch Offline irgendwie nutzen?
Bewertung:
0
Hi , danke schonmal für eure Antworten , jetzt wollte ich nochmals nachhaken , da ja VCDS schon einfacher ist zum Codieren etc. , könnte ihr mir jemanden empfehlen wo man Kabel + Software bekommt? was auch vernünftig ist , habe mal ein gekauft und das war ein riesen fehler... keine Update Funktion und nach 1 Jahr Defekt.. und der gute nicht erreichbar oder will sich nicht zurück melden.
Kann man VCDS ohne weiteres auf dem Laptop installieren wo schon der Dongle und ODIS Installiert ist?
MFG
Bewertung:
0
Genau VCDS original kaufen, kostet ja nicht die Welt und du hast kostenlose Updates dabei, und der groÃe Vorteil gegenüber VAS, ODIS ist die Geschwindigkeit
Bewertung:
0
Danke syccon , ich bin halt am überlegen ob ich mir das Originale von Ross Tech zu lege , jedoch nochmal eine andere Frage....
habe auf dem Laptop jetzt ODIS mit Originalem VAS Dongle laufen , kann ich ohne weiteres denn jetzt auch VCDS installieren? kommen die sich nicht in die Quere?
MFG