Bewertung:
0
Hallo Zusammen,
weià noch einer von Euch wie man das "Verfallsdatum" von VAS-PC eliminieren kann?
Wir hatten früher mal eine Anleitung im seperaten Support für VAS-PC stehen, ich glaube der ist auch dem Datencrash zum Opfer gefallen, oder?
Vielen Dank!
Bewertung:
11
stimmt. alles weg und muss im laufe der nächsten wochen reproduziert werden
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Hatte ich ja schon mal beschrieben, ich kucke nachher mal in meinen Unterlagen nach udn schreibe es nochmal. Kein Problem.
Aber stand das nicht im Supportthread. Ist der auch gelöscht?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Bewertung:
0
C: SIDIS/Home dann die Datei Label suchen und die mit Editor öffnen.
Bewertung:
0
@powers
Vielen Dank, dass war Die Datei - funktioniert.
Unter C:SIDIS/Home die Datei Label mit dem Editor geöffnet, am Eintrag "period" das Datum modifiziert - lästige Fehlermeldung ist verschwunden!
@jomafi
Wenn ich mich recht erinnere, stand das damals im einem Supportthreat, der nur für "VAS-PC" vorgesehen war.
Dieser Threat ist, so wie ich das sehe, auch ein Opfer des kürzlichen Datenchrash.
Bewertung:
0
Ich könnte echt kotzen... Naja machen wir das Best draus
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.