Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Fehler und Antworten
test am A6 4G von 07.2012 auch positiv verlaufen.geht alles auch das bluetooth geht gut.konnte nur auf die schnelle testen.mehr kann ich auch erst im lauf der zeit sagen.

eine kleinigkeit ist mir aber aufgefallen.sie bild.
IMAG0107.jpg
ladadens schrieb:test am A6 4G von 07.2012 auch positiv verlaufen.geht alles auch das bluetooth geht gut.konnte nur auf die schnelle testen.mehr kann ich auch erst im lauf der zeit sagen.

eine kleinigkeit ist mir aber aufgefallen.sie bild.
IMAG0107.jpg

Muss ich mal nachschauen das ist jetzt aber komisch...wenn einer den Fehler auch hat und weis welche datei dafür zuständig ist dann bitte hier Posten...wüste jetzt nicht welche datei das ist...

Habe es mal getestet und bei mir ist es auf Deutsch...mache mal ein neustart Computer.....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

artifex55 schrieb:Hab jetzt die 5007 auf meinem anderen Rechner installiert. Funktioniert alles außer die Geführte Fehlersuche.
Unter der Registrierung ist auch die Fehlersuche rot.
Hab zwar alle Freischaltcodes eingegeben, aber die Fehlersuche geht nicht.
Weis jemand in welchem Freischaltcode die Fehlersuche enthalten ist ?
Danke

Geht den die geführte Fehlersuch auf dem anderen Rechner bei dir...wenn ja mache doch einfach ein Backup davon und überschreibe diese auf dem anderen Rechner. Hatte den Fehler auch auf meinem anderen Rechner und habe danach mehrer codes eigegeben und siehe das es war frei, kann dir aber jetzt nicht sagen welcher dafür zuständig ist..hoffe ja das du bei der Auswahl der Module einige genommem hast und nicht nur WOW pro...
Bedenke auch bitte das nicht alle Fahrzeuge eine geführte Fehlersuche haben...sonst mache mal genauere Angaben was für ein Fahrzeug du genommen hast...

Hab bei beiden Rechneren das selbe Fahrzeug genommen. Das mit dem Backup habe ich gemacht, aber die registration.data Datei will er nicht vom anderen Rechner. Hab beim Reg Formular alles angewählt was möglich war.
Dann muß ich nochmals alle 40 oder mehr Freischaltungen eintragen
Habe gerade auf einem zweiten Rechner die 5003 installiert und registriert. Danach die wow.lax und die start_wow.lax geändert und die REGISTRATION_STA.data gesichert.
Danach die 5003 noch einmal in einem anderen Verzeichnis installiert , die 5007 darüber kopiert und die gesicherte REGISTRATION_STA_data hineinkopiert. Hat wunderbar funktioniert, keine Registrierung nötig gewesen. Musste nur noch die serial_help.zip austauschen weil die Hilfe NL war.
Jetzt laufen zumindest in der SIMULTION beide Versionen einwandfrei. Fehlersuche funktioniert und ich habe nach dem Bild von ladadens auch mal das Fahrzeug her gesucht und überprüft. Bei mir ist der Hinweis in Deutsch.
Werde es Morgen an einem Passat 3C und einem Volvo XC 90 testen, hoffe es funktioniert da genauso gut wie in der SIMULATION. Werde berichten.
Jetzt noch ein Word an Mister_ACE, du bist echt der Größte. Vielen Dank für deine Bemühungen und ein Lob für deine Arbeit.
Natürlich auch ein Dank an die Unterstützer. So stellt sich ein Laie ein hilfreiches Board vor.
Wenn da noch einer wegen 10€ meckert verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gruß Contec
artifex55 schrieb:Hab bei beiden Rechneren das selbe Fahrzeug genommen. Das mit dem Backup habe ich gemacht, aber die registration.data Datei will er nicht vom anderen Rechner. Hab beim Reg Formular alles angewählt was möglich war.
Dann muß ich nochmals alle 40 oder mehr Freischaltungen eintragen

Ja dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als diese mal zu machen..oder gehe einfach mal wie Contec vor...aber 40 Brauchst du nicht einzutragen weil wenn du WOW Pro wählst dann sind schon einuge in diesem paket enthaltem...schaue mal wenn du WOW Pro den Key nimmst was dann schon alles freigeschaltet ist....und es geht doch einigermassen schnell wenn du die keys ( einzelne Blöcke ) per past und copy einfügst... kann dir jetzt auch nichts sagen warum er die registration.data nicht nimmt..vieleicht unterschiedliche Win Versionen...?

Contec schrieb:Habe gerade auf einem zweiten Rechner die 5003 installiert und registriert. Danach die wow.lax und die start_wow.lax geändert und die REGISTRATION_STA.data gesichert.
Danach die 5003 noch einmal in einem anderen Verzeichnis installiert , die 5007 darüber kopiert und die gesicherte REGISTRATION_STA_data hineinkopiert. Hat wunderbar funktioniert, keine Registrierung nötig gewesen. Musste nur noch die serial_help.zip austauschen weil die Hilfe NL war.
Jetzt laufen zumindest in der SIMULTION beide Versionen einwandfrei. Fehlersuche funktioniert und ich habe nach dem Bild von ladadens auch mal das Fahrzeug her gesucht und überprüft. Bei mir ist der Hinweis in Deutsch.
Werde es Morgen an einem Passat 3C und einem Volvo XC 90 testen, hoffe es funktioniert da genauso gut wie in der SIMULATION. Werde berichten.
Jetzt noch ein Word an Mister_ACE, du bist echt der Größte. Vielen Dank für deine Bemühungen und ein Lob für deine Arbeit.
Natürlich auch ein Dank an die Unterstützer. So stellt sich ein Laie ein hilfreiches Board vor.
Wenn da noch einer wegen 10€ meckert verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gruß Contec

Danke für die Rückmeldung....

Ja die die sich BESCHWEREN, wie auch wo anders im Board sind nur leecher die mal nach jahren einen Beitrag schreiben und der bezieht sich dann auf diese 10 €....weil sie ja jetzt nicht mehr umsonst saugen und bei sich rein stellen können.... und die wissen nicht was so manche Programme original kosten....lächerlich...normalerweis bei solchen Aussagen müste man ohne Worte den User einfach löschen...und das werde ich bei den nächsten solcher Fragen auch machen... so jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema im Forum, das nur mal am Rande erwähnt.....

Wie versprochen die Rückmeldung über die Funktionalität der WOW 5.00.7.
Habe heute einen Passat 3C Bremsbeläge an der Hinderachse gewechselt. (Kolben müssen vor gefahren und nach Wechsel zurück gefahren werden, dann noch Grundeinstellung).
Habe dann noch einen Service-Scan durchgeführt, alles perfekt durchgelaufen und alle Hinweise und Hilfe in Deutsch.
Auch an einem Volvo XC90 Service-Scan durchgeführt und verschiedene Funktionen angesteuert (z.B. Fenster rauf und runder gefahren) Alles perfekt, auch Hinweise und Hilfe deutsch.
Habe ja die 5.00.3 und Autocom parallel auch auf dem Rechner, auch hier die Firmware 1410 aufgespielt und ausprobiert. Hab das Grinsen kaum aus Gesicht bekommen, das läuft alles perfekt mit der gleichen VCI.
Kann mich nur wiederholen, großes Lob und vielen Dank an Mister_ ACE
Gruß Contec
Ich habe bei mir leider immernoch das Problem das einiges auf NL ist und das keine Schaltpläne mehr angezeigt werden obwohl ich sie auswählen kann. Hab den kompletten wow Ordner von Mr Ace drüber kopiert. Habe auch schon bei BMW oder VW geschaut, immer das Gleiche Problem. Unten steht ein Dateiname welchen ich aber nicht in den WOW Ordnern finde, sonst hätte ich mal rumprobiert. Könnt ihr vielleichtz mal bei euch gucken ob die Datei anders heisst oder anders endet

[Bild: ar3yqdsd.jpg]
Also ich habe mal nachgeschaut bei mir und auch das fahrzeug ausgewählt was du im Bild hast...bei mir ist alles auf Deutsch und die Schaltpläne kann ich auch öffnen...die datei finde ich nicht bei mir im Verzeichniss auch nach versteckten dateien gesucht...hast du irgendetwas noch auf dem rechner von der alten Version die nicht überschrieben worden sind und hoffe ja das du die serial_help.zip ausgetauscht hast die neue...wenn nein dann ist das andere immer noch auf NL und du must diese austauschen!!

[ATTACH=CONFIG]2391[/ATTACH]

Hab alles genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Dann war es ja so wie jetzt. Habe dann einfach nochmal deinen kompletten WOW Ordner geladen und den in den ordner kopiert so das meine wow version durch deinen ordner überschrieben wurde. Ja die serial help.zip habe ich überschrieben. Ich kann die Schaltpläne ja anklicken, jedoch kommt dann nach dem kurzen Ladesymbol nichts
Mh das ist aber jetzt komisch weil ich habe die version gerade auf einem lappi installiert wie beschrieben wow 5003 danach update 5007 dann serial_help überschrieben fast alle Modul gewählt und freigeschaltet und danach geschaut ob es geht und dir von dem rechner wo ich es installiet habe ein Bild gemacht und hochgeladen wie du ja siehst am Bild das ich die Schaltpläne aufrufen kann und bei der OBD Buchse ist es auch in Deutsch...du hast ja hoffentlich nicht die serial_help.zip entpackt weil dies ist im ordner ja auch gepackt und diese brauchst du ja nur zu überschreiben.....
wenn alles nicht geht dann empfehle ich dir alles mal zu löschen von WOW...suche deinen rechner mal nach wow ab und lösche alles danach mit ccleaner die reg säubern, rechner neu starten und noch mal alle neu Installieren...sonst suchst du dir einen armen Wurm drann...kann auch sein das du irgendwo noch eine andere version in einem anderen ordner hast oder eben teilstücke vom programm....wichtig ist es mit ccleaner die reg zu säubern...kannst auch in der WOW.lax und start_wow.lax nachschauen wo die Verzeichnisse liegen...ich empfehle es dir allles mal zu löschen....dann müste es laufen habe ich ja gerade auch gemacht...

Wenn die serial_help.zip getauscht wurde must du das Programm neu Starten...

INFO:
[B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B]Die Datei [B][SIZE=3]serial_help.zip [/SIZE][/B][B][SIZE=3]in den Ordner [/SIZE][/B]wow/ac_diagnosis_module/wizards rein kopieren. Dann sind auch die Hilfe Angaben in Deutsch. Diese Datei nicht entpacken!!! nur kopieren und die alte Datei überschreiben....[/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B]

Ja das hab ich mir schon gedacht das ich das mal lieber machen sollte. Komisch finde ich noch, wenn man 4 Sachen öffnet und will dann noch was öffnen, dann wird ja geschrieben das man erst eines der 4 anderen Sachen schliessen muss. Weisst was ich meine? Dort wird mir dann angezeigt das die Schaltpläne offen sind. Mysteriös alles. Werd es mal runterschmeissen und neumachen. Ich berichte dann. Danke für die Hilfe und Gedult
Ja das ist korekkt weil das Prog nur 5 Fenster zuläst wie du ja oben siehst das erste ist meistens die suche und dann hast du immer nur 4 Fenster zur verfügung...aber das reicht aus für ein fahrzeug...einfach eins schliessen dann kannst du wieder ein anderes auf machen....das ist so weil ansonsten die übersicht auf tablets verloren geht...
Und wie gesagt lösche wirklich alles lieber einmal zuviel geschaut als nachher wieder das problem zu haben...schaue auch ob du nicht das Prog auf verschiedenen partitionen installiert hast..das problem hatte mal ein user und ich habe dann per teamviewer nachgeschaut und den fehler gefunden...zwei versionen installiet tztztz und dadurch lief es nicht...

Bekomme die firmware 2014 nicht drauf
aug wow 5007 mit delphi150 e
ständig verarbeitungfehler
wenn ich firmware update mache
bei 5003 klappte es bitte um hilfe
Nehme mal bitte die Firmware 1410 aus dem DOWNLOAD Bereich Beitrag 7 und kopiere sie in den ordner [SIZE=2]WOW\ac_diagnosis_module\firmware und probiere es nochmal, vieleicht hast du einen fehler in der Firmware die original im Ordner ist.[/SIZE][I][I][I][I]
[/I][/I][/I][/I]

Habe ich gemacht dunkel blaue LED lauchtet und schaltet auf Hellblau um Verarbeitungdfehler kann man die mit 5003 auch aufspielen:1 (243):
Ja kannst du wenn du den firmware ordner in die version 5003 kopierst und alles überschreiben..aber bitte vorher eine sicherung machen von der Firmware von 5003 damit du sie wieder hast wenn du diese benötigst..wenn du beide Versionen auf dem Rechner laufen lassen möchtest dann must du die neue Firmware 1410 in den ordner von der 5003 belassen weil sonst würde er dir jedesmal sagen das du ein Firmware update machen must wenn du die 5003 benutzt und nicht die 5007...

Ich wollte nur mal anmerken, die Diagnose funktioniert auch an manchen Fahrzeugen nicht, mann klickt es an, aber es passiert nichts ... habe es mit der 5.003 verglichen da funktioniert alles.

Hat das noch einer Festgestellt, bei mir war es ein BMW Z3 By. 99

Gruß
Das kann nicht sein das hast du was vergessen freizuschalten, habe es gerade mal bei mir getestet (Diagnose) und bei mir funktioniert es einwandfrei, kann alles aufrufen und bekomme es auch angezeigt..... vieleich vergessen die Reg Schlüssel für BMW einzugeben? oder datenservice? überprüfe das mal bitte......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 97 Gast/Gäste