Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Fehler und Antworten
Tarcan74 schrieb:Hallo Mister_ACE
ich habe dein Backup der Version 5.00.7 Deutsch 1,9GB überschrieben und dann regiestriert
muss man ac_module.zip herunterladen und dann überschreiben

viele grüße

Nein die neuere module sind in dem backup enthalten...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

joe6401 schrieb:habe heute das 5.00.7 Backup vom Mod.Mister_ACE auf HDD (zB. C:\wow5007) copiert
#131 Pathangaben in den wow.lax und start_wow.lax angepasst

regdatei "registration_sta.data" liegt in wow\data\
aus meiner noch installierten wow5003 gesichert und in der 5007 Version eincopiert.
(DerTip ist auch von hier, leider finde die Post nicht mehr) Dies erspart eine erneute Registrierung.
Firmwareupdate 1410 ausgeführt.

Nach Programmstart ist sofort ist alles ok und läuft bisher fehlerfrei.
Lob an den Mod. Mister_ACE und allen anderen Tipgeber.

Backup ohne Installation einer Vorversion geht auch
BAK in einen Ordner der Festplatte copieren, Pfadanpassung der Dateien aus #131 sind erforderlich.

Autocom 2013.3 und WOW5.03 und WOW5.07 habe ich nun auf einer HDD installiert,
#67 in alle Programme die Firmware 1410 eincopiert
jetzt laufen verschiedene WOW-Versionen und Autocom-2013.3 mit dem gleichen CDP+ 100251

Mit der lax steht im Beitrag 131 habe es mal unter download nochmal geschrieben sonst geht das hier verloren....habe es mal erneuert...

Du schreibst:
""Backup ohne Installation einer Vorversion geht auch
BAK in einen Ordner der Festplatte copieren, Pfadanpassung der Dateien aus #131 sind erforderlich.""

Geht aber nur dann wenn die Einträge in der reg von Windows nicht gelöscht wurden zb. mit ccleaner...bitte das beachten sonst gibt es nachher wieder tausend fragen das es nicht läuft....

Für die Hilfe die noch in Mister_ACE 5007 auf NL ist, folgendes machen.

Von der 5003 aus dem Ordner wow/ac_diagnosis_module/wizards die datei serial_help.zip in den gleichen Ordner von der 5007 kopieren. Dann sind auch die Hilfe Angaben in deutsch.

Mister_ACE, könntest du das auch in den Downloadbereich schreiben. Danke

Habs jetzt nur bei zwei Autos prbiert.
Motorelektronik --> Funktion --> Abgleich --> Hilfe Button
Ja mache ich danke für die Info und hilfe sehr hilfreich, weil ich bin noch nicht dazu gekommen.....
so fertig unter Downloads Beitrag 10 eingefügt....

Hier das file aus einer 5007

Zu finden unter:

[h=3]WOW Diagnose Sammelthread (Nur Downloads)[/h]Gruss an artifex55
Hast du das file probiert und bist du auch sicher das das aus einer 5.007 ist....bevor ich das einbinde...

Probiert hab ich es. 100 % sicher ob es eines von der 5007 ist bin ich mir nicht, aber das von der

5003 ist 11212kb groß, das von deiner Version 11278 und das ist 11405 kb groß
Ok werde es mal einbinden in dem Backup aber vorerst mal unter Download als Anhang anfügen, mal schauen ob noch andere Fehler drinne sind bevor ich das alles packe und neu hochlade....

Hallo artifex55 beiträge #158
ich habe gerade das file aus einer 5007 runtergeladen und ausführen und da kommt jede menge virus meldungen
mein PC ist abgestürtzt viele werbungen hat es insterliert
Habs auf zwei verschiedenen Rechnern runtergeladen. Ohne Probleme.
Hast du es mit diesem auf der Seite angebotenen Downloader runtergeladen ?

Und du brauchst es auch nicht entpacken, so wie es ist in den angegebenen Ordner kopieren.

Hab es gerade nochmals an einen Fiat Ducato probiert, auch die Hinweise sind auf deutsch
Hallo artifex55
ich habe gerade diese link runtergeladen beiträge#158

serial_help.zip das habe ich runtergeladen und hier ist ein fehler
ich habe jetzt rar serial_help runtergeladen jetzt ist es ok und es meldet kein virus

sorry
Habe die serial_help.zip über den Link aus den Downloads heruntergeladen ohne Probleme. Die Datei in die 5.00.7 eingefügt und getestet. Habe verschieden Fahrzeuge ausprobiert und was soll ich sagen perfekt. Alles Deutsch.
Danke
Tarcan74 schrieb:Hallo artifex55 beiträge #158
ich habe gerade das file aus einer 5007 runtergeladen und ausführen und da kommt jede menge virus meldungen
mein PC ist abgestürtzt viele werbungen hat es insterliert

???? Wieso hast du da eine Virusmeldung?? Verstehe ich nicht, wer weis was du runtergeladen hast.....

Hallo Mister_ACE
ich habe das runtergeladen serial_help.zip als ich das ausführen gemacht habe sind virus meldungen gekommen
ich habe zuerst ein falsches runtergeladen und dann habe ich diese datei runtergeladen rar serial_help
bei rar serial_help meldet es kein virus problem ist gelöst die richtige datei ist rar serial_help ohne virus
was serial_help.zip ist habe ich nicht verstanden auf der gleichen download seite sind zwei dateien

viele grüße
Hi dann sind die nicht von mir, die origimal serial_help.zip findest du umter downloads von wow und die habe ich probiert und funktioniert es ist ja eine zip datei und bei mir sagt er nichts von virus ?? diese datei darfst du ja auch nicht zu entpacken weil die original ist eine zip datei und diese brauchst du ja nur zu überschreiben....

weis jetzt auch nicht wo du die datei rar serial_help her hast....???

Gruss

Hallo....
Hab es gemacht wie beschrieben..... und funzt 1A

Danke.... klasse Arbeit !!!
Soo... hier mal mein Erfahrungsbericht zu wow 5.00.7.

Zum System: Windows 8.1 32bit Tablet (acer iconia w3), Cdp+ ohne Bluetooth

Ich hatte so meine Probleme mit den Update Versionen...Übersetzung,Diagnose...irgendwas lief immer schief...

Dann habe ich nochmal von vorne angefangen (wow/Verknüpfung löschen, cc cleaner für Registry) .Anschließend die 5.00.3 als admin installiert, jedoch nicht registriert. Dann direkt mit der Backup datei 5.00.7 von hier im wow Ordner überschrieben (Dateien ersetzen). Anschließend wie immer registriert.

Gestartet...alles läuft perfekt! Firmwareupdate, Diagnose, Wartungspläne...einfach alles und perfekt auf Deutsch! Das ist wirklich irre! Vielen Dank, für die Mühe! Wenn also Probleme sind...erstmal genau lesen, dann klappts mit der Version von hier absolut perfekt!!
Danke für die Rückmeldungen, so jetzt werden wir mal schauen was die 5008 so macht und das ich euch Zeitnah wenn das update da ist hier hochladen kann....

hallo,
ich hatte mit den einzelnen updates von 5.003 zu 5.004 usw auch meine probleme.
das direkte update von 5.003 zu 5.007 geht einwandfrei und läuft ohne probs.
1a arbeit!

weiter so
Confused2:
Hab jetzt die 5007 auf meinem anderen Rechner installiert. Funktioniert alles außer die Geführte Fehlersuche.
Unter der Registrierung ist auch die Fehlersuche rot.
Hab zwar alle Freischaltcodes eingegeben, aber die Fehlersuche geht nicht.
Weis jemand in welchem Freischaltcode die Fehlersuche enthalten ist ?
Danke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 154 Gast/Gäste