Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOW Fehler und Antworten
Es liegt definitiv an der 5006 Version weil ich die 5004 noch in deutsch habe.
Allerdings kann es wirklich auch an der blacklistet.zip liegen was Mister_ACE schon sagte
Leider kann ich es momentan nicht ausprobieren.:icon_e_smile:
Die Blackliste hat nichts mit der Sprache zu tun ist nur für die Seriennummer 100251....5004 ist noch klar das diese in Deutsch ist wenn du diese in Deutsch hast, bei der 5006 ist das Update ja auf NL und dann ist klar das du anschliessend NL als Sprache hast, so und dann anschliesend das Update 5007 installiern dann ist es wieder aud Deutsch... ich installiere vorher keine Sprachdatei weil die 5007 auf Deutsch ist somit erübrigt sich das Kopieren der Sprachdatei...wie weit es dann alles auf Deutsch ist kann ich jetzt nicht sagen, weil bei mir ist es auf Deutsch....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

Habe heute auch auf die 5.00.7 upgedatet. Also zuerst von 5.00.3 auf 5.00.4 dann 5.00.6 und dann auf die 5.00.7. Diagnose funktionierte bei einem Ducato (Motorsteuergerät und zentral Elektrik). Hab dann in der ZE die Fehlerspeicher und Datenliste probiert die sind noch auf NL. Hab dann die deutschen 5.00.7 Sprachdatein drüberkopiert, aber dann kam ich in kein Steuergerät, die ich ich probiert habe, rein. Die Systemerkennung funktionierte auch nicht mit der 7er. Nächster Versuch ist mal nur auf 5.00.6 zu upen.

Der cccleaner findet bei mir nur 2 wow Einträge, ist das normal
Hallo Mister ACE,
hast Du vielleicht schon mal bei der 5.00.6 überprüfen können welche Dateien eventuell fehlen oder eben in Deutsch geändert werden müssten.
Habe ja das Problem das letzte Teile noch in NL sind.
Oder hat jemand die 5.00.6 komplett in Deutsch und kann mir sagen wo der Fehler liegen kann.
Habe alle Dateien von hier und nach Anweisung installiert. Windows 7 32bit
Danke im Voraus
Gruß Contec
artifex55 schrieb:Habe heute auch auf die 5.00.7 upgedatet. Also zuerst von 5.00.3 auf 5.00.4 dann 5.00.6 und dann auf die 5.00.7. Diagnose funktionierte bei einem Ducato (Motorsteuergerät und zentral Elektrik). Hab dann in der ZE die Fehlerspeicher und Datenliste probiert die sind noch auf NL. Hab dann die deutschen 5.00.7 Sprachdatein drüberkopiert, aber dann kam ich in kein Steuergerät, die ich ich probiert habe, rein. Die Systemerkennung funktionierte auch nicht mit der 7er. Nächster Versuch ist mal nur auf 5.00.6 zu upen.

Der cccleaner findet bei mir nur 2 wow Einträge, ist das normal

Ja das kann sein das du nur zwei einträge hast, werde gleich mal auf einem anderen Rechner die Sachen installieren mal schauen wie es danach ist mit der Deutschen sprache... vor allen dingen mal die 5003 mit einem anderne datum installieren damit man danach die änderung sieht die das Update gemacht hat um fetzustellen welche daten es dann sind bei OBD...

Bis zur 5.00.6 funktioniert die Systemerkennung, nur die Fehlercodes, Datenlisten,... noch in NL.
Wenn du die 5007 updatest dann hast du ja keine Systeminfo mehr ist das Richtig also das menue links wird invertiert und du kannst nichts mehr anklicken...ist das richtig..
Mache dir mal bevor du updatest auf 5007 eine komplette kopie von der 5006 damit du nachher nicht mehr neu installieren musst, wenn du dann auf 5007 updatest und du kannst das menue nicht anklicken dann kopiere einfach mal vom Update meine datei snooper ins wow verzeichniss und schau mal ob du das menue wieder anklicken kannst...die datei war ja in dem Snooper ordner von dem Update zur 5007...sage mir mal bescheid...bin gerade am installieren...

Bin jetzt wieder bei 5.00.3.
Wenn ich auf die 5.00.7 update dann kann ich zwar unter Diagnose z.B. das Motorsteuergerät anwählen, aber es kommt unten der Bereich mit Fehlercodes, Datenliste, Ansteuerung,... nicht mehr.

Meinst du den Ordner mit den versions Datein ? Die habe ich ins wow Verzeichnis kopiert, so wie es in der Anleitung steht.
Wenn es mir morgen ausgeht werde ich es nochmals probieren, habs heute mindestens 5 mal neu installiert und verschiedener Sachen probiert, aber ohne Erfolg
Ja mache das oder eben nur bis zur 5006 installieren wenn es damit läuft..sage mir mal bitte bescheid ob die 5006 einwandfrei läuft...so das ich mich speziell um die 5007 kümmern kann, weil ich weis jetzt auch nicht mehr weiter bei so vielen verschiedenen meldungen von Usern was jetzt läuft und was nicht...werde bald konfus weil ich es nicht selber probieren kann....muss mich dann auf andere verlassen...

Hab heute nochmals auf 5.00.6 upgedatet. Funktioniert mit Mister_ACE blacklist. Auch die SI Erkennung funktioniert.
Problem ist halt das das Menü auf deutsch ist, aber die Fehlercodes und die DAtenlisten, etc auf NL.

Hab noch was in einem anderen Forum gefunden, vielleicht baust du es im Angeboththread ein.

Hab jetzt 3 verschiedene Version auf einem Laptop.

Dazu den WoW ordner umbenenen zB. wow5003.
Dann im wow Ordner die Datei wow.lax und die start_wow.lax Datei mit notepad++ aufmachen und überall wo der Pfad angegeben ist, diesen entsprechend ändern. z.B. von wow auf wow5003.

Außerdem könnt ihr noch probieren wenn ich die 5003 registriert habt die registration_sta.data aus dem wow\data Ordner in euere upgedatete Version zu kopieren (originale sichern), dann erspart ihr euch eventuell die Freischaltung.
Hallo,

da keinerlei Deinstallationsmöglichkeit von WOW angeboten wurde / wird, hatte ich einfach die Holzhammermethode (Verzeichnis löschen) gewählt. Im "ProgramData"- und "Users"-Verzeichnis hatte ich auf die Schnelle keine Dateileichen ausmachen können.

Piriform's CCLEANER ist mir ein Begriff wird auch ab und zu benutzt (hauptsächlich, um meine VMWare-KFZ-VM-Container zu shrinken).

Jedenfalls läuft jetzt wieder die Version 5.00.3 als Version 5.00.3 in Deutsch - ich habe einfach alles passende auf der Paltte und in der Registry gelöscht , was den Dateinamen "*WOW*" hat (und zu WOW gehören sollte / könnte)...

MfG

Crc
Genau so macht man das, weil wow hat keine deinstallation also einfach löschen und die einträge in der reg mit ccleaner bereinigen...

wie löscht man WOW komplett richtig und welche einträge müssen gelöscht werden.
Lies mal 107 , 110 , 123, 124 , steht wirklich alles was Du machen musst.

Gruß
Hallo batja,
warum willst du deine Version den löschen, dachte die 5.00.7 funktioniert jetzt bei Dir, mit der Software von ......
Weil ich schon fast alle Variationen ausprobiert habe und der Systemscan noch immer nicht geht.
Deine Aussage war doch ( Beitrag #98 ), das es bei Dir mit dem Systemscan bei der 5.00.7 klappt, oder ?

Gruß
Thomas
ja die funktioniert aber ich habe nicht alles auf deutsch.. und nach dem ich andere version probier habe geht die Systemerk. nicht mehr egal was ich probiere.... werde dann mal Windows neuinstallieren und gucken obs hin haut. Mit Ccleaner probiert,geht nicht
tmmsh schrieb:Hallo batja,
warum willst du deine Version den löschen, dachte die 5.00.7 funktioniert jetzt bei Dir, mit der Software von ...
Weil ich schon fast alle Variationen ausprobiert habe und der Systemscan noch immer nicht geht.
Deine Aussage war doch ( Beitrag #98 ), das es bei Dir mit dem Systemscan bei der 5.00.7 klappt, oder ?

Gruß
Thomas
batja schrieb:wie löscht man WOW komplett richtig und welche einträge müssen gelöscht werden.

Verzeicchniss von wow löschen verknüpfung löschen dann ccleaner benutzten cleaner und regyitry dann hast du keine einträge mehr von wow, kannst ja dann mal mit totalcommander nach wow suchen, unter einstellung auch versteckte verzeichnisse anzeigen lassen....wird nichts mehr gefunden... WOW hat keine deinstallation weil wow soft mit eigenen rechner ausgeliefert wird auf dem rechner befindet sich auch ein restore wenn es mal schief geht ....

tmmsh schrieb:Hallo batja,
warum willst du deine Version den löschen, dachte die 5.00.7 funktioniert jetzt bei Dir, mit der Software von ......

Gruß
Thomas

benutzt mal das neue Update unter download was ich hochgeladen habe bei mir funktioniert das programm soweit ich sehen kann..firmwareupdate funktioniert auch einwandfrei..nur am fahrzeug kann ich es nicht probieren weil ich das auf dem grossen rechner installiert habe zum probieren...jetzt funktioniert auch wieder die fehlersuche und die technischen anleitungen. Systemscan kann ich nicht probieren...wer nimmt auch einen grossen rechner mit ins auto.....tz tz

Ihr könnt auch 2 versionen von WOW auf dem Rechner laufen lassen, dazu einfach zumbeispiel WOW in WOW1 umbenennen und in dem Installationsverzeichniss die wow.lax und start_wow.lax mit einem editor den Path ändern wo Ihr es installiert habt....schaut euch einfach mal die dateien an dann wist Ihr was ich meine...

Dann ist das einfacher zu Testen...und ihr braucht nicht jedesmal neu zu installieren...solange ihr nicht die einträge in der registry von Win löscht.

Wenn ihr jetzt noch von eurer alten Installation die Datei REGISTRATION_STA_.data und CONFIGURATION_STA.data sichert und nach dem Backup diese wieder in den Ordner WOW\data kopiert dann benötigt Ihr keine neue Regiestrierung und die Module sind dann noch vorhanden.

Soooo habe WoW ordner gelöscht dann 5.03deutsch in c:\wow installiert. Und mit backup 5.07 von download bereich ersetzt alles.....jetzt geht die Systemerkennung .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste