Bewertung:
3
tmmsh schrieb:Habe Leider genau das selbe Problem wie batja, mit der 5.006 hat alles funktioniert.
Habe die 5.007 installiert und schon sind die Holländer halb im System und bei der Systemerkennung von NORMAL/SCHNELL/SERVICE wird einfach nur eine leere Seite aufgemacht .
Es wurde alles gemacht wie beschrieben.
Wenn ich die Steuergeräte einzeln abrufe funktioniert es.
Welches Update 5007 hast du den aufgespielt ??? weil die 5007 version von mir enthält keine Hölländische Sprache die kann dann nur von der 5006 kommen.......
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !
Bewertung:
0
Ist von hier ( Dir ), habe mir am Anfang schon gedacht, das Update 5.00.7 ist aber klein " 41 mb mit der Deutschen Sprachdatei " entpackt.
Einzeln hat die Deutsche Sprachdatei ja schon 17 mb , oder ?
Alles andere funktioniert ja auch, nur die komplette Systemkennung nicht.
Mit den kleinen Texten auf holländisch kann ich leben, wird vor den Verbinden mit dem VCI angezeigt. Habe auch schon, nur die Deutsche Sprachdatei von hier eingespielt, von der 5.00.7 bleibt trotzdem so.
Bewertung:
3
Ja dann schätze ich mal das nicht alle Sprachdateien in dem Update enthalten sind weil die nicht geänderten oder benötigten Sprachdateien nicht in dem Update enthalten sind, weil die mit sicherheit dann nicht geändert werden brauchen won wow seite, jetzt müste man rausfinden welche dateien das sind so das man diese aus einer anderen Version die dann noch auf Deutsch ist raus kopieren kann und in der neueren Version überschreiben kann......
Bewertung:
0
Also dass mir Systemerkennung liegt am 5.00.7 update habe schon 2 updates (5.00.7) probiert alles geht bis auf die Erkennung .
Bewertung:
3
Bitte mal genauer erklären du sagst 2 updates probiert welche updates??? das von hier und dann bestimmt das ander in NL... ich glaube du deinstallierst alles mal und bleibe mal bei der Anleitung von mir...du kopierst viele unterschiedliche sachen von anderer sprachen durcheinander...da muss das Programm ja durcheinander kommen....so kann ich dir nicht helfen weil bei mir lief es ohne Probleme aber kann das erst nächste Woche probieren...
Bewertung:
0
Mister_ACE schrieb:Bitte mal genauer erklären du sagst 2 updates probiert welche updates??? das von hier und dann bestimmt das ander in NL... ich glaube du deinstallierst alles mal und bleibe mal bei der Anleitung von mir...du kopierst viele unterschiedliche sachen von anderer sprachen durcheinander...da muss das Programm ja durcheinander kommen....so kann ich dir nicht helfen weil bei mir lief es ohne Probleme aber kann das erst nächste Woche probieren...
Hab laut deine Anleitung probiert und dann komplett andere Anleitung genommen und dazu gehörige files ging auch ab 5.00.7 die Systemerkennung nicht ..bei 5.00.6 geht alles
Bewertung:
0
Problem gelöst es war der [HIDE] ac_diagnosis_module.zip [/HIDE]habe den ersetzt und es funktioniert
[HIDE] http://uploaded.net/file/cuijvy4q[/HIDE]
Bewertung:
3
Ja und was hast du da genommen einen anderes file...oder hast du es vorher von dem anderen Update kopiert ?? gebe mal genauere angaben dann haben andere auch was davon....
Gruss
Bewertung:
0
Kannst du mir bitte auch die neue ac_diagnosis_module.rar schicken, habe das selbe Problem mit dem Systemscan in Deutsch.
Bewertung:
0
Mit laden hats gestern nicht geklappt probiere heute abends noch mal...
Würde mich auch inrteressieren :1 (158):
Bewertung:
3
Es kann sein das es an der datei ac_diagnosis_module.zip liegt was ich nachaue der ordner wurd nur getauscht weil dort die Seriennummer 100251 gebacklistet war im original....weis jetzt auch nicht was batja schreibt weil die datei ist keine rar sondern eine zip datei...aber wenn man keine richtige info schreibt wie wo was dann ist das schon ein bischen blöd, weis nicht warum die leute keine genaue info schreiben, welches file wohin kopiert von wo und es uploaden...dann mus man aufpassen ob diese datei auch die richtige ist und passend zum Programm sonst hast du an einer anderen Stelle wider ein anderes Problem... INFOs wären mal nett.
Bewertung:
3
Was du mal machen kannst ist wenn du die 5006 installiert hast und dort läuft noch alles dann kopiere dir die ac_diagnosis_module.zip datei liegt im ordner WOW\ac_diagnosis_module\ dann installierst du das Update und kopierst die Datei die du vorher gespeichet hast wieder ins wow verzeichniss und überschreibst diese...
Kopiere das file ac_diagnosis_module.zip nach WOW\ac_diagnosis_module\ nicht entpacken einfach das file überschreiben.....fertig
Probier das mal bitte ob es dann funktioniert.
Bewertung:
0
datei falls die Systemerkennung bei 5.00.7 nicht geht einfach ersetzen unter WOW\ac_diagnosis_module\ [HIDE] http://uploaded.net/file/cuijvy4q[/HIDE]
Bewertung:
0
Hallo,
ich gehöre auch zu den Leidtragenden mit einer GUI aus dem Frau-Antje-Land. Ich habe die 5.00.3 auf 5.00.4, danach auf 5.00.6 geupdatet (zischendurch keine Sprachfiles ausgetauscht). Nach dem Kopieren der 5.006er DE-Files blieb das Programm trotzdem in holländisch. Also habe ich den Installationsordner gelöscht (eine Deinstallation wird werder in der Systemsteuerung angeboten noch habe ich einen Uninstaller gefunden). Nach einer Neuinstallation ist die Version 5.00.3 plötzlich auch in Gauda-Sprache - ausgepriesen als Version 5.00.6...
Dies geschieht, wenn ich WOW über die Verknüpfung starte. Starte ich die EXE per Total Commander, habe ich WOW 5.003 in Deutsch vor mir.?.
In den User-Verzeichnissen sowie ProgramData habe ich auch keine Reste gefunden. Was nun?
MfG
Crc
Bewertung:
0
Hallo Crc,
du musst den Ordner WOW dort wo du ihn installier hast löschen. Dann habe ich unter C: nach Resten von WOW suchen lassen und die Reste die zu WOW gehören gelöscht. (Siehst Du auch am Installationsdatum.) Dann mit CCleaner die Registry nach Fehler durchsuchen. Jetzt kannst Du mit der neuen Installation beginnen. Halte Dich genau an die Anleitung von Mister ACE, er hat es doch genau beschrieben. Wichtig ist das Du die Installation als Administrator startest. Am sichersten denke ich ist es nach der Installation, sobald Du auf dem Desktop die Verknüpfung zu WOW siehst, wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung klickst „Eigenschaften“ auswählst, dann “Kompatibilität“ und bei “ Programm als Administrator ausführen“ einen Haken setzt. So startet das Programm immer als Administrator. Habe das Programm auch schon ein paarmal installiert und deinstalliert und bin so am besten zurechtgekommen. Aber wie schon gesagt, lesen denn Mister ACE hat alles schon beschrieben.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderem.
Bei mir läuft es soweit, nur im letzten Abschnitt habe ich noch NL. Kannst Du unter #79 nachlesen. Hoffe da kann mir Mister ACE noch helfen.
Gruà Contec
Bewertung:
0
Habe gerade die ac_diagnosis_module Datei von batja getestet, leider bei mir ohne Erfolg. Habe von der 5.00.6 Version die ohne Probleme funktioniert, die ac_diagnosis_module kopiert und bei der 5.007 überschrieben, leider komme ich nicht bei der Diagnose in die Systemkennung . Haben schaon andere die Datei von batja getestet ???
GruÃ
Thomas:heulen1:
Bewertung:
0
tmmsh schrieb:Habe gerade die ac_diagnosis_module Datei von batja getestet, leider bei mir ohne Erfolg. Habe von der 5.00.6 Version die ohne Probleme funktioniert, die ac_diagnosis_module kopiert und bei der 5.007 überschrieben, leider komme ich nicht bei der Diagnose in die Systemkennung . Haben schaon andere die Datei von batja getestet ???
GruÃ
Thomas:heulen1: Also bei mir hats funktioniert..wenn du willst ich kann die komplette ordner reinstellen denn ich bekommen habe , der bei mir funktioniert hat... habe dann einfach rausgefunden dass der zip bei mir problem verursacht hat
lösche mal dein kompletten Ordner und füge den ein entpackt narütlich[HIDE] http://uploaded.net/file/52fvibum[/HIDE]
Bewertung:
3
06.10.2014, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014, 10:05 von Mister_ACE.)
Crc schrieb:Hallo,
ich gehöre auch zu den Leidtragenden mit einer GUI aus dem Frau-Antje-Land. Ich habe die 5.00.3 auf 5.00.4, danach auf 5.00.6 geupdatet (zischendurch keine Sprachfiles ausgetauscht). Nach dem Kopieren der 5.006er DE-Files blieb das Programm trotzdem in holländisch. Also habe ich den Installationsordner gelöscht (eine Deinstallation wird werder in der Systemsteuerung angeboten noch habe ich einen Uninstaller gefunden). Nach einer Neuinstallation ist die Version 5.00.3 plötzlich auch in Gauda-Sprache - ausgepriesen als Version 5.00.6...
Dies geschieht, wenn ich WOW über die Verknüpfung starte. Starte ich die EXE per Total Commander, habe ich WOW 5.003 in Deutsch vor mir.?.
In den User-Verzeichnissen sowie ProgramData habe ich auch keine Reste gefunden. Was nun?
MfG
Crc
Wenn du das Programm--Programmordner löschst dann MUST du auch die Verknüpfung auf dem Desktop löschen und anschliesend mit ccleaner die Reg bereinigen und weil dort die Pfade und anweisungen immer noch drinne stehen und du bei der neuinstallation dann schon vorgegeben hast in der reg was geladen wird und installiert wird...weis jetzt nicht warum du es nicht nach der anleitung machst um solche Fehler zu vermeiden....habt ihr alle angst vor dem Programm CCLEANER gibt es umsonst im web...tz tz tz ich verstehe das nicht...schaue dir mal die Installationsanleitung für Autocom an unter Download dort steht es auch genaustens drinne...ist dann die gleiche vorgehensweise wie bei dem Löschen von WOW Ordner...
Was du mal machen kannst ist nach den Updates das Programm neu zu regiestrieren also wie in der Aneitung dir einen neuen Key generieren lassen Module einfügen die du brauchst zb. WOW Pro... und dann diesen neuen Key mit dem Programm freischalten...weil dann werden die daten neu gesetzt...das Problem ist das ich das nicht machen kann weil ich habe den fehler nicht...hoffe ja das du die Sprachdatei in den Ordner data kopiert hast..dann fragt er ja dateien überschreiben ja oder nein...dann sagen ja und alle überschreiben...hatte mit einem gesprochen der den Fehler auch hatte das es nicht in deutsch war, und er hat den Orner data in den ordner data kopiert ne ne ne anstatt die files die im Ordner data liegen in den ordner wow\data zu kopieren..dann ist es ja logisch das die daten ja nicht überschrieben werden weil der Ordner data dann im ordner data liegt tz tz tz...
Bewertung:
3
batja schrieb:Also bei mir hats funktioniert..wenn du willst ich kann die komplette ordner reinstellen denn ich bekommen habe , der bei mir funktioniert hat... habe dann einfach rausgefunden dass der zip bei mir problem verursacht hat
lösche mal dein kompletten Ordner und füge den ein entpackt narütlich[B] *** versteckte Inhalte ***[/ B]
wenn du Ihm den ordner gibst musst du Ihm auch sagen das er noch die firmware 1410 kopiern soll und ein Firmupdate machen muss vom VCI weil in diesem Ordner ist die Firmware version 1331 vorhanden und nicht 1410...sonst hat er beim datenzugriff wieder eine fehler...muss nicht unbedingt sein kann aber weil einige Anweisungen in der 1331 fehlen die die 1410 hat...
|