Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Gruppe Flash-DVD's Support Thread
-:Matrox:- schrieb:MKB müsste "BMN" sein! ;-)
Hoffe du kannst was in Erfahrung bringen...

Danke dir schon mal!!!

Gruß
kein problem. aber nebenbei: WARUM willst du den updaten? technische probleme?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Es ist die große Einparkhilfe mit PLA verbaut. Aber leider ist noch die SW0002 drauf und unterstützt so kein OPS!
Mit einer der oben genannten SW Versionen ist OPS möglich! ;-)

Gruß
Zitieren
-:Matrox:- schrieb:Nein, das erwarte ich natürlich nicht! Aber vielleicht hat das hier ja schon jemand gemacht und weiß die genaue Bezeichnung der Flash-Datei oder arbeitet bei VW! ;-)

Also ich suche für einen VW Touran 1T BJ2007 (120KW 2.0l TDI) für die Einparkhilfe 2 einen der folgenden Softwarestände:

Steuergerät-Teilenummer: 1T0 919 475 D HW: 1T0 919 475
Bauteil und/oder Version: PARKHILFE PLA H07 0012

Steuergerät-Teilenummer: 1T0 919 475 H HW: 1T0 919 475
Bauteil und/oder Version: PARKHILFE PLA H07 0110

Steuergerät-Teilenummer: 1T0 919 475 P HW: 1T0 919 475
Bauteil und/oder Version: PARKHILFE PLA H07 0116


Aktuell ist folgende Software auf dem Steuergerät:
Steuergerät-Teilenummer: 1T0 919 475 HW: 1T0 919 475
Bauteil und/oder Version: PARKHILFE PLA H07 0002

Danke für eure Hilfe!

Gruß

hi, also mit den daten kann ich so leider nix erreichen. ich bräuchte sonst schon mal die .sgo datei benennungen.
es sind auf den dvd´s die ich so habe nicht mal annähernd solche mummern drauf
allerdings sind auch alte files immer noch auf den neuen dvd´s immer drauf. daher sagt vw : die alte kann entsorgt werden. die files werden auch immer grösser, daher denke ich dass es stimmt.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
1T0919475M__0113.sgo gibt es
Zitieren
ladadens schrieb:1T0919475M__0113.sgo gibt es

und wo gibs die?
nebenbei war die nicht in seiner liste?!?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Das es die Index M SW0116 gibt, ist mir bewusst! Ist auch auf der Flash DVD drauf!
Habe Sie aber extra nicht gepostet, da ich diese Version nicht suche!
Diese ist nicht kompatibel zu obigem Steuergerät und lässt sich nicht Codieren und bringt eine Fehlermeldung wegen der EPB (welche der Touran garnicht hat)!

@coolguy4711
Konntest du schon was in Erfahrung bringen?

Gruß
Zitieren
-:Matrox:- schrieb:Das es die Index M SW0116 gibt, ist mir bewusst! Ist auch auf der Flash DVD drauf!
Habe Sie aber extra nicht gepostet, da ich diese Version nicht suche!
Diese ist nicht kompatibel zu obigem Steuergerät und lässt sich nicht Codieren und bringt eine Fehlermeldung wegen der EPB (welche der Touran garnicht hat)!

@coolguy4711
Konntest du schon was in Erfahrung bringen?

Gruß
siehe post 204

wo hast du denn gelesen, dass dein vorhaben überhaupt funzen soll?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Habe es im Vagcomforum gelesen:
http://www.vagcomforum.de/index.php?show...14777&st=0

Da wurden die Versionen schon erfolgreich getestet...

Und ich hatte auch schon VW Tourans' zum Auslesen mit OPS und den oben genannten Softwareständen (ebenfalls ohne EPB).

Gruß
Zitieren
-:Matrox:- schrieb:Habe es im Vagcomforum gelesen:
http://www.vagcomforum.de/index.php?show...14777&st=0

Da wurden die Versionen schon erfolgreich getestet...

Und ich hatte auch schon VW Tourans' zum Auslesen mit OPS und den oben genannten Softwareständen (ebenfalls ohne EPB).

Gruß

die schreiben da aber vom PLA: Parklenkassistenten ???
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Richtig...hab ich ja auch geschrieben oben in meiner Suche! ;-)
Parkhilfe PLA...der befindet sich mit in Einparkhilfe 2!

Aktuell ist folgende Software auf dem Steuergerät:
Steuergerät-Teilenummer: 1T0 919 475 HW: 1T0 919 475
Bauteil und/oder Version: PARKHILFE PLA H07 0002

Danke für eure Hilfe!
Gruß
Zitieren
dort steht aber auch das es kein file vom werk ist .es ist ausgelesen aus einer anderen unit.
schreib doch an sebastian ob er dir das file gibt.
Zitieren
Softwarestände die auf Steuergeräten in Serie sind, müsste man bei VW doch bekommen?! Undecided
Bin leider nicht in dem Forum angemeldet. Habe kein VAGcom...benutze VAS5054A in Verbindung mit ODIS...
Ist zufällig jmd in dem Forum angemeldet und könnte Sebastian mal anschreiben?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Zitieren
serienstände bekommt man eben nicht.es werden ja auch nur update veröffentlicht.

deshalb brauchst du auch nicht zu suchen was es normal nicht so gibt.

die daten wurde ausgelesen oder er hat sie von jemand der zugang dazu bei vw hat.
Zitieren
Moinsen.

Wie ich sehe, gibt es nun auf der neuen DVD die:

Code:
FL_03L906023D__9972.frf

kann jemand sagen, ob es eine TPI gibt, die den Einsatz dieser Version vorsieht? (Gegenüber der
Code:
FL_03L906023D__9971.frf
)
Zitieren
Michael4711 schrieb:Hi coolguy4711

Die Daten auf der VW Flash DVD v.79 7.2014 sind nicht die v79 sondern die VW Flash DVD V.78

(Ich poste mal hier und nicht im Angebotsthread Smile )Kann ich nicht bestätigen, ich hab hier Files vom Juli 2014 mit drauf. Oder es wurde zwischenzeitliche gefixed.
Zitieren
Warum hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht und das Flashen mit VAS so schön Schritt für Schritt beschrieben...

Hat schonmal jemand das Selbe für Odis gemacht?
Zitieren
Hallo Leute,

Frage: Gibt es hierzu ein neuere Version bzw. hat sich der Index geaendert? FL_4G0909144K_0009_BP.frf

das gleiche gibt es auch mit nem L und ner 0010, FL_4G0909144L_0010_BP.frf

ist in dem Fall ein S7 mit Lenkunterstuetzung, falls jemand dazu Info's hat wuerde ich micht freuen. KFZ hat derzeit die K 0009 drauf.:1 (277):

im TPI steht leider nur der SVM code
mach mal, wird schon klappen
Zitieren
Ich sehe , dass die neueste Datei für Seat Ibiza 1.4TSI 0AM300053G DSG ist v069E5620AM ___ getriebe_DSG_rBE5_sw.sgo aber wo kann ich diese Datei zu bekommen? Die neueste Flash- Sitz CD hat es nicht .
danke
Zitieren
horrordash schrieb:neue kleine Anleitung für DSG-Dateinamen

Wo stammt die Liste her? Offiziell? Habe, wie letztens geschrieben, die Liste in die Suche @ http://vag-flashinfo.kluthr.de integriert. Damit sollten nun auch die DSG-sgo's komfortabel gefunden werden Smile
Zitieren
n0ble schrieb:Ich sehe , dass die neueste Datei für Seat Ibiza 1.4TSI 0AM300053G DSG ist v069E5620AM ___ getriebe_DSG_rBE5_sw.sgo aber wo kann ich diese Datei zu bekommen? Die neueste Flash- Sitz CD hat es nicht .
danke

Doch - ist die v069E5620AM___getriebe_DSG_rBE5_sw.sgo und ist auf den 09ern vorhanden Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Benz DAS / Xentry Support coolguy4711 756 100.733 17.04.2021, 14:58
Letzter Beitrag: Lonesheep
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.182 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche 1K0 937 087 XX SW 0651 Flash-Datei rocco3 3 670 25.02.2014, 07:43
Letzter Beitrag: technicus
  Bordnetz/BCM Flash - Programmierbedingungen nicht erfüllt? rocco3 5 1.079 29.11.2013, 08:51
Letzter Beitrag: luckymai
  BMW-Programm E-Sys Support coolguy4711 12 4.612 13.11.2013, 16:41
Letzter Beitrag: Stefan0082
  Steuergeräte Flash mit VAS-PC V19.01.01 T52008 2 992 16.07.2013, 17:19
Letzter Beitrag: T52008

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste