Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Benz DAS / Xentry Support
#41
Hallo Alfred,
der Erste hat sich gemeldet. 2 Fragen

Welche Version willst du installieren?
Hast du einen neuen Xentry Key eingegeben?

Gruß
Gerd
Zitieren
#42
ok supper danke sollte das aber nicht funzen wie kann ich das denn mit der APP ID ändern ??

denn die wird ja im Star utilities so angezeigt ?!
Zitieren
#43
Schlenzinator schrieb:ok supper danke sollte das aber nicht funzen wie kann ich das denn mit der APP ID ändern ??

denn die wird ja im Star utilities so angezeigt ?!

Wenn du Compact2 aus der Registry entfernt hast, ändert sich auch die HW-ID. Dieser Reg-Schlüssel bestimmt die HW-ID.

Gruß
Gerd
Zitieren
#44
rudi2 schrieb:Wenn du Compact2 aus der Registry entfernt hast, ändert sich auch die HW-ID. Dieser Reg-Schlüssel bestimmt die HW-ID.

Gruß
Gerd



und wo finde ich die registry ?

schon gefunden !!!

habe Compact2 und Compact3 da , habe das Compact2 in Compact4 geändert.
also jetzt nen neuen key und dann ist alles gut oder ?
Zitieren
#45
Hi,
Compact3 noch löschen, dann einen neuen Schlüssel und das Berechtigungsproblem ist weg. Ob alles gut ist weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht was du so alles gemacht hast bei der Installation.

Gruß
Gerd
Zitieren
#46
ok dann mach ich da auch noch ......

das es erst nicht funzte habe ich es jetzt noch mal runter geschmissen und installiere dann gleich nochmal neu


ich habe da noch ein anderes problem vielleicht weißt du da ja auch was ich machen kann

bekommen ewa net nich deinstalliert ? wie stelle ich das an denn das mit dem update funzt garnicht !!!
Zitieren
#47
Hi,
nicht immer gleich neu installieren.
Ich hoffe du nutzt für die Installation das newguide2h.
EWAnet kannst du nur mit dem Tool ClearEWAInstallatio.vbs entfernen. Das findest du C:\programme\ewa\tools oder ähnlich.

Gruß
Gerd
Zitieren
#48
Kann mir jemand den key geben?
HW-ID:414EEF54CB80
AppID:252
Zitieren
#49
Hi,
hier der Key

6HPFDDRWPJA8LVKQHQ5B6DNGPN2R25PHXR45FZWFUEY5G755ZLM9R4BRJHX2L8ZSR6WPE356YTFA5VXBEGHMXX9BGXLY84R52UQ2V295NU4N4J593VRTTPZU73JYAY78GA
Zitieren
#50
Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen,ich habe DASWISNET auf meinem Laptop installiert.Es läuft unter Xp sp3 soweit so gut, jetzt möchte ich das Xentry installieren um auch die Diagnose zu nutzen.Bei der installation von der DVD bricht das xentry mit dem Fehler 0 ab wer kann mir Helfen.
Zitieren
#51
Hi,
du must zusätzlich in die Registry den Schlüssel für Compact2 eintragen. Einfach mit gleichem Inhalt wie Compact4. Den kompletten Schlüssel findest du weiter oben in diesem Thread. Nach der Xentry Installation den Compact2 dann unbedingt wieder löschen.

Gruß
Gerd
Zitieren
#52
Hallo,
Ich habe jetzt das problem das StarUtils den Key nicht speichern will. Dort steht "StartKey kann nicht entschlüsselt werden, Schema ist nicht erkannt worden oder AppID unbekannt".
Kann mir jemand bei dem problem helfen?

Gruß
Multiking
Zitieren
#53
Hi,
dann stimmt der Key nicht. Was steht jetzt in deiner Registry. Welche App-ID hast du.

Wenn du den Teamviewer drauf hast, mache ich dir das schnell. Die Zugangsdaten dann per PN.

Gruß
Gerd
Zitieren
#54
rudi2 schrieb:Hi,
du must zusätzlich in die Registry den Schlüssel für Compact2 eintragen. Einfach mit gleichem Inhalt wie Compact4. Den kompletten Schlüssel findest du weiter oben in diesem Thread. Nach der Xentry Installation den Compact2 dann unbedingt wieder löschen.

Gruß
Gerd
Hallo Gerd vielen Dank für deine Hilfe,echt super.DANKE.
Zitieren
#55
hallo habe immernoch probleme....... Sad

wenn ich jetzt xentry starte und dann in den DAS-modus wechsel........drücke dann F2 und nochmal F2 dann will er die verbindung aufbauen (zum Fahrzeug).......kommt eine fehlermeldung "No language defined" obwohl ich eine aufgewählt habe im menü . kann es ganze mit OK wegklicken, es wird dann weiter versucht die verbindung zum fahrzeug aufzubauen aber dann kommt ein fehler direkt von DAS

Fehler: (1.17)-7.872
Interner Fehler: Kommunikations-Software-Fehler(CAL-Fehlernummer 872)
Bitte setzen sie sich mit dem Star-Diagnose-User-Help-Desk in Verbindung


Habe in der reg geschaut habe da Compact3 aber wenn ich es in Compact4 umbenenne habe ich den gleichen fehler !!1

was muss ich tun ??
brauche das jetzt dringend denn muß damit wieder arbeiten können...... Smile
Zitieren
#56
Hi,
du nutzt sicherlich einen China clone. Das ist der Blacklist Fehler, dafür gibt es einen Fix. Der ist aber abhänig von der installierten Version.

Gruß
Gerd
Zitieren
#57
ok wenn ich dir sage welche version installiert ist......kannst du mir dann bezüglich des fixes weiterhelfen ?

schonmal riesen dank
gruß schlenz
Zitieren
#58
Kann ich sicherlich.
Zitieren
#59
ok als es ist die version 07/2011

habe auch das Newguide2H da istz ja ein DAS-fixes-tool drin.

was muß ich da denn auswählen ?
Zitieren
#60
Hi,
in dem Guide gibt es normalerweise ein cal872.exe. Einfach abarbeiten. Das Problem sollte dan weg sein.

Gruß
Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes Benz DAS Xentry Key-Anfragen eruvaer77 222 29.453 14.10.2021, 14:43
Letzter Beitrag: rudi2
  VW Gruppe Flash-DVD's Support Thread wingvag 249 30.931 09.06.2020, 20:06
Letzter Beitrag: boradriver82
  Rheingold und Xentry Moose 0 475 31.01.2018, 20:41
Letzter Beitrag: Moose
  Mercedes Wis Windows 7 Java 7 wird blockiert HILFEEE samo0052 3 682 20.09.2014, 08:28
Letzter Beitrag: metaller
  Mercedes Wis haui31 3 726 14.03.2014, 22:50
Letzter Beitrag: haui31
  BMW-Programm E-Sys Support coolguy4711 12 4.620 13.11.2013, 16:41
Letzter Beitrag: Stefan0082
  Kompatibles Interface für ODIS und DAS Xentry elsatobias 12 1.659 23.10.2013, 01:46
Letzter Beitrag: Cryjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste