Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autocom und Zusatzprogramme
#1
Hallo!
Lange gesucht und nichts gefunden auch nichts in englischen Foren.
Für was sind eigentlich die zusatzprogramme oder was auch immer sie sind, für die man bei autocom eine Zusatzlizenz eingeben kann?
Dieselmax, Turbocharger usw.
Gruß Horstilein
Zitieren
#2
Ist hier schon mal beschrieben worden von mir... die zusatlizenzen sind aber nur für Delphi und auch nur dort kannst du diese eintragen... Turbocharger zum programieren vom Turbolader beim Austausch, Dieselmax weis ich jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf. Steht aber unter

[h=3]Hat wer Erfahrung mit Autocom ?[/h]
drinne must du halt mal die beiträge lesen.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#3
Danke!
Hilft mir doch schon mal weiter
Zitieren
#4
Ja bitte keine Ursache..einfach mal lesen dann wird dir so einiges schon klar.......

Gruss
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#5
Mister_ACE, ich hätte ne frage an dich bitte ?

Ich brauche für ein Freund der ne Werkstadt hat ein gutes Diagnosegerät der auch codieren kann.
Autocom hatte ich bei ihm ausprobiert, man kann nicht alles löschen damit Bosch Esl tronic ist ein sehr gutes Diagnosegerät bitte um ein Rat oder gibt es schon ein Diagnosegerät von Autocom der auch alles kann ?
Zitieren
#6
Hi das kann ich dir jetzt so nicht beantworten weil ich nur mit Autocom Delphi und co arbeite und durch die vielfalt an Fahrzeugen können die das nicht wüste auch nicht welches das alles kann weil viele Sachen sind fahrzeug bezogen... wende dich mal an [B]ladadens[/B] kann sein das er dir weiterhelfen kann.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#7
Danke für deine antwort, ich brauche für mich ein TCS CDP Pro plus obd2 Bluetooth Diagnostic Interface wo bekomme ich das Orginal und keine china scheisse ? gibt es eine bestimmte seite dafür wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen ich brauche es Privat für mich.

:1 (84):
Zitieren
#8
Na ich weis nicht was du da redest wenn du das ernst meinst das du kein China Scheisse haben möchtest dann schaue mal hier, das Original Autocom VCI kostet 3800,- Euronen, kannst ja gerne mal auf der Original Seite Nachfragen: [URL="http://autocom.se/en/products"]http://autocom.se/en/products

http://www.stecodiag.com/de/pages/Autocom_prijzen.html
[/URL]
Autocom CDP+ Bluetooth 'Cars' [TABLE="width: 680"]
[TR]
[TD="width: 550"]Beinhaltet:
  • Interface mit EOBD Stecker
  • Bluetooth + USB Kabel
  • Softwarepaket vollständige Diagnose für alle Modelle
  • Dataloggen über den eingebauten „Flightrecorder“
  • 1 Jahr Software Updates gratis
  • Anschließen jährliches Abonnement 650 Euro (ohne MwSt.)
[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 2850,00 EURO (ohne MwSt. und Versandkosten)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
+ MwSt. = 3391,50 + 773,50 für update = 4165 Euronen und das nur für cars.

na dann viel Spass damit................da kannst du jede menge clones kaufen für jedes Auto eins...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#9
Big Grin also wenn er ne 3800 bezahlt fürs Originale lache ich ihn jetzt schonmal aus Big Grin
Zitieren
#10
Na ich weis auch nicht was manche immer reden ohne nachzudenken oder mal zu googeln und auf der Original Seite mal Nachschauen was so was kostet und die clones sind 1:1 kopiert worden das weis ich weil ich schon zwei Originale hier hatte weil diese defekt waren.....
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#11
3800 wüsste ich besser zu versenken Big Grin

zumal man ja mit 3800 mind. 38 stück bekommen würde Big Grin und bei der menge würden unsere Freunde aus Fernost bestimmt auch ordentlich rabatt geben also 50 sind da bestimmt drin Wink


Mich würde eher interessieren ob das Interface eigentlich verboten ist richtig zu verkaufen, sprich ohne Software, reine Hardware
Zitieren
#12
Bei dem Preis würde ich auch eher zu nem gebrauchten Gutmann Tester tendieren. Autocom is schon für Hobby nicht schlecht aber für die Werkstatt ist es in meinen Augen zu unzuverlässig. Hatte bei einem e36 auch mal das Problem das die ESP Lampe leuchtete nach dem ich Fehler aus dem MSG gelöscht habe. Messwerte gingen auch nicht sobald der Motor lief.
Zitieren
#13
Mister_ACE schrieb:Na ich weis nicht was du da redest wenn du das ernst meinst das du kein China Scheisse haben möchtest dann schaue mal hier, das Original Autocom VCI kostet 3800,- Euronen, kannst ja gerne mal auf der Original Seite Nachfragen: [URL="http://autocom.se/en/products"]http://autocom.se/en/products

http://www.stecodiag.com/de/pages/Autocom_prijzen.html
[/URL]
Autocom CDP+ Bluetooth 'Cars' [TABLE="width: 680"]
[TR]
[TD="width: 550"]Beinhaltet:
  • Interface mit EOBD Stecker
  • Bluetooth + USB Kabel
  • Softwarepaket vollständige Diagnose für alle Modelle
  • Dataloggen über den eingebauten „Flightrecorder“
  • 1 Jahr Software Updates gratis
  • Anschließen jährliches Abonnement 650 Euro (ohne MwSt.)
[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 2850,00 EURO (ohne MwSt. und Versandkosten)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
+ MwSt. = 3391,50 + 773,50 für update = 4165 Euronen und das nur für cars.

na dann viel Spass damit................da kannst du jede menge clones kaufen für jedes Auto eins...

Ich reden nicht, ich habe nur geschrieben und wollte wissen woher man das orginal teil bekommt aber das ist mir zu teuer hat sich erledigt :-)

Das meinte ich eigentlich hier ein Foto

[ATTACH=CONFIG]2257[/ATTACH]
Zitieren
#14
Ja das Bild zeigt das VCI clone und das kannst du ohne bedenken kaufen..also das gute und für den Hobby Bereich reicht das ohne Probleme und eben noch den kabelsatz dabei kaufen für verschiedene Fahrzeuge.

Gruss
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
#15
Cryjack schrieb:3800 wüsste ich besser zu versenken Big Grin

zumal man ja mit 3800 mind. 38 stück bekommen würde Big Grin und bei der menge würden unsere Freunde aus Fernost bestimmt auch ordentlich rabatt geben also 50 sind da bestimmt drin Wink


Mich würde eher interessieren ob das Interface eigentlich verboten ist richtig zu verkaufen, sprich ohne Software, reine Hardware


Ja das ist auch Verboten weil es ja eine Kopie vom Original ist und darum bekommst du es ja auch nur in China und co zu erwerben, sonst würdest du es bestimmt auch dann in der Bucht finden, aber dort bekommst du es nicht so einfach, weil wir sind ja hier in Deutschland und der Vertrieb von dem VCI ist verboten.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Hat wer Erfahrung mit Autocom ? vaguse 964 120.276 25.04.2017, 16:44
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.892 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste