Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
ok danke viel mals

kannst du mir bitte bescheid geben wenn du es geladen hast ?

hast du vielleicht eine anleitung auch zum installieren ?

mfg
Zitieren
doch doch ich sage nur lieber dazu

abe eine blöde frage habe ich denoch bezüglich vas

jemand sagte mir heute das man die diagnose beim vas nicht über Usb sonderen nur über blutooth machen sollte stimmt das ?

kann ich mir aber icht vorstellen denn wozu bekommt mann dann das usb kabel
Zitieren
Standard-Anwendungen per Bluetooth, Steuergeräte flashen nur über USB
Zitieren
und kann ich nicht einfach über usb auch service zurückstellen das sollte doch auch möglich sein oder ?

würde nähmlich lieber nicht über BT arbeiten darmit
, das sollte doch auch gehen oder wenn ich nur über usb arbeite damit
Zitieren
Das kannst du halten wie du willst. Vorteil von BT ist einfach dass man auch auf dem Werkstattwagen neben dem Auto arbeiten muss, weil man kein Kabel hat und keine Stolpergefahr/Abrissgefahr besteht. Nur steuergeräte niwmals per BT flashen. Wenn die Verbindung während dem Flash kurzzeitig abbricht hast du mal richtig tief in die Kacke gefasst, weil du dann nämlich auf deine Kosten ein neues Steuergerät einbauen musst, was unter Umständen sehr teuer werden kann.
Zitieren
Hallo, bin neu hier bei euch!!
Habe ein Problem mit der VW_19.15.00 beim entpacken bekomme ich die Fehlermeldung, das die Datei defekt sei???
und bricht dann das entpacken ab!?? Habe es schon öfter geladen!?
Könnt ihr da weiterhelfen??
Habe die 19.11.00 erfolgreich am VAS PC installiert über virtuelles LW (DSmile in einer VM W7
Zitieren
Ich prüfe die Datei. Schon mal neu geladen?
Zitieren
Hallo - Danke!!
Jop, hab ich schon mehrmals geladen.... aber leider ohne Erfolg!?!?
Versuche immer vorher alles zu lesen und zu suchen aber hier bin ich am verzweifeln...
Danke für dein Bemühen Smile
Zitieren
ja danke ich weis was ein steuergerät kostet Smile

ja sicher hatt mann mit bt den vorteil das man keinen kabeksalat hatt aber ich werde es erst mal mit usb probieren

dann werde ich das mit dem bt irgendwann machen denn da muss ich ja wieder was installieren

und eine andere frage bringt es denn jetzt was die neuesten updates zu laden ich habe 19.38.02 usw aber das weist du ja eh :-)
Zitieren
@hannes125:
Also, alle 5 Parts downgeloaded und entpackt. Völlig problemlos. Also an den hochgeladenen Dateien kann es nicht liegen. Lädts du mit Premium Account oder Free-Account?

Achja , ich verschiebe diese Postings dann mal in dne Hilfe-Thread, da hier nur ein Angebotsthread istWink
Zitieren
Danke für deine Hilfe - na dann bin ich für das entpacken zu blond!?!?
Ja wusste nicht ob ich mit meinem post richtig bin Smile
Lade mit Freeaccount die 5 parts - habs mit WinRar und 7zip probiert -beide streicken????
Winrar sagt "unerwartendes Archivende" oder so und 7zip meint die datei sei beschädigt, kurz bevor der erste part bei 100% ist???
Weiß absolut nicht was ich machen soll????
Danke!!
lg Hannes
Zitieren
Dann lädt er den Part nicht richtig runter. Wie groß ist die Datei? es müssen part 1-4 gleich groß sein. Ist ganz normal mit winrar verpackt. Noch nicth mal mit der neuesten version Wink

Wenn alle Stricke reissen, kann vielleicht Kollege remy die Dateien auf Uploaded.to laden
Zitieren
so bedanke mich habe alles problemlos installiert

nun habe ich eine andere frage gibt es irgendwelche anleitungen wie mann damit arbeitet wenn ich zb : das biebsen weckcodieren will wenn mann sich nicht angurtet das ist nur ein beispiel

vielleicht gibt es ja da anleitungen für welchen arbeitsgang mann wo was machen muss
Zitieren
Hallo jomafi,

Hab die Datei jetzt bekommen, da ich es leider nicht geschafft habe die Datei vollständig zu laden!?!?
Warum auch immer!?!?
Trotzdem Vielen Dank für die Bemühungen!
Vielleicht schaffe ich es ja bei einer anderen datei SmileSmile
Zitieren
Guten Morgen

Ich habe ein Problem beim Updaten der Marken Cds und zwar sagt er mir immer wenn ich auf updaten gehe Fehler bei Update-Installation.

Ich weiß nicht mehr weiter habe alles ausprobiert glaube ich.

Habe versucht AU 19.31.00 VW19.14.00 aber immer wieder diese meldung

Hoffe einer von euch kann mir helfen
Zitieren
Hallo,

Ich hatte das auch da das Datesystem FAT war , habe nun auf NTFS konvertiert und alles läuft prima .

mfg
Zitieren
Hi,

Habe gerade nachgeschaut habe schon NTFS also kann es daran dann auch nicht liegen.

Noch mehr Ideen??????

MFG
Zitieren
Am NTFS kann es auchnicht leigen. Das wird erst interessant, wenn die Dateigrößen 4GB übersteigt.

Hast du denn die Importeursnummer und Betriebsnummer eingetragen? Ohne geht es nicht. Oder funktioniert nur eine CD nicht? Als Importeusnummer die 123 und als Betriebsnummer die 12345 nehmenWink
Zitieren
Hi. liebe Forum Kollegen. Kann mir eine von euch schreiben wie ich die nervige "Registrierung wird durchgeführt bitte warten" abstellen kann. Danach kommt immer die Meldung "Fehler bei der Registrierung" Oder ich habe da einen Fehler bei de Installation von VAS-PC gemacht?
:1 (277):
Zitieren
Du musst VAS nicht registrieren. Einfach die Basis installieren. Danach die Importeursnummer und die Betriebsnummer eingeben. Danach die neueste Marken-CD draufhauen. Natürlich muss dann noch der VAS5054A BT-Stecker installiert und konfiguriert werden. Dann sollte es das aber auch schon gewesen sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.194 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 852 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.007 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 109 Gast/Gäste