Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
#61
jo werde es versuchen nur diese update lässte er mich nicht rein spielen

aber wenn es bei ihm geht dann sollte es doch gehen denke ich

VW_19.14.01

schreibt er immer fehler bei update installation die anderen haben alle geklappt

soll ich noch mal neu laden ?


Zitieren
#62
Dann wird die Datei wohl defekt sein. Bitte nochmal neu laden und probieren.
Zitieren
#63
auch au 19.38.02 kommt der fehler sofort
könntest du da mal nachschauen ob die dateien was haben ? danke
ok werde es neu laden
Zitieren
#64
Dann musst du zuerst die 19.38.00 installieren. Im Administrationsmenü unter Inhaltsverzeichnis kannst du kucken, welche Version installiert ist
Zitieren
#65
diese ist installiert... ich haebe jetzt installiert :

au 19.38.00 hier habe ich noch die 19.38.01 aber die 19.38.02 geht nicht weiss nicht warum
vw 19.14.00 wie gesagt 19.01.14 geht nicht weiss nicht warum
se 19.70.00
sk 19.49.00
Zitieren
#66
Genügend Platz auf der Festplatte?
Welchen Patch hast du für das Vas-PC 19.00 genommen?
Zitieren
#67
festplatte ist 47gb frei

was meinst du welchen patch es hatt bis jetzt alles imstalliert was ich bei rapidshare geladen habe nur eben das jetzt nicht

jetz habe ich es neue geldane und es kommt wieder fehler jetzt weis ich nicht mehr weiter es pssiert nur bei audi 19.38.02

und bei vw von 19.14.01 weck


DENKE HABE DEN FEHLER GEFUNDEN WENN ICH DAS VAS AUFMACHE SIND DIE DATEN DIE ICH EINGESPIELT HABE NICHT MEHR DA WIE DAS ?
ES IST NUR MEHR SKODA UND SEAT IM PROGRAMM DAS VERSTEHE ICH JETZT NICHT
Zitieren
#68
Jetzt spiele ich die 19.38.00 noch mal ein nur wie kann das sein das es auf einmal weck ist ?

Das verstehe ich jetzt nicht

Sollte man beim laptop irgendwelche besonderen anforderungen derhardware haben mein laptop hat einen 1,8ghz prozessor und 1gb ram und eine ati graffikkarte die ist aber schon etwas älter

hoffe es kann mir wer was dazu sagen

ps wenn ich den crack ins verzeichniss kopiert habe muss uch das programm ja vom crack starten oder

mfg
Zitieren
#69
das kommt immer drauf an welchen Crack du verwendest. Nimmst du den Patrian Patch für die v19, dann wird das Programm ganz normal übers Symbol gestartet.
Und wenn du den ADM-Crack von der v18 nimmst, sollte es ebenfalls über das Symbol gestartet werden.
Das Programm stellt überhaupt keine großen Anforderungen an den Rechner.
Ich habe ein CF-28 mit einer Pentium 3 CPU (uralt), 512MB RAM, 60 GB Festplatte, Intel-Grafik und Windows XP Tablet Edition 2005. Un ddas VAS-PC, Etka und VCDS rennen darauf völlig problemlos!!

Hast du eine KFZ-Werkstatt?
Zitieren
#70
habe den amd crack der hier dabei war

also nicht vom amd crack starten sondern ganz normal vom vas pc symbol ok verstanden



@ jomafi
wen du das vcds hast könntest du es eventuell hier reinstellen zum downloaden

mfg
Zitieren
#71
hallo xxx mo,

misch mich jetzt mal mit ein
So, nun zu Deinem "Neuen" Problem.
Zitat:diese ist installiert... ich haebe jetzt installiert :

au 19.38.00 hier habe ich noch die 19.38.01 aber die 19.38.02 geht nicht weiss nicht warum
vw 19.14.00 wie gesagt 19.01.14 geht nicht weiss nicht warum
se 19.70.00
sk 19.49.00
Schau mal bitte nach, ob dein Rechner mit FAT 32 formatiert ist.
LG Hackezack
Zitieren
#72
Hallo danke der nachfrage aber es hatt sich schon alles erledigt

habe das programm einfach noch mal neu installiert und alles lief

vielleicht lag es daran das ich das programm mit dem crack öffnete aber das soll ich ja nicht sondern mit dem vas pc symbol und nicht mit dem vas amd symbol denke das war der fehler oder ?

jetzt ist alles fertig installiert

mfg
Zitieren
#73
Kann man für VAS auch das Diagnose Kabel von Ross-Tech (Micro Can) benutzen ?
Ist VAS auch für den Golf 6 ???

Geht das ??? hat das jemand schon getestet ?

Gruss, MasterM
Zitieren
#74
Nein, nicht dass ich wüsste. Das Rosstech geht nur mit VCDS. Für VAS brauchst du den BT-Diagnosekopf VAS5054A oder vergleichbare. Und ja das VAS unterstützt den Golf 6. In der aktuellen Ausbaustufe werden alle Fahrzeuge der Volkswagengruppe unterstützt.

Das Micro Can von Rosstech sollte aber den Golf 6 auch unterstützen. Zumindest wenn es das Original Interface ist: [URL="http://www.ross-tech.com/vag-com/Micro-CAN.html"]http://www.ross-tech.com/vag-com/Micro-CAN.html
[/URL]Eventuell mal eine neue Softwareversion probieren. Falls du das Original VCDS suchst, sag Bescheid.Wink
Zitieren
#75
hallo habe eine kurze frage

welches java sollte installiert sein und welche version den das steht hier leider nirgends

morgen bekomme ich meinen vas stecke´r

könntest du mir bitte vl sagen wie ich diesen installieren muss oder wie das geht danke im vorraus


mfg
Zitieren
#76
Du nimmst im INstallationsverzeichnis die PDF des Handbuches und installierst anhand diesem den Stecker. hast du dir schon mal die Mühe gemacht dich mit dem System zu beschäftigen?
Welche version ist eigentlich völig wurscht, Hauptsache Java
Zitieren
#77
ok ja habe ich



aber die meisten sagten java 1.4 darum habe ich gefragt. denn sie sagten es soillte nicht die neueste sein sonst gibt es probleme beim auslesen der fahrzeuge ab 2010
ps: hättest du vielleicht vcds?


und kann mann nachträglich auch noch startbilder die man runter geldan hatt hinzufügn oder nur diese die hier dabei sind ?


so hab mir nun das ganze handbuch durchgelesen aber da steh nirgends was von wie man service rückstellen kann
vom stecker die installation habe ich.
Zitieren
#78
Zitat:aber die meisten sagten java 1.4 darum habe ich gefragt. denn sie sagten es soillte nicht die neueste sein sonst gibt es probleme beim auslesen der fahrzeuge ab 2010
Völliger Schwachsinn.

VCDS habe ich. Aber um das zu installieren muss man erst mal wissen ob diu den Original-Stecker hast, oder einen Clone. Wenn Clone dann welchen?. Es birngt nichts hier einfach eine VCDS-Version zu posten, die dann beim ersten Start deinen Stecker/Dongle zerlegt, weil sie nicht dazu passt.

Wenn du die heruntergeladenen Bilder in das entsprechende Verzeichnis kopierst und diese auch das richtige Format haben, sollten diese auch auswählbar sein.
Zitieren
#79
ok und welches format sollten diese haben ? in welches vezeichniss ich es kopieren muss weiss ich

wegen dem vcds frage ich wegen einem bekannten er will es haben hatt aber keinen stecker dazu

darum soll ich dich fragen welchen stecker er kaufen sollte, den würde er dann kaufen und ob du dann vl das vcds posten könntest
ich selber brauche es nicht wirklich habe ja vas

wo ist eigendlih der unterschied zwischen vas und vcds ?

ne andre frage die nicht hier rein passt aber weiss nicht wo sonst hätte jemand bmw tis ?

mfg
Zitieren
#80
Ist wurscht welchen Stecker er kauft. Da ist immer eine passende VCDS dabei. Am kompatibelsten sind die Sklad-Stecker (habe ich selber auch). Funktioniert auch mit der neuesten Version in deutsch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.193 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 848 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.003 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste