Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
#21
Danke für deine Antwort.
BS ist XP sp3.
habe bis jetzt nur über usb verbunden
geführte fehlersuche und geführte funktionen funktioniert ganz gut.
hardware wäre ne möglichkeit da ich nur 1 gb arbeitsspeicher hab-ist wirklich sehr langsambei den anderen funktionen.
sollte es dann wohl mal mit nem anderen läppi versuchen.
bedienfehler kann man doch fast nicht machen oder?
Zitieren
#22
NORMALERWEISE NICHT

LESE DIR EINFACH DAS BENUTZERHANDBUCH DURCH IST LEIDER SEHR UMFANGREICH

Kannst viel dabei lernen
Zitieren
#23
werd ich mal machen.
komm ja mit anderen programmen auch klar da werd ich das auch schaffen.
Zitieren
#24
audi rs4 76 schrieb:GIB MIR BESCHEID OB DU ERFOLG HATTEST, HABE BERUFLICH MIT VAS PC ZU TUN.

habe die software unter win 7 zum laufen gebracht,wichtig ist dass du die neueste java software installierst hast.

Ansonsten kannst du vas pc deinstallieren mit REVOUNINSTALLER , danach registry reinigen mit CCLEANER

Danach neuintallation . [B] *** versteckte Inhalte ***[/ B]

Hoffe andere Benutzer finden diesen Beitrag nützlich

ps .Siehe Anhang

hallo, wollte mir das file mal ansehen aber ich brauch das passwort für anhang1610
thx
Zitieren
#25
TUT LEID HABS VERGESSEN HIER P​asswort für alle

[HIDE]Patrian Automotive Industries[/HIDE]
Zitieren
#26
Hallo,

habe jetzt die ganze Prozedur mit Installation/Deinstallation mehrfach gemacht.Leider ohne Erfolg.Glaube mittlerweile das es an meiner Basis liegt ist nicht V19,00 sondern V19.01 und der Hotfix nicht dafür geeignet ist.
Geführte Funktionen funktionieren. Bei Eigendiagnose gehts nicht weiter da das Programm die Seriennummer von meinem 5054 nicht akzeptiert!Werkstattcode ungültig.
Zitieren
#27
Skyla schrieb:Problemlösung für FEHLENDE STARTBILDER:

1.
Geht in den folgenden Ordner:
C:/SIDIS/home/lng.ger/stbilder

2.
Kopiert den Inhalt von "5051B"

3.
erstellt die Ordner VAS5053, VAS5051A, VASPC, VAS5052 (falls noch nicht vorhanden!)

4. kopiert den Inhalt des Ordners "5051B" in die eben erstellten Ordner

5. VASPC starten und über diverse Startbilder n Arsch abfreuen ^^

Schönes Wochenende!

hat alles supi geklappt.......läuft alles auch mit bluetoothkopf.....alles konfiguriert, wie beschrieben.....klasse! danke Smile
aber: es ist zwar nun nicht unbedingt wichtig aber ich habe keinerlei startbilder, obwohl die in den oben beschriebenen ordnern alle drin sind....
hat da jemand nen tipp?

schönen abend noch
Zitieren
#28
Hallo

VAS PC--- ADMINISTRATION---STARTGRAFIK AUSWÄHLEN--MIT PFEILTASTEN VOR-ZURÜCK-
DIE ERWÜNSCHTE GRAFIK AUSWÄHLEN
Zitieren
#29
audi rs4 76 schrieb:Hallo

VAS PC--- ADMINISTRATION---STARTGRAFIK AUSWÄHLEN--MIT PFEILTASTEN VOR-ZURÜCK-
DIE ERWÜNSCHTE GRAFIK AUSWÄHLEN
eben diese taste vor habe ich nicht
Zitieren
#30
hallo kurze und blöde frage wie lade ich die daten vw audi skoda u seat ins vas programm ? habe auch ein problem wie ich die marken dvs installiere bitte um hilfe


keine ahnung


danke !!!
Zitieren
#31
xxx mo schrieb:hallo kurze und blöde frage wie lade ich die daten vw audi skoda u seat ins vas programm ? habe auch ein problem wie ich die marken dvs installiere bitte um hilfe


keine ahnung


danke !!!

über administration......und dann ganz oben update installation. du musst glaube ich aber vorher deine daten eingeben, wie werkstattcode, importeur usw.....
Zitieren
#32
HAllo,
habe jetzt die 19.00 erfolgreich installiert.
Bin aber durch 2 unterschiedliche Anleitungen etwas irritiert.
Crack ADM einfügen oder VAS Hotfix V19 ????
Habe jetzt beides drauf.
Danke
Zitieren
#33
Hallo Freunde habe ein Problem bekomme die Marken VW Skoda Audi unter Cd Update in Admin nicht geladen ,er schreibt immer Cd kann nicht angesprochen werden :-( habt ihr eine Lösung ? Bitte für mich
Vielen Dank
Zitieren
#34
Hallo

DU MUSST DEM LAUFWERK WO DIE CD GELADEN IST , DEN LAUFWERKBUCHSTABEN --D-- zuweisen

DANACH KANNST DU OHNE PROBLEME UPDATEN

Confusedmilie_smoke_058:
Zitieren
#35
Ich habe jetz mal die Basic unter win 7 auf meinen Netbook installiert und dann den Crack genau wie in der Anleitung beschireben kopiert. Dann wollte ich starten und es kommt der gleiche Fehler wie bei Vista. ADM funktioniert nicht mehr. Bin ich zu doof? Wink
Zitieren
#36
HALLO

SIEHE BEITRAG 31 UND 33 VON MIR

DAMIT FUNKTIONIERT ES BEI MIR AUF ALLEN 32 bit VERSIONEN VON WINDOWS 7-VISTA-XP

VERGISS NICHT JAVA RUNTIME ENVIRONMENT FÜR WINDOWS ZU INSTALLIERENConfusedmilie_les_038:
Zitieren
#37
Hallo zusammen ich habe leider keine ahnung wie ich vas mit den marken cds installieren muss kann mir jemand eine anleitung schicken oder kurz beschreiben ?

geldane habe ich das programm und die 4 marken fertig
nur bei der installation habe ich keine ahnung

danke im vorraus

mfg
Zitieren
#38
wäre da jemand so nett und könnte es mir erklären denn wie ich das vasbasic installiere versteh ich ja aber wie installiere ich die marken cd s ich habe sie ruter geladen entpackt und wenn ich zb audi auf mache steh da folgendes drin

dat.ger
config.txt
GRM.MBD
label

so nun wie installiere ich diese marken cd s nun in vas ? wie funktioniert das mit administrator bitte um hilfe brauche das progr. wirklich dringend


mfg
Zitieren
#39
HALLO XXX MO

LESE DIR EINFACH BEITRÄGE 17- 31-33-35-40-46-49 durch da sind einfach alle antworten
Zitieren
#40
habe ich ja schon wenn ich es nicht ganz verstehe sorry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.189 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 848 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.003 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste