Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
floppy2013 schrieb:Hallo, habe mir die flash dvd/cd 75 besorgt. Und wollte nun an meine golf 4 AZD schauen ob ein Update fürs MSG gibt aber VASPC 19.01.01 sagt immer Fehler: Störungsnumme 200.134 was heist das ansonsten auslesen fehler und Eigendiagnos funktioniert 1A

Auto ist BJ 2001.

Danke für eure Hilfe

2001 ist die grenze, wo es erst anfing,dass steuergeräte flshbar wurden. deines wird noch nicht flashbar sein, bei der störungsnummer
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Anna-Lena schrieb:Hallo,
ich suche Offline-Flash Anleitung für VAS V19

menüpunkt 19 freischalten,falls dieser nicht erscheint. flash dvd einlegen, eigendiagnose anwählen. dort auf menüunkt 19 gehen
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Guten Abend,

ich möchte mittels VAS PC 19.00.00 und einem VAS 5054a an einem VW Golf V aus 2008, 1,4L BUD-Motor einige Merkmale um-codieren.

- Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer

- Gurtwarner deaktivieren

Wie muss ich im VAS PC vorgehen um diese Optionen zu aktivieren/deaktivieren?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde mich über eine detaillierte Erklärung der Vorgehensweise freuen.

Bin VAS Pc-Neuling und habe heute Nachmittag keine Lösung im VAS PC finden können.

Vielen Dank!
Zitieren
Marco_R schrieb:Guten Abend,

ich möchte mittels VAS PC 19.00.00 und einem VAS 5054a an einem VW Golf V aus 2008, 1,4L BUD-Motor einige Merkmale um-codieren.

- Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer

- Gurtwarner deaktivieren

Wie muss ich im VAS PC vorgehen um diese Optionen zu aktivieren/deaktivieren?

Ich bin für jede Hilfe dankbar und würde mich über eine detaillierte Erklärung der Vorgehensweise freuen.

Bin VAS Pc-Neuling und habe heute Nachmittag keine Lösung im VAS PC finden können.

Vielen Dank!

bitte:
[HIDE][SPOILER]
Abbiegelicht über Nebelscheinwerfer

Folgende Codierung ist anzuwenden:

STG 09 (Bordnetz) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 23
Bit 3-4 auf 08 setzen



Deaktivierung des Gurtwarners

Folgende Codierung ist anzuwenden:

STG 17 (Schalttafel) auswählen
STG Lange Codierung -> Funktion 07
Byte 1
Bit 1 deaktivieren[/SPOILER][/HIDE]

notiere dir sicherheitshalber was du wo geändert hast. viel erfolg
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Zitieren
Wenn du mit Nero brennst einfach auf DVD umschalten. Einfacher mit IMGBurn brennen und einen DVD-Rohling einlegen. Fertig.

Ach ja, und bitte in Zukunft im richtigen Forum posten. Deine Frage hat im Angebotsthread nichts verloren, deswegen ---> VERSCHOBEN!!!
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
Hallo ich habe zwei Fragen zu VAS19.01.01 Pc Unter win Xp 32 Bit Ich habe soweit alles Inst. inkl. Marken DVD .Wan erscheinen oder wie komme ich zu den Diagnose Tasten.Bei mir erscheint nur der Admin.Oder was könnte ich da falsch gemacht haben.Das Progr. startet DVD lassen sich Inst. Nur das Diagnose gedönse fehlt.Der Funkkopf lässt sich an melden.Und noch eine Frage. Wen man die neuen Update Dvds Inst. müssen die älteren auch Installiert sein.Ich Frage nur weil ich auch die vor Version vom letzten Vas Pc habe was jetzt gelöscht ist .Und da der Inhalt (GB) der DVDs viel grösser ist alls im Vergleich zu VAS 19.01.01. Danke noch mal für die Tollen Sachen in diesem Forum.
Zitieren
Inguss schrieb:Hallo ich habe zwei Fragen zu VAS19.01.01 Pc Unter win Xp 32 Bit Ich habe soweit alles Inst. inkl. Marken DVD .Wan erscheinen oder wie komme ich zu den Diagnose Tasten.Bei mir erscheint nur der Admin.Oder was könnte ich da falsch gemacht haben.Das Progr. startet DVD lassen sich Inst. Nur das Diagnose gedönse fehlt.Der Funkkopf lässt sich an melden.Und noch eine Frage. Wen man die neuen Update Dvds Inst. müssen die älteren auch Installiert sein.Ich Frage nur weil ich auch die vor Version vom letzten Vas Pc habe was jetzt gelöscht ist .Und da der Inhalt (GB) der DVDs viel grösser ist alls im Vergleich zu VAS 19.01.01. Danke noch mal für die Tollen Sachen in diesem Forum.
von deiner beschreibung her würde ich mal vermuten, dass du weder importeursnummer noch werkstattcode eingegeben hast. mache das und es wird hell Wink
findest du unter administration
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Hallo coolguy4711 Danke für Deine schnelle Antwort.Deine Glaskugel hatt Gute Arbeit geleistet.Alles ist Gut. Danke.
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich habe die Suchfunktion schon benutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich würde gerne VAS PC unter Windows7 32 Bit installieren. Es klappt auch alles bis auf die GFS und GF. Gibt es noch eine alternative Möglichkeit das Interface zu konfigurieren ausser über den VCI Manager?

Vielen Dank im Vorraus
Zitieren
Hallo.
Also bei mir läuft das VAS mit der Virtual machine auf XP.
Hab aber ein Problem, sobald ich in der GFS bin und das Programm die Steuergeräte Abfragen will, kommt ein Fehler. ASAM-BCD Fehler..
Hat da irgendjemand eine Idee was ich dagegen machen kann?

Grüße
Zitieren
Hallo TASTATUR folgendes aufrufen Start - programe-Softing D-PDU API for VCIs--EDIC Hardware Installation dort ganz normal das interface koppeln --dann wird das interface auch mit vci manager funktionieren
Zitieren
Hallo Miteinander,

weiß jemand ob der Polo R WRC in der Marken-CD VW 19.23.00 noch enthalten ist?

Danke.

Joggel88
Zitieren
Joggel88 schrieb:Hallo Miteinander,

weiß jemand ob der Polo R WRC in der Marken-CD VW 19.23.00 noch enthalten ist?

Danke.

Joggel88

bitte im support posten !
welches modelljahr denn? ich schau mo mal nach.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Hallo Coolguy,

könntest Du es in den Supportthread bitte verschieben. Dann bleibt es zusammen.

Es ist Modell Sept. 2013. Gibt nur den einen. Ist ein Sondermodell.

Danke.

Joggel1988
Zitieren
Joggel88 schrieb:Hallo Coolguy,

könntest Du es in den Supportthread bitte verschieben. Dann bleibt es zusammen.

Es ist Modell Sept. 2013. Gibt nur den einen. Ist ein Sondermodell.

Danke.

Joggel1988
mache ich.
Dieser exquisite polo mit dem motorkennbuchstaben CDLJ ist im vas-pc noch enthalten.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Hallo Nochmal.

Ich hab die Suchfunktion schon benutzt aber keine Antwort gefunden. Kann man bei VAS PC V19 das Ablaufdatum irgendwie weiter nach hinten stellen? Ich bekomme im Moment die Fehlermeldung das die Marken CD abgelaufen ist.

Vlg
Zitieren
Im passenden Angebotsthread steht des Rätsels Lösung! ;-)

Einfach im Verzeichnis "SIDIS\Home" die Datei "Label" mit dem Editor öffnen und das Datum bei "Period" auf gewünschtes Datum ändern...fertig!

Gruß
Zitieren
Hallo!

Ich such den win8 treiber für das 5054A ich hab das hir schon ürgendwo mal gesehen, weiß blos nicht mehr in welchen thread das war.
Zitieren
powers schrieb:Hallo!

Ich such den win8 treiber für das 5054A ich hab das hir schon ürgendwo mal gesehen, weiß blos nicht mehr in welchen thread das war.

versuch mal das
http://techmeister-board.com/showthread....post148671
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.189 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 848 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.000 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste