Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat wer Erfahrung mit Autocom ?
Hi
Ich denke mal du hast ein defektes Interface bekommen
Ich habe auch eins liegen wo man zwar die Relais beim auslesen arbeiten hört aber das Teil findet maximal die Wegfahrsperre
Ich dachte anfänglich das liegt an dem Kia den ich auslesen wollte aber es war bei den Deutschen Autos dasselbe
Zitieren
Das ist aber interessant . Und von welcher Seite oder von welchem Händler würdet Ihr es kaufen ? Gibt es denn seriöse Händler , bei dem mann problemlos kaufen kann .

Ich habe nämlich bereits € 75 ausgegeben und möchte diesmal auf der sicheren Seite sein .
Zitieren
Schaue mal bitte unter
[h=3]Kaufberatung Autocom[/h]dort findest du was du brauchst.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
hab jetzt die 2013.2 installiert und aktiviert sodass es läuft. danach das update auf 2013.2.2 reinkopiert und das passende patch 2013.r2 vom board dazu kopiert. nun muss ich wieder alles aktivieren lassen? ist das so richtig?
Zitieren
" Mister-ACE " - Danke für deine Antwort .

1.) Kann ich mich , bei den Links die du angeführt hast , darauf verlassen , das die verkauften Produkte auch 100% funktionieren.
2.) Was ist der Unterschied zwischen

http://www.xcar360.com/2013-02-original-...ar360.html

und

http://www.xcar360.com/wholesale-2012-03...ar360.html


Ich möchte diesmal sicher gehen und ein funktionierendes Teil haben .
Zitieren
Mister_ACE - ich brauche ncohmal deinen Rat :

1.) Kann man denn ohne Bedenken das gerät bei den von dir genannten Seiten kaufen ?

2.) Mir ist folgendes aufgefallen : Bei einem gerät steht noch " QUALITY A " und kostet auch mehr - Was wird dabei genau gemeint ??

Ich möchte diesmal sicher gehen , damit ich nicht wieder etwas kaufe , was nicht richtig funktioniert .

Danke im voraus
Zitieren
Hi die unterschiede sind das das eine mit Case ist das ander ohne, aber ich kann dir dazu auf der Seite nichts sagen, weil die ich kenne haben es hier bestellt und das ist auch A qualität.

http://www.eobdtool.com/high-quality-new...-1487.html
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
polli_face schrieb:hab jetzt die 2013.2 installiert und aktiviert sodass es läuft. danach das update auf 2013.2.2 reinkopiert und das passende patch 2013.r2 vom board dazu kopiert. nun muss ich wieder alles aktivieren lassen? ist das so richtig?

Ja so ist es, da hast du was falsch gemacht wenn du direkt das neue patch eingefügt hättest und dann erst das File erstellt dann bräuchtest du keine neue Aktivierung.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Hallo Zusammen habe eine Frage was bedeuten die Sterne hinter den einzelenen Fahrzeugmarken ( mal sind Sterne vorhanden mal nicht)
Dankeschön

Und mich würde zum Beispiel interessieren wieso beim Mitsubishi Pajero III vorne steht von 99-2006 und wenn man darauf geht findet man nur von 2003-2006 (schaut mal bei euch nach)

Es ist zu finden bei Autocom 2013.1
Danke

MFG
Zitieren
Warum Installierst du nicht die 2013R2.2 dann hast du diesen Fehler nicht mehr. 2013R1 hat noch viele Fehler die bei der 2013R2 beseitigt worden ist.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Weil alles mit Aktivator laufen muss und ich gebe dafür kein Geld aus ich warte solange ab bis es so ist wie bei 2013.1
Zitieren
Kenne ich, dann must du warten bis es raus kommt und du dann auch erst die Funktionen benutzten kannst...aber alles wird gut.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Ich schätze mal du weiß bestimmt wie es ohne Aktivator läuft.
Du ist doch ein Fuchs ich bin nur ein Lamm !!
Aber klar ich warte gerne.
Denn das ist nur Halsabschneiderei mit dem Aktivator, das Prinzip muss ja zu knacken sein.
Zitieren
Alles was jemals erfunden wurde ist auch wieder rückgännig zu machen, frage nur wie lange das dauert?? Wenn man insiderwissen hat dann nicht so lange. und es ist ja schon gekna... sonst gäbe es ihn ja nicht. Und ich versichere dir das es momentan nicht ohne dieses geht. Aber warten wir mal ab was so noch kommt, und mal abgesehen davon was das Programm Autocom original kostet dann versteh ich so manche Sachen...
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
Mister_ACE wird das Autocom 2013.2 genau so installiert wie das 2013.1 oder gibt es Änderungen beim Installieren.

Wo kopiere ich den Aktivator rein (besser wie oder wo installiere ich den Aktivator)

Oder gibt es hier eine bebilderte / detalierte Angabe wie ich Autocom 2013.2 installieren (man muss es einem Laien erklären, nämlich mir)

Dankeschön
Zitieren
Hi die Installation ist genau die gleiche nur bei dem Patch ist es etwas anders, wenn du dir die Installations Anleitung runterlädst unter:
[h=3]Autocom Diagnose Sammelthread (Nur Downloads) Beitrag 21[/h]dort ist es genaustens beschrieben.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
hab jetzt die 2.13.2.2 drauf und läuft.
was nicht geht ist die updatefunktion im programm! bricht immer den versuch ab! soll das so sein?
Zitieren
Ja wenn du keine Original Freischaltung hast ist das immer so, und die Updates kostenm ja auch Geld, und wenn du die 2013R2.2 hast ist das die neuste Version und es gibt bis heute morgen zumindesten noch keine neue..
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren
naja was heißt original? ist vom verkäufer freigeschaltet worden.

kann man eigendlich die 2 files dateien zur neu installation erneut verwenden?
also wenn ich mal das system neu mache, geht dann die aktivierte file auch wieder?
Zitieren
Ich rede von dem original Programm und wenn du mal schaust das kostet 3800 Euro.
Das geht nicht bei jeder neu Installation brauchst du auch immer eine neue Aktivierung egal ob auf deinem Rechner oder einen anderen.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Autocom VCI Interface Mister_ACE 73 12.175 09.06.2021, 08:34
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom NEWS und Infos Mister_ACE 109 19.805 30.08.2020, 21:30
Letzter Beitrag: monty11
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom CDP keine Verbindung zu Steuergeräten lotterbast 18 2.774 02.11.2017, 21:15
Letzter Beitrag: Henry Kutzera
  Autocom Delphi 2014.3 Fehlerhaft? xhead 3 940 27.02.2016, 11:06
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom/Delphi auf Usb Stick, geht das ??? torrox64 3 826 28.08.2015, 10:10
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Probleme mit Mercedes W210 (38pin) kuestenkuddel 8 1.236 03.02.2015, 11:27
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom Fligt-Recorder 2012R2.1 hekatama 20 2.878 14.12.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2014 Release 1 Multilanguage SvoeMesto 20 3.618 12.11.2014, 22:40
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 384 Gast/Gäste