Bewertung:
0
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage. Kann ich den CDP+ auch auf mehreren Computern laufen lassen wie jetzt z.B. Laptop und PC, oder kann man es nur auf einem Benutzen?
Mfg Marco
Bewertung:
0
das geht natürlich.muss aber auf jedem extra activiert werden.
Bewertung:
0
Kann ich auch zwei unterschiedliche Versionen installieren oder funktioniert der CDP+ dann nur noch mit der neueren und mit der alten Version nicht mehr?
Bewertung:
3
09.11.2013, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013, 11:55 von Mister_ACE.)
Nein das geht nicht, weil vorrausgesetzt ist das man das gleiche Programm auf allen Rechnern installiert hat, erstens wegen der Firmware / Seriennummer und zweitens wegen der ID die muss ja gleich sein. Wenn du zwei VCI hättest einmal CDP und einmal CDP+ und auf deinem Rechner wäre die soft für CDP+ installiert also Seriennummer 100251 ist ja dann ID a-710-142 = cdp+ für cars, dann würde das CDP nicht laufen, weil die ID falsch ist die ist ja a-710-479 = cdp für cars. Auserdem muss die Firmware bei allen gleich sein hast du eine ältere Version dan hast du auch eine ander Firmware im VCI und dadurch würde es nicht korekt laufen. Hast du zwei unterschiedliche VCIs dann kannst du natürlich einmal Autocom Installieren für zb. CDP+ und Delphi für das CDP.
Also hast du die gleiche Soft für das VCI auf allen Rechnern dann läuft auch das VCI auf allen.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !
Bewertung:
0
Aber generell ist es möglich ein Interface mit 2 Rechnern zu betreiben - es werden nur 2 Freischaltungen benötigt ?
Bewertung:
0
Ich werds mal mit ner frischen WIN7 Installation testen und dann berichten !
Bewertung:
3
Ja dann sind vorher einige dll noch vorhanden gewesen die vom OS nicht mehr angesprochen wurden, meistens hilft eine neue Installation, ist aber auch schon des öfteren beschrieben worden.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !