Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware
Dark77Galaxy schrieb:Hat vielleicht jemand die Marken CD's Audi 19.50, VW 19.23, Seat 19.79, Skoda 19.57 als englische Version? GB oder EN

wäre nicht das problem, aber
1. bitte nicht im angebotsthread posten und
2. gibts wohl nicht das interesse hier, was die erhebliche arbeit rechtfertigen würde. bitte um verständnis
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Bei mir läuft VAS 5054A auf win7
Zitieren
Läuft alles super mit VAS PC !! Vielen Dank !! Warum fehlt der Button Messtechnik unter OBD ? Viele Grüsse aus kurz hinter Bremen
Zitieren
ı cant loadıng flash fıles vas5054 please gıve me more ınfo abouth laodıng dsg ecu ...
best regards
by kenwood
Zitieren
Hallo! Ich habe mir auch einen VAS 5054a Clon gekauft und habe festgestellt das mir 3 bauteile fehlen TJA, Oki-Chip oder so und noch der ganz linke mit den 4 polen und ich keine can verbindung herstellen kann soweit ich alles rausgelesen habe muss ich nur den TJA1054AT Nachlöten.
Hat das schon jmd gemacht?

Danke!
[h=1]
[/h]
Zitieren
Hallo !

also ich habe jetzt mal fleißig mitgelesen.
Ich weiß nicht ob ich selbst einen Clone besitze oder nicht , aber ich kann auslesen und auch ändern.
Mein Problem ist aber das ich einzelne Steuergeräte nicht auslesen kann wie zum Beispiel den Rückfahrsensor 1 etc.

Gibt es dazu Informationen die ich überlesen haben könnte ?
Ich wäre sehr dankbar Smile
Zitieren
Kev4ik schrieb:Hallo !

also ich habe jetzt mal fleißig mitgelesen.
Ich weiß nicht ob ich selbst einen Clone besitze oder nicht , aber ich kann auslesen und auch ändern.
Mein Problem ist aber das ich einzelne Steuergeräte nicht auslesen kann wie zum Beispiel den Rückfahrsensor 1 etc.

Gibt es dazu Informationen die ich überlesen haben könnte ?
Ich wäre sehr dankbar Smile
rückfahrsensor 1? was soll das für ein steuergerät sein?
um was für ein auto speziell handelt es sich denn? vw, audi modell
ist es bei anderen fahrzeugen auch so?
und welche steuergeräte kannst du alle NICHT auslesen?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Hab nicht sonderlich viel geschrieben , das stimmt sorry.

bei unserem Golf 4 Bj. 01 ist alles lesbar.
beim Audi A4 B7 8E ist beispielsweise parktronik, navi plus nicht lesbar.
Hab gerade nicht den Genauen Überblick was noch, das ist das einzige was ich aktiv versucht habe auszulesen. Es steht nichtmal zur Auswahl.

könnte es eventuell an der CD mit den Audi Dateien liegen ? Das diese nicht aktuell genug ist oderso ?
Zitieren
da wird ein adpater benötigt.zumindest beim b7
Zitieren
eine wunderschöne vielleicht kann mir jemand helfen. Meine VAS Marken Cds sind nicht vollständig.
Habe: VW nur bis 19.17.01
Audi habe ich von 19.30.00 - 19.50.00 aber es fehlt 19.43.00 - 19.46.00 und 19.49.00
Seat fehlt mir 19.74.00 - 19.76.00
Skoda fehlt mir 19.52.00 - 19.56.00

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß Andy
Zitieren
Ach echt ? Was für ein Adapter , wonach muss ich suchen?
Zitieren
Du brauchst den K-L-Leitungs- Adapter VAS 6017B in der Farbe grau.
Zitieren
andy6985 schrieb:eine wunderschöne vielleicht kann mir jemand helfen. Meine VAS Marken Cds sind nicht vollständig.
Habe: VW nur bis 19.17.01
Audi habe ich von 19.30.00 - 19.50.00 aber es fehlt 19.43.00 - 19.46.00 und 19.49.00
Seat fehlt mir 19.74.00 - 19.76.00
Skoda fehlt mir 19.52.00 - 19.56.00

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

gruß Andy

wozu????

man braucht doch nur die jeweils letzten
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
was wirklich ja. irgendeiner hat doch mal geschrieben alle Marken cds nacheinander instllieren
Zitieren
Könnte mir jemand eine Link sagen, wo ich das [B][I][B][I]BENUTZERHANDBUCH VAS PC[/I][/B][/I][/B] herunterladen kann?
Zitieren
Servus liebes Forum, ich hab ein Problem mit meinem Interface.

Ich hab mir den VAS 5054A hier gekauft: VAS5054A Car Diagnostic Scan Code Reader mit Wireless Bluetooth Anschluss für VW AUDI VAS 5054A: Amazon.de: Küche & Haushalt

VAS-PC v19 hab ich das vom Forum hier genommen.

Allerdings will er das Interface nicht akzeptieren, ich kann es zwar auswählen aber nicht "aktivieren". Vorher hab ich ihm natürlich den Port zugewiesen, denn ich in der Bluetooth Software (Bluesoleil) angezeigt bekommen hab. Wenn ich auf Aktivieren bzw. Konfigurieren klicke kommt folgende Meldung:

[Bild: cvz3gpk2.jpg]

[Bild: tae8jsgu.jpg]

Weiß jemand wie ich weiterkomme? Ich find nix im Netz diesbezüglich. :-(
Zitieren
XTR3M3 schrieb:Servus liebes Forum, ich hab ein Problem mit meinem Interface.

Ich hab mir den VAS 5054A hier gekauft: VAS5054A Car Diagnostic Scan Code Reader mit Wireless Bluetooth Anschluss für VW AUDI VAS 5054A: Amazon.de: Küche & Haushalt

VAS-PC v19 hab ich das vom Forum hier genommen.

Allerdings will er das Interface nicht akzeptieren, ich kann es zwar auswählen aber nicht "aktivieren". Vorher hab ich ihm natürlich den Port zugewiesen, denn ich in der Bluetooth Software (Bluesoleil) angezeigt bekommen hab. Wenn ich auf Aktivieren bzw. Konfigurieren klicke kommt folgende Meldung:

[Bild: cvz3gpk2.jpg]

[Bild: tae8jsgu.jpg]

Weiß jemand wie ich weiterkomme? Ich find nix im Netz diesbezüglich. :-(

werde dir morgen differenzierter antworten können - aber vorab 1 frage: ist während der anpassung der 5054a mit einem fahrzeug verbunden?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Ja das VAS 5054A ist an einem Auto (VW Polo 6N1) verbunden und die Zündung ist an.

Bin langsam am verwzeifeln :-(

Im VAS PC Selbsttest habe ich als Fehler "700.2114 n.i.O"

Ist es normal, dass ich auf dem VAS-PC Startbildschirn nur "Administration" als Auswahl hab und nicht mehr?
Zitieren
andy6985 schrieb:was wirklich ja. irgendeiner hat doch mal geschrieben alle Marken cds nacheinander instllieren

entweder dieser meinte: jede marke nacheinander oder es war blödsinn!
mache es bitte, wie von mir beschrieben. in der letzten version sind alle vorherigen integriert!
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
XTR3M3 schrieb:Ja das VAS 5054A ist an einem Auto (VW Polo 6N1) verbunden und die Zündung ist an.

Bin langsam am verwzeifeln :-(

Im VAS PC Selbsttest habe ich als Fehler "700.2114 n.i.O"

Ist es normal, dass ich auf dem VAS-PC Startbildschirn nur "Administration" als Auswahl hab und nicht mehr?

nur administration ist nicht normal. gebe bitte die importeursnummer 123 und händlernummer 12345 und ne fantasieadresse ein, erst dann kannst du überhaupt marken cds installieren....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi A5 ECU und Transmission Software-Update Hilfe n0ble 3 669 10.05.2015, 02:32
Letzter Beitrag: n0ble
  Suche Flash Dateien für Audi A5 Kombiinstrument Obelix72 8 1.194 01.09.2014, 18:30
Letzter Beitrag: ladadens
  Suche Flashfile für Audi A8 4E Kombiinstrument gurkenheinz 0 359 21.08.2014, 20:37
Letzter Beitrag: gurkenheinz
  DSG Flash-Update-Hilfe n0ble 6 1.032 13.08.2014, 19:27
Letzter Beitrag: n0ble
  Audi A6 Kraftstoffumpe jolle 21 2.274 06.08.2014, 23:12
Letzter Beitrag: ingebork
  HILFE!!! Audi Updateprogrammierung mit ODIS-E coolice2 3 852 23.04.2014, 10:31
Letzter Beitrag: coolice2
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 1.005 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  BMW Tools 2.12 komplett mit SP-Daten V49.0 bekomme ne Fehlermeldung bitte um Hilfe teffen78 3 952 04.01.2014, 19:10
Letzter Beitrag: oldscipper
  Autocom 2013 R2 in VM - Bitte um Hilfe Zamperl 1 906 08.12.2013, 02:09
Letzter Beitrag: hakkim18
  VAS PC und ODIS finktioniert nicht. Bitte um Hilfe Bratwurst232 11 1.815 02.12.2013, 10:42
Letzter Beitrag: dragi-sk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste