Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist eine Erweiterung der Fahrzeugdatenbank möglich?
#1
Hi,


ich habe ein Autocom CDP+ (Version 2013/R1, ID: a-710-142, SN: 100251, Key: OSIFKCIGBOCT), dessen Installation super funktionierte (an dieser Stelle vielen Dank an Mister_ACE für seine hilfreichen Beiträge!).
Jedoch stehe ich nun vor einem Problem...
Die Autos, an denen ich das Gerät verwenden möchte, sind nicht in der Liste, obwohl sie laut Angzeige des Verkäufers enthalten sein müssten.
Deshalb wollte ich nun fragen, ob es eine Art Erweiterung, für die Fahrzeug Datenbank gibt.


Die benötigten Fahrzeuge wären:


- Hyundai Sonata 2 Y3 (BJ 1995)


- Nissan Micra K11 (BJ 1997) – der K11 ist in der Software vertreten, jedoch nur mit den BJ 1992 – 1995 und dann noch 2001 & 2002.



Gibt es eine entsprechende Erweiterung?
Beim K11 könnte ich mir vorstellen, dass man bedenkenlos die Einstellungen vom BJ 1995 nehmen kann.
Nur beim Y2 gibt es nichts Ähnliches.




Ich bedanke mich im Vorraus für alle hilfreichen Antworten.
Zitieren
#2
Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Schade, leider sind da auch erst die Neueren enthalten.
Naja, nicht ganz so schlimm.
Sollte nur meine Bequemlichkeit unterstützen. Ich erhoffte mir, dass ich mir so das mitschleppen vom Hi-Scan ersparen kann.

Jaein. Der hat noch keine OBD Buchse, aber es gibt passende Adapter von "alter Koreaner" auf OBD.
Zitieren
#3
Adapter einfach mal in der Bucht schauen die haben unterschiedliche adapter die auf den OBD Stecker passen und wo auch die Belgung richtig ist.
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treiber Autocom CDP+ (Multidiag pro+) Installtion nicht möglich Win10 Pro x64 marcC 5 1.139 03.08.2019, 08:31
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Autocom 2013.R1 Update auf 2015.R1 möglich? Zamperl 10 1.962 25.01.2018, 11:30
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste