Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel anlernen / Hardware
#1
Hallo,
welche Hardware benötige ich um an einem Seat bj.03 ein Funkschlüssel anzulernen?
Zitieren
#2
einen pc mit datenübertragungsmöglichkeit zum obd stecker
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
coolguy4711 schrieb:einen pc mit datenübertragungsmöglichkeit zum obd stecker
Danke für die Antwort. Könntest du evtl. etwas genauer werden. Das ein PC benötigt wird habe ich als selbstverständlich angesehen. Welchen Software benötige ich und was für einen OBD Stecker sollte man sich hierfür anschaffen?
Zitieren
#4
obdelix schrieb:Danke für die Antwort. Könntest du evtl. etwas genauer werden. Das ein PC benötigt wird habe ich als selbstverständlich angesehen. Welchen Software benötige ich und was für einen OBD Stecker sollte man sich hierfür anschaffen?

na du bist witzig.......deine frage war präzise nach der hardware !!!

die software gibt es hier bei uns.....die heisst vas pc (links weiter unten)
als obd verbindung empfehle ich den 5054a bluetoth dongle am besten aus der bucht (kostet so um 100€)
dein läppi sollte win xp haben, denn mit win 7/8 läuft es nicht.....
wenn du allerdings nur ne funke anlernen willst, empfehle ich dir nen servicebetrieb, denn das ist weitaus billiger und mit weniger arbeit verbunden, denn in das proggi musst du dich erst reinfuchsen.
natürlich gibt es auch noch andere proggis aber mit diesem kenne ich persönlich mich am besten aus.

hier die software:
klick
5054a z. b. hier:[URL="http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p3984.m570.l1313.TR3.TRC2&_nkw=vas+5054a&_sacat=0&_from=R40"]
klick
[/URL]


wenn du nicht klarkommst, wird dir gern geholfen Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
Braucht man zum Schlüssel anlernen net ne online Anbindung zu VW?
Zitieren
#6
MarcoPeterino schrieb:Braucht man zum Schlüssel anlernen net ne online Anbindung zu VW?

nicht für die funke
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#7
Um die Funk ZV anzulernen brauch ich doch gar keinen Tester des geht auch ganz normal ohne schau in der Bedienungsanleitung.

Mfg Marco
Zitieren
#8
Und um einen Schlüssel anzulernen brauche ich keine Online-Verbindung!
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#9
Mit VAS PC meines wissens schon!
Zitieren
#10
Nein, das einzige was eventuell online gemacht wird ist die Abfrage des Login-Codes. Wenn du den aber hast, brauchst du nicht online gehen. Das Anlernen an sich erfolgt immer offline.
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#11
MarcoPeterino schrieb:Um die Funk ZV anzulernen brauch ich doch gar keinen Tester des geht auch ganz normal ohne schau in der Bedienungsanleitung.

Mfg Marco
aber keinen neuen schlüssel, wenn ich mich nicht irre?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#12
Geht doch über Zündung an und von aussen mit 2. Schlüssel verschliessen, dabei dann ne Taste an der FFB drücken. Bei den alten geht das zumindest noch so
Zitieren
#13
ingebork schrieb:Geht doch über Zündung an und von aussen mit 2. Schlüssel verschliessen, dabei dann ne Taste an der FFB drücken. Bei den alten geht das zumindest noch so

aber auch nur bei einigen alten Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Launch X431 welche Hardware rufus 11 1.617 31.07.2020, 08:50
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Welche Hardware für neu auf setzen eines Diagnose PC TheDuke 7 1.046 31.10.2014, 16:53
Letzter Beitrag: TheDuke
  Suche User mit VAS PC Hardware jeepee 3 656 08.05.2014, 01:04
Letzter Beitrag: Cryjack
  Neuen Schlüssel anlernen, aber wie? sibbi2012 8 1.392 22.03.2014, 14:10
Letzter Beitrag: ladadens
  Was brauche ich bzw. ist meine Hardware einsetzbar? lieber 4 962 17.03.2013, 10:46
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste