Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße aus dem Sauerland
#1
Hi,

ich bin Dominik und komme aus Lüdenscheid im Sauerland.

Ich bin durch Google auf das Forum hier gekommen (wie das meist so ist).

Ich arbeite bei einer deutschen Automarke mit einem Stern als Logo, wenn es hierzu also fragen gibt könnt ihr euch gerne melden.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüße aus dem Saarland magicspion 0 7.623 04.02.2024, 07:27
Letzter Beitrag: magicspion
  Grüße aus Baden Württemberg cecen19 5 2.024 07.02.2017, 23:00
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Grüße aus Ingolstadt headshot 3 1.534 05.03.2016, 13:10
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Grüße aus Schleswig-Holstein fardoose 1 1.074 09.05.2015, 18:04
Letzter Beitrag: SvoeMesto
  der neue aus dem sauerland JohnDoe84 5 1.962 21.04.2015, 18:59
Letzter Beitrag: JohnDoe84
  Schöne Grüße aus Franken Contec 1 985 10.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Grüße aus der Hauptstadt nafets44 0 773 01.12.2013, 23:37
Letzter Beitrag: nafets44
  Grüße aus NRW chriscross79 0 775 01.11.2013, 12:09
Letzter Beitrag: chriscross79

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: