Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletten Datensätze finden ELSAWIN 4.0
#1
Hallo,

kann mir wer helfen für die ganzen Datensätze von ELSWIN für 2012 und 2013 aller Marken????

Und könne man sie dann auf Uploaded.net uppen, weil ich nur da ein Premium Account habe.

Hier sind zwar welche nur leider für einen anderen Downloadanbieter :-(


Kann mir da von euch jemand helfen, wäre echt klasse
Zitieren
#2
OskarTDI schrieb:Hallo,

kann mir wer helfen für die ganzen Datensätze von ELSWIN für 2012 und 2013 aller Marken????

Und könne man sie dann auf Uploaded.net uppen, weil ich nur da ein Premium Account habe.

Hier sind zwar welche nur leider für einen anderen Downloadanbieter :-(


Kann mir da von euch jemand helfen, wäre echt klasse

sind doch alle hier und auf uploaded
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Hey,

danke und sorry war wohl zu spät die Nacht :-)

Gibt es denn schon die neusten Datensätze von 2013 von allen Marken???
Zitieren
#4
noch nicht
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
ich häng mich auch mal an: hab die 125 Datensätze via upload.net runtergeladen. er meldet aber beim entpacken ein /mehrere fehlerhafte Archive. Welche sind das, die 10 die via so zum downloaden sind? hat die jemand auf upload.net?
Zitieren
#6
Combatmiles schrieb:ich häng mich auch mal an: hab die 125 Datensätze via upload.net runtergeladen. er meldet aber beim entpacken ein /mehrere fehlerhafte Archive. Welche sind das, die 10 die via so zum downloaden sind? hat die jemand auf upload.net?

das liesse sich beantworten, wenn du
1. schreibst, um welche datensätze es sich genau handelt und
2. welche teilarchive bei dir als defekt beim entpacken erkannt werden und
3. ERST nachdem!!!! du eben diese nochmal gesaugt und es nochmals versucht hast !!!!!! und es dennoch nicht funzt.
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#7
Hab die Datensätze 1-125 runtergeladen. Wenn ich die erste mit rechts anklicke und entpacken wähle kommt diese Meldung:VW_Data_1.2013.part001.rar - Das Archive ist beschädigt oder ein Teilarrchiv ist beschädigt [SIZE=2] Ein erneuter Download hat nix gebracht... Am Entpacker kanns mMn nicht liegen weil ich mit dem auch schon andere Archive von upload.net problemlos entpackt habe.
[/SIZE]
Zitieren
#8
Hat geklappt, der 80iger war auch fehlerhaft im Donwload...Trotzdem DAnke für deinen Support!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ElsaWin 4.10 Darstellung fehlerhaft Commifreak 12 1.786 18.06.2014, 21:58
Letzter Beitrag: coolguy4711
  ElsaWin musti 1 674 01.11.2013, 10:33
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Probleme mit Elsawin Server Fiedel1993 1 589 11.09.2013, 13:02
Letzter Beitrag: coolguy4711
  ElsaWIN ich weiß nicht mehr weiter Turbobooster99 3 843 10.09.2013, 23:44
Letzter Beitrag: coolguy4711
  ElsaWIN ich weiß nicht mehr weiter Turbobooster99 1 537 07.09.2013, 11:43
Letzter Beitrag: schraubbaer
  Elsawin einbindung in Odis? vwauditdi 1 682 10.08.2013, 09:32
Letzter Beitrag: jomafi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste