Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BMW TIS unter Vista Ultimate
#1
Hallo ich verzweifel bald noch und zwar folgendes Problem:
Habe mir 2x das selbe Paket also iso´s von BMW TIS besorgt.
Soweit so gut, nach dem ich die CD (iso) im Laufwerk Mounte auch alles noch OK, wenn ich dann unter Win95/BMW/TIS Setup.exe klicke, dann geht kurz die Sprachwahl auf wo ich wählen kann welche Sprache ich wünsche, ich sage dann "deutsch" und klicke "Ja" und danach passiert gar nix mehr.

Also das Programm startet einfach nicht und das mit beiden CD´s

Habe erst gedacht naja vielleicht ist die eine Version nicht ganz sauber entpackt oder beim Download was schief gelaufen, aber bei 2 Versionen?

Finde das bisschen eigenartig. hatte das eventuell schon mal wer?

Habe es auch schon mit "Als Administrator ausführen" versucht ebenso im Kompatibilitätsmodus von WIN 95, 98,XP mit sp2 usw. aber nix.

Passiert immer das selbe.

Hat wer eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im voraus für eure mühen!!!
Zitieren
#2
im normalfall solltest du bei der ersten installation das programm "sysadm" installiert haben.
sollte auf deinem desktop sein.

von da kannst du dann tis installieren, kannst dann installation auswählen ob du alles auf festplatte installieren willst oder nur das wichtigsete auf festplatte und gestartet wir dann nur con cd.
gruß
dirk2103
Zitieren
#3
Danke dir für deine Antwort Edit: Nachdem ich nun eine Virtuelle Maschine Installiert habe, geht es jetzt nun endlich. Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Neuinstallation ODIS und VAS PC unter Win7 DAA974 0 555 29.04.2018, 21:56
Letzter Beitrag: DAA974
  ODIS-S 2.0.0.1 und VAS5054a unter WIN7 64bit elsatobias 3 751 21.10.2013, 22:09
Letzter Beitrag: elsatobias
  Neues Unter-Forum für Vag Modelle! Flexibele 8 5.779 18.09.2012, 23:07
Letzter Beitrag: hackezack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste