Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier... und wahnsinnig interresiert!
#1
Hi Community,

bin Neu hier und sehr interresiert am "Techmeister-Board"... absolut interressante Abteilungen hier im Forum!

Würde mich gern mit Einbringen... habe "tonnenweise "Musik, Musik-Filme, Grafiken, Vektoten, Photos, Plugins für Adobe CS, Zusatzprogramme etc. etc. (eben was man so braucht als Mediengestalter und Grafiker)

Höre gerne mal Eure "Comments" was so gebraucht würde von Euch... daher erst einmal Kontakt hier unter "Verschiedenes".

Also lasst es mich wissen... Gruß Hajo (Nikname hinkey)
Zitieren
#2
hinkey schrieb:Hi Community,

bin Neu hier und sehr interresiert am "Techmeister-Board"... absolut interressante Abteilungen hier im Forum!

Würde mich gern mit Einbringen... habe "tonnenweise "Musik, Musik-Filme, Grafiken, Vektoten, Photos, Plugins für Adobe CS, Zusatzprogramme etc. etc. (eben was man so braucht als Mediengestalter und Grafiker)

Höre gerne mal Eure "Comments" was so gebraucht würde von Euch... daher erst einmal Kontakt hier unter "Verschiedenes".

Also lasst es mich wissen... Gruß Hajo (Nikname hinkey)
herzlich willkommen hier Smile
hört sich ja toll an......na denn mal her mit den guten sachen Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier shaft0312 2 500 25.02.2015, 11:52
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  So, nun bin ich auch hier camillo 0 325 01.11.2013, 19:03
Letzter Beitrag: camillo
  Hallo auch ich bin neu hier! akard 0 326 23.10.2013, 12:55
Letzter Beitrag: akard
  hi Bin neu hier Pantau19 1 401 20.10.2013, 06:20
Letzter Beitrag: Falke
  Ein neuer Hier im Forum frinoro 1 462 12.10.2013, 19:10
Letzter Beitrag: UPDA1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste