Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diagnose für Hyundai
#1
Hi Leute, ich würde gerne wissen welche Software und OBD Stecker für ein Hyundai Santa Fe Bj.2001 eine akzeptable Diagnose zulässt. Und damit meine ich am besten ein OBD Stecker aus Fern Ost und eine Software die nicht nur den Fehlerspeicher ausließt sondern auch programmieren kann (z.B. Injektoren und andere Neuteile). Ich selle mir das ganze so vor wie mit meinem Opel Vectra C mit OP-Com aus Übersee Smile . Kann mir da jemand einen Rat oder sogar Links geben? LG
Zitieren
#2
bist du wohl mit der bosch esi tronic gut bedient - ansonsten weiss ich nicht, was hund3 benutzt
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Hmmh... das esi kostet ja auch einiges, aber dann stellt sich immer noch die Frage was für ein OBD Interface? Ich glaube es ist OBD1. Was benutze denn die Hyundai Werkstatt? wer ist hund3? Grüße
Zitieren
#4
Userschlumpf schrieb:Hmmh... das esi kostet ja auch einiges, aber dann stellt sich immer noch die Frage was für ein OBD Interface? Ich glaube es ist OBD1. Was benutze denn die Hyundai Werkstatt? wer ist hund3? Grüße

hund 3 wird spöttisch die edelmarke hyundai genannt Smile
da frag doch einfach mal bei hyund3 nach......
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
Dank Dir, also fährt hier niemand einen Hund3...Confused27:ähhm gibt's die Firma überhaupt? lol . Und ich bin wirklich der einzige der einen hyundai auslesen bzw reparieren will? lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit VCP Diagnose? ingebork 23 2.779 12.11.2016, 20:48
Letzter Beitrag: ingebork
  Diagnose + win? komikazem 6 867 19.02.2015, 20:24
Letzter Beitrag: Contec
  Welche Hardware für neu auf setzen eines Diagnose PC TheDuke 7 1.046 31.10.2014, 16:53
Letzter Beitrag: TheDuke
  BMW Diagnose ISTA/ICOM Marco_R 3 801 23.09.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Rockiii
  Star Diagnose unterschied HDD D630 oder Externe HDD Maxtester 2 551 04.04.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Maxtester
  Diagnose Programme auf Windows 8 kadettileck 11 1.737 01.03.2014, 18:56
Letzter Beitrag: kadettileck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste