Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Teil einbauen Fahrgestellnummer ?
#1
Hi, mich würde interessieren wie es eigentlich ist, wenn ich bei einem Auto sagen wir audi/mercedes etc. ein neues Teil einbaue, das natürlich noch nicht angelernt ist.
Wie verhält sich das ganze mit der Fahrgestellnummer ? das neue Teil hat ja noch keine oder ? es wird ja erst ans auto angelernt !?

Also wenn man ein gebrauchtes einbauen will, müsste man ja theoretisch die alte Fahrgestellnummer löschen.
Reicht es dann wenn ich das gebrauchte Bauteil einfach normal einbaue und dann anlerne oder muss was beachtet werden ?
Zitieren
#2
Welches Teil willst du wo einbauen ??
Zitieren
#3
das kommt auf die automarke und das bauteil an.da gibt es keine pauschale antwort.
Zitieren
#4
Naja bei BMW hab ich gesehen ist der BMW Explorer ganz gut
Zitieren
#5
Cryjack schrieb:Hi, mich würde interessieren wie es eigentlich ist, wenn ich bei einem Auto sagen wir audi/mercedes etc. ein neues Teil einbaue, das natürlich noch nicht angelernt ist.
Wie verhält sich das ganze mit der Fahrgestellnummer ? das neue Teil hat ja noch keine oder ? es wird ja erst ans auto angelernt !?

Also wenn man ein gebrauchtes einbauen will, müsste man ja theoretisch die alte Fahrgestellnummer löschen.
Reicht es dann wenn ich das gebrauchte Bauteil einfach normal einbaue und dann anlerne oder muss was beachtet werden ?
wenn du es einbauen willst dann brauchst du dies und das wenn du was anderes einbauen willst, dann das und dies auf keinen fall jenes benutzen
Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#6
Cryjack schrieb:Hi, mich würde interessieren wie es eigentlich ist, wenn ich bei einem Auto sagen wir audi/mercedes etc. ein neues Teil einbaue, das natürlich noch nicht angelernt ist.
Wie verhält sich das ganze mit der Fahrgestellnummer ? das neue Teil hat ja noch keine oder ? es wird ja erst ans auto angelernt !?

Also wenn man ein gebrauchtes einbauen will, müsste man ja theoretisch die alte Fahrgestellnummer löschen.
Reicht es dann wenn ich das gebrauchte Bauteil einfach normal einbaue und dann anlerne oder muss was beachtet werden ?


Ich nehm den " Publikumsjoker ".
Zitieren
#7
Highend schrieb:Ich nehm den " Publikumsjoker ".

Smile publikim entscheidet sich für 54% jenes, 22% dies, 18% das, 6% spackomio
ich empfehle den 50/50 joker
nur 2 antworten stehen zur wahl:
a) dies
b) das
der kandidat kann allerdings auch die fahrgestell-nummer anrufen Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#8
Jetzt schmeiß ich mich gleich weg.....:1 (199)::1 (259):Confused2:Confused27::1 (265):
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste