Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polnischer Benzin
#1
Ein Bekannter hat mir gestern davon erzählt, dass er am Wochenende immer nach Polen macht und sein Auto betankt.
Ich bin noch etwas skeptisch, da ich mir nicht sicher bin, ob der Benzin auch gut für mein Auto ist.
Der Preis ist laut http://slubice-polenmarkt.de/tanken-in-p...ritpreise/ natürlich schon sehr günstig, aber woher kommt das? Mischen die da dann noch etwas rein, um den Benzin zu strecken?
Zitieren
#2
Wichtig die die ROZ-Angabe bei A1-Kraftstoffen (Vergaserkraftstoffe) und dass die Angabe natürlich auch stimmt!!
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#3
vielleicht sind die preise auch nur so billig, weil sie den sprit von den deutschen abzapfen!
:1 (209):

will natürlich niemanden ärgern!
Zitieren
#4
moderne autos haben eh klopfsensoren, die bei schlechtem sprit den zündzeitpunkt modifizieren, damit der motor nicht klopft und damit kaputt geht
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
Was glaub ihr was in Polen für Autos rumfahren? Teilweise bessere wie hier in D. (jaja ich weiss, weil sie hier geklaut werden) :1 (262):

Nein, kann man natürlich problemlos Tanken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste