Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS 5163 Installation
#1
Hallo,

hat jemand das VAS5163 aus dem Board in deutsch zum Laufen bekommen. Bei mir wird nach der Installation im nach einer nicht vorhandenen de-DE.dll gefragt?
Zitieren
#2
Nochmals mit der deutschen Version probiert.....Installation möglich. Beim Start des Programms wird dann aber wieder der .dll Fehler angezeigt!!
Gibt es denn kein Möglichkeit die deutsche Version zum Laufen zu kriegen. Hat es inzwischen jemand geschafft? Heruntergeladen ist es ja häufig.
Zitieren
#3
Bei mir leider auch die gleiche Meldung.Gruß
Zitieren
#4
hmm.....ich glaube da fehlt das de.dll file. ich muss mal schaun, ob ich es noch habe. im netz hab ichs nicht gefunden......
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
Meinst du die Config32.dll?Die ist im Insatll.ordner dabei, allerdings weiss nicht wohin damit?
Danke für die Mühe.
Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung für Win7 Installation auf VAS 5051b gesucht. ~rexdv~ 1 589 07.08.2017, 19:02
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Problem bei der Installation von Odis Manu000 4 1.509 31.10.2015, 00:04
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste