Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempomat
#1
Hallöle, mal ne Frage an alle Profischrauber, KFZ-Mechaniker und die, die sich auskennen.
Meine Frau hat nen Peugeot 206 CC und will unbedingt einen Tempomaten in die Kiste haben.
Gehen tut ja eigentlich fast alles aber welchen Hersteller sollte ich nehmen????
Einbau schwierig???
Worauf soll ich achten?????? usw.............
Da ich kein KFZ-Profi bin freue ich mich auf viele SUPER TIPS, ANREGUNGEN und INFO`S bzw. Hilfe.
Dann mal los...............ich harre der Dinge die da kommen
euer Eifler:1 (200):Confused42:
Zitieren
#2
Moin
Die schönste Lösung wäre, es original nachzurüsten.
Lenkstockschalter von Peugeot und im Steuergerät freischalten.
Lade dir mal die Peugeot Software runter, das Diagnoseinterface kann ich dir leihen.

Gruß Kurt
Zitieren
#3
Hallo Hamburger, laut Peugeot geht es nicht, ich weiss aber das die Baujahre 2002-2004 damit ausgerüstet wurden und ich habe gehört, das die meissten Peugeotwerkstätten es nicht freischalten können
Zitieren
#4
Deswegen sollst du es erstmal selbst versuchen.
Lade dir PPS runter, das Interface bekommst du von mir.
Zitieren
#5
machen wir cheffe, PPS, hab ich noch nie gesehen mal suchen
Zitieren
#6
Zitat:

Original geschrieben von Briscosdad

so habe es heute geschafft. mein tempomat läuft. obwohl es bei dem 307 (sw) CAN bus ab bj 05 schon gar nicht mehr möglich sein soll. es besteht nach der aktivierung die möglichkeit zwischen tempomat ohne und mit geschwindigkeitslimiter zu wählen. hat aber auch über 2 stunden gedauert bis ich die möglichkeit gefunden habe. gab noch einige andere möglichkeiten die aber erst aktiv waren, nachdem ich den tempomat in der BSI aktiviert hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meriva 1,6er Tempomat nachrüsten ingebork 2 504 13.05.2014, 20:50
Letzter Beitrag: ingebork

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste