Bewertung:
0
Ich habe jetzt Odis 2.0.2 installiert. Das läuft auch aber jetzt habe ich das Problem dass ich das Postsetup nicht einspielen kann. Wenn ich es als CD mounte dann kann ich es auswählen aber wenn ich auf weiter klicke wird es nur rot hinterlegt aber es passiert nix.
Kennt jemand das Problem und kann mir kurz weiterhelfen?
Bewertung:
11
versuche das postsetup entpackt mal in einen ordner zu packen und diesen auszuwählen
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Das habe ich auch schon probiert leider ohne Erfolg. Ich habe auch schon ein anderes Postsetup geladen aber trotzdem kein Erfolg. Ich habe es auch schon mit Windows XP und Windows 8 getestet.
Kann ich bei Odis 2.0.2 einfach das Postsetup 4.5.70 installieren oder muss ich vorher irgendein anderes installieren?
Mit was für ein Programm entpackt ihr die Daten dann? Ich habe jetzt nohmal ein anderes Postsetup geladen und trotzdem kein Erfolg. Irgendetwas mache ich da doch falsch das kann doch nicht seine, dass das bei allen geht nur bei mir nicht.
Mit welchem Betriebssystem läuft das dann zu 100%? 32Bit oder auch 64 Bit?