Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brett McBean - Die Mutter
#1
Brett McBean - Die Mutter


[Bild: qjmpjli3.jpg]

Language/s: GER
Size: 4,1 MB
Parts: 1
Genre: Thriller
Art: EPUB, MOBI, AZW3, PDF, LIT, RTF
Password: No Password



Inhalt + Beschreibung:
[spoiler]Ein außergewöhnlicher, ultraharter Psychothriller

Wenn Sie dies lesen, bin ich vermutlich tot. Ich erzähle Ihnen von meiner Tochter Rebecca. Ich werde ihren Mörder, diesen Scheißkerl, finden. Die Person, die ich einst war, und die, die mich jetzt aus dem Spiegel anschaut, sind zwei völlig verschiedene Menschen. Meine Reise ist eine lange und schmerzvolle Geschichte. Ich werde meine Tochter rächen. Ich würde für Rebecca sterben. Ich sage Ihnen also Lebewohl. Adios. Arrivederci. Die Mutter

### Pressestimmen

McBeans Stimme muss man gehört haben ein Hauch von Laymon und Koontz, doch absolut seine eigene. (Brian Keene)

McBean schleift Dich einmal durch die Hölle und zurück und dabei schreist Du die ganze Zeit. (Steve Gerlach)

Brett McBean zwingt dich, immer weiterzulesen, auch wenn es dich schüttelt. (Tamara Thorne) *-- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe: Broschiert .*

### Über den Autor und weitere Mitwirkende

Brett McBean wurde in Melbourne, Australien, geboren. Er liebt Drums, He-Man sowie Sommer-Mix-Tapes und kocht mittelmäßige Spaghetti Bolognese. Nach seinem Studium hat er beschlossen, sich dem Schreiben zu widmen. Viele seiner Psycho-Thriller basieren auf realen Mordfällen und abgründigen Verbrechen. McBean lebt immer noch in Melbourne, zusammen mit seiner Frau und seinem Schäferhund.[/spoiler]


Alle Mirror/Parts sind untereinander kompatibel!

Download


Bitshare.com
[hide] http://linkcrypt.ws/dir/tr4920bhozx6gb3 [/hide]

Oboom.com
[hide] http://linkcrypt.ws/dir/79ln5u19gt7ws2f [/hide]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brett McBean - Die Sünder - Tales of Sin and Madness Thor555 0 135 06.07.2014, 17:40
Letzter Beitrag: Thor555
  Brett McBean - Das Motel Thor555 0 133 06.07.2014, 17:37
Letzter Beitrag: Thor555
  Brett McBean - Die Bestien Thor555 0 149 06.07.2014, 17:33
Letzter Beitrag: Thor555
  Brett McBean - Die Verdammten Thor555 0 143 12.03.2014, 02:12
Letzter Beitrag: Thor555

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste