17.04.2014, 18:41
Hallo,
ich benötige zur BMW-Diagnose ein neues System welches sich auch im Produktiveinsatz, vielmehr im täglichen Werkstattbetrieb zuverlässig zur Diagnose und Programmierung einsetzten lässt. Zur Zeit arbeite ich mit einem IBM T30 mit originalem DIS V57 bzw. SSS Progman V37 und originalem Diagnosekopf. Dieses System lässt sich ja leider nicht mehr für die neuen Baureihen einsetzten. Meine Ãberlegung war jetzt ein ISTA/ICOM-System einzusetzen, dort gibt es ja die Möglichkeit einen China-Klone einzusetzen, oder das ICOM softwareseitig zu simulieren.
Meine Frage an euch:
Welche Kombination ist empfehlenswert und zuverlässig?
Welche Mindestvoraussetzung gibt es bezüglich der Hardware?
Sind die Datensätze zur Programmierung/Steuergeräteupdate im ISTA enthalten?
Vielen Dank für jede Unterstützung.
Marco
ich benötige zur BMW-Diagnose ein neues System welches sich auch im Produktiveinsatz, vielmehr im täglichen Werkstattbetrieb zuverlässig zur Diagnose und Programmierung einsetzten lässt. Zur Zeit arbeite ich mit einem IBM T30 mit originalem DIS V57 bzw. SSS Progman V37 und originalem Diagnosekopf. Dieses System lässt sich ja leider nicht mehr für die neuen Baureihen einsetzten. Meine Ãberlegung war jetzt ein ISTA/ICOM-System einzusetzen, dort gibt es ja die Möglichkeit einen China-Klone einzusetzen, oder das ICOM softwareseitig zu simulieren.
Meine Frage an euch:
Welche Kombination ist empfehlenswert und zuverlässig?
Welche Mindestvoraussetzung gibt es bezüglich der Hardware?
Sind die Datensätze zur Programmierung/Steuergeräteupdate im ISTA enthalten?
Vielen Dank für jede Unterstützung.
Marco