09.08.2013, 19:06
elbst*gepresste Säfte sind gesund und lecker. Die meisten Entsafter machen ihre Sache gut, es gibt aber groÃe Unterschiede in der Saft*ausbeute. Und das Saubermachen ist mitunter mühsam. Vier Geräte versagen im Dauer*test. SüÃ, pikant, leichte Bitternoten â schon der erste Schluck über*zeugt: Aromen ohne Ende, reichhaltig, über*raschend, anders. Der selbst*gepresste Saft aus Ãpfeln, Karotten und Sellerie kommt garan*tiert frisch und ohne künst*liche Zusatz*stoffe auf den Tisch. Das ist nicht nur gesund und schmack*haft, sondern gibt auch das gute Gefühl, sich und seinem Körper etwas Besonderes zu gönnen.
Voraus*setzung für solche Glücks*momente ist der richtige Entsafter. Welche sind die besten auf dem Markt? Die Tester haben 15 elektrische Entsafter ins Prüf*labor geholt. Das Ergebnis: Von gut bis mangelhaft ist alles dabei. Unterschiede gibt es vor allem in der Saft*ausbeute. Manche Geräte holen bis zu einem Drittel mehr aus Obst und Gemüse als andere â teils das Doppelte. Auch im praktischen Gebrauch und beim Reinigen zeigen sich Vor- und Nachteile und nicht zuletzt in der Halt*barkeit. Vier Geräte sind im Dauer*test auf der Strecke geblieben: Clatronic, deren Baugleicheit Bomann, Severin und Tristar. Immerhin: Acht Entsafter machen ihre Sache gut. Am besten ist Philips â der einzige mit rundum sehr guter Saft*ausbeute bei Ãpfeln, Möhren und Weintrauben sowie einem der besten Ergeb*nisse in der Hand*habung...
Format .pdf | Grö0e 0,5 MB | Hoster UL , SO
[HIDE][url=http://Format .pdf | Grö0e 0,5 MB | Hoster UL , SO [URL="http://s2l.biz/a7uw9rmozz18"]Test Entsafter]http://Format .pdf | Grö0e 0,5 MB | Hoster UL , SO [URL="http://s2l.biz/a7uw9rmozz18"]Test Entsafter[/url][/URL][/HIDE]
MFG derwolf
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.