Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vag can pro 5.5.1 Instalation
#1
Hallo.. Wer kennt sich bei der Installation von dem lag van pro 5.5.1 (china) aus ? Bekomme es nicht aktiviert..Bin für jede Hilfe dankbar..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#2
Beiliegende Software verwenden ...dongle rein ins Laufwerk. VCP.exe starten
Zitieren
#3
hackezack schrieb:Beiliegende Software verwenden ...dongle rein ins Laufwerk. VCP.exe starten
Danke für die schnelle antwort...hab alles instaliert laut video im internet...Aktivator gestartet ( mit dongel und angeschlossenen kabel) aber dann schreibt er immer smartcard nicht gefunden...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#4
Aktivator brauchste nicht starten.
Zitieren
#5
hackezack schrieb:Aktivator brauchste nicht starten.
Wenn ich dann die software starte findet er aber kein steuergerät hab an mehreren autos probiert

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zitieren
#6
Bin im Urlaub...melde mich am WE nochmal.... Die China Teile sind schlechte Qualität. Bei mir gingen auch nur wenige Funktionen. Hab es in die Tonne gehauen....
Zitieren
#7
Okay... also die Software startet? Ich dachte das wäre dein Problem? Ganz unten links steht dann deine Verbindungsart...K+CAN und der Schlüssel des Dongels. Dann kannst du unter Kommunikation deine Verbindungsart einstellen. Also K oder CAN . Wenn du dann keine Kommunikation mit dem Auto erreichst dann ist dein China Adapter Schrott....LG
Zitieren
#8
Ok Danke...Also schrott...Trotzdem Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste