Bewertung:
0
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach dem WBT/CBT-Player von Volkswagen. Das ist eine Software von VW für das E-Learning zu Hause oder für Lehrer. Vielleicht hat es ja jemand. Würde mich freuen.
GrüÃe
Bewertung:
11
sorry.....komme auch aus dem stall.....aber das ist mir mal komplett neu. was soll das sein? wofür genau? wo soll es files geben, die nur damit abspielbar sind??? bitte mehr infos!
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Er meint, Multimedia Trainings.:icon_razz:
Bewertung:
0
Konntest du schon was herausfinden? MfG
Bewertung:
11
noch keine zeit gehabt - was ist mit der info von post 4? kann es das sein?
WICHTIG:
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
ich denke mal das diese Info's in den Grundlagen Kursen fuer die einzelnen Fachbereiche zu finden sind.
Wenn Du beim Haendler arbeitest bzw. Azubi kannst Du Dir einfach einen User anlegen, lernen kannst Du auch von Zuhause oder Unterwegs Online.
fuer dich waeren die Basic's fuer
Technicians Assessment
Technologies Assessment
Electrical Assessment
Technicians Course (CBT/WBT)
da sollest Du alles finden
mach mal, wird schon klappen
Bewertung:
11
aber wo genau findet man das im portal?
WICHTIG:
[/SIZE]
Danke
Bewertung:
0
https://www.volkswagen-etraining.com/appc/index.php
Wenn Du Dich eingeloogt hast dann hast Du auf der Linken Seite die Auswahl fuer die einzelnen Kategorien.
Fuer Audi ist es hier
https://www.group-training-online.com/re...al_data.do
mach mal, wird schon klappen