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Kann mir einer einen tip geben welche Diagnose software für Toyota gut ist?
Habe speziel gerade an eine Aygo mit sequenzielen Getriebe eine Kupplung erneuert und nun ist kein Antrieb mehr da:icon_e_confused:
Autocom und WoW unterstützen das Getriebe nicht.
Denke da muss eine Grundeinstellung durchgeführt werden,änlich 3liter Lupo.
Oder weis jemand sonst rat.
mfg Jolle
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War der nicht Baugleich mit Peugeot und citroen? Hast du da mal mit wow/autocom geschaut? Batterie hattest ja abgeklemmt?
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Ja habe citrön c1 geschaut der soll baugleich sein,aber da ist auch nix drin.
Habe gerade mal beim chinaman geschaut,Techstream scheint für Toyota zu sein aber ob da das Getriebe mit bei ist kann man nicht sehen.
Ja Batterie war ab.
gruss jolle
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Nachtrag mit einen Gutmann ging es auch nicht aber mit einen Bosch KTS 340 glaube ich
Gruss Jolle
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Moin Jolle
In meinem Teilekatalog steht zur Kupplung folgender Text:
à 190 mm, mit Kupplungsscheibe, mit Kupplungsdruckplatte, mit Ausrücklager, mit automatischer Nachstellung, Spezialwerkzeug zur Montage notwendig.
OK, hab schon einige SAC-Kupplungen verbaut, die waren aber immer vorgespannt, also kein Spezialwerkzeug nötig.
Hast du ein Kpl. Kit eingebaut? oder nur die Mitnehmerscheibe?
Gruà Kurt
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Hallo
War eine kompletter kit,zum einbau steht zwar das man das werkzeug braucht aber es ist keine sac kupplung gewesen warum auch immer.
Getriebe nennt sich MMT getriebe.
Gruss Jolle
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Hi Jolle
Ich finde für den Halbautomaten nur eine SAC-Kupplung, vielleicht hast du da was falsches verbaut?
Sach mal KBA
Gruà Kurt
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HiHo habe die KBA nicht zuhause,war aber auch keine sac drinne und die neue sieht genau so aus wie die alte.
Wenn man mal nach Aygo schaut findet man einige seiten wo alle beschreiben wie kurz die Kupplung nur hällt.
Eigentlich ist es bei der SAC Kupplung ja so das man das Werkzeug zum vorspannen braucht weil man die sonst garnicht angeschraubt bekommt da das Federpacket eine sehr grossen weg hat.
Aber bei dem besagten Aygo war das ein witz,als ich das Federpacktet angesetzt habe war höchstenseine vorspannung von 3-4 mm.
Und die alte kupplung war garnich so schlecht,aber wenn die vorspannung so wenig ist braucht es nich viel abnutzung der scheibe um eine Rutschende Kupplung zu haben.
Gruss Jolle
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Was natürlich auch noch sein kann ist das die Druckplatte zwar eine Art SAC ist aber nich von aussen erkenbar,normal kann man es ja sehen von aussen.
Gruss jolle
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Hi
Hab den Kupplungssatz für dieses Fz rausgesucht
TOYOTA, AYGO (WNB1_, KGB1_), 1.0 (KGB10)
Baujahr 07.05 -
kW 50
PS 68
Hubraum 998
Zyl 3
Motorcode 1KR-FE
ABS
ASR
Motorart Otto
Fahrzeugart
Antriebsart Frontantrieb
Bremsart
Bremssystem
Kraftstoffart Benzin
Ventile pro Brennraum 4
Katart
Aufbauart Schrägheck
Getriebeart
TECDOC Typnummer 18813
KBA Nummer 5013 AAE , 5048 100 , 5048 AAM
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wie gesagt ich habe kupplungssatz mit kba rausgesuch und das scheint richtig zu sein,wir bekommen unsere teile von Coparts,hast du da eine bestellnummer dann kann die vieleicht vergleichen
gruss jolle
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Artikelnummer 619 3122 00
Artikelbezeichnung LuK SAC
Verpackungseinheit 1
Menge pro VPE 1
Artikelstatus Normal
EAN 4005108819062
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Das ist genau die die wir eingebaut haben,in der teile beschreibung steht auch sac
gruss jolle
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Läuft der Hobel denn jetzt? Beim Ford hab ich mal ne SAC eingebaut, dass Vorspannen hätte ich mir auch sparen können aber man is ja immer vorsichtig bevor man den Mist wieder ausbauen muss weils nicht geht.
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Ja Auto läuft,mit einen Bosch Tester ging es.
Kupplung grundeinstellung und Getriebe grundeinstellung durchgeführt danach konnte man wieder bewegen:1 (209):
Gruss jolle