Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flesh Gothic
[Bild: view.php?id=phb8063260804a4ae04002c0634afab1&info=0]
Dein eigen Fleisch sei der Tempel des Bösen ...
Das Luxusanwesen von Reginald Hildreth in Florida war berüchtigt. Die schlimmsten Orgien sexueller Tortur sollten darin stattfinden. Und tatsächlich: Als die Beschwörung des Dämons Belarius misslingt, bleiben von den 26 Gästen nur Fleischfetzen zurück - und der Hausherr ist spurlos verschwunden.
Seine Frau kann das alles nicht glauben. Deshalb heuert sie eine Gruppe übersinnlich begabter Menschen an, die die Vorfälle untersuchen sollen. Doch das finstere Labyrinth der 66 Zimmer wird von gefährlichen Kreaturen heimgesucht. Ereignete sich doch kein »magischer Unfall«, sondern hat Hildreth erreicht, was er beabsichtigte? Wurde ein Tor zur Hölle geöffnet?
Schlimmer als der Marquis de Sade. Himmel, woher hat Lee solche Ideen?
Der Verlag warnt ausdrücklich: Edward Lee ist der führende Autor des Extreme Horror. Seine Werke enthalten überzogene Darstellungen von sexueller Gewalt. Wer so etwas nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Für Fans dagegen ist Edward Lee ein literarisches Genie. Er schreibt originell, verstörend und gewagt - seine Bücher sind ein echtes, aber schmutziges Erlebnis.

Medium EPUB, 448 Seiten, 1MB

Share-Online
[HIDE]Share-Links.biz[/HIDE]

UL

[PW]47**47[/PW]
MFG derwolf

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Mit DRM geschützt

Dieses ebook ist mit DRM geschützt ... Hast du es auch ohne ??? Ansonsten ist es nutzlos !!!!!!

Gruß bluejeans
Habe noch mal encodiert.
share-online + UL
[PW]47**47[/PW]
MFG derwolf

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

leider offline
[HIDE]FG.rar (680,60 KB) - uploaded.net
pw 4715[/HIDE]

Reupp UL
MFG derwolf

Hi,

kannst du bei dem Buch auch den DRM Schutz entfernen.

Bekomme das irgendwie nicht hin.

Danke.

mfg
Psycho
Ist DRM entfernt !
MFG derwolf

Würde das Buch echt gerne lesen. Jedoch beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung. Habe es schon einige male runtergeladen. Habe auch sonst Erfahrung mit Ebooks. Kannst du nach mal danach schauen. Danke.
Hmm, dann nimm noch mal diese Datei

[HIDE]pw 4747

http://ul.to/jutsc83z[/HIDE]

Welchen Reader nutzt du?? Ich empfehle die Digital Editions
MFG derwolf

Vielen Dank die Datei funktioniert jetzt. Ich habe einen Sony Reader PRS-T2. Hatte zuvor den T1. Beide Reader sind sehr empfehlenswert. Meine Ebooks verwalte ich mit Calibre.

Schönen Abend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edward Lee - Flesh Gothic Thor555 0 212 05.08.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Thor555
  Jonas Winner - Berlin Gothic (Komplett Bd.1-7) Thor555 0 184 06.01.2014, 00:38
Letzter Beitrag: Thor555

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste