Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS/ Xentry Laptop aufsetzten
#1
Hallo an alle.

Ich bin auf der such nach jemadem der mir meinen Laptop mit DAS/ Xentry Developer-Entwicklermodus aufsetzten kann (gegen ein für beide Seiten faires Entgeld natürlich).
Der Laptop ist ein Dell D620. Es soll ein org. C3 Multiplexer zum Einsatz kommen.
Würde mich über eine PN freuen.

Danke schon mal

LG
Zitieren
#2
warum besorgste dir keine image und kopierst sie dir einfach auf dein system ? brauchste doch dann nur noch die keys im Menü ändern, fertig
Zitieren
#3
Ich schließe mich der Frage an und such auch jemanden der mir helfen kann.

Geplant ist ein Mercedes Benz MB SD Connect C4 Multiplexer, wen mir jemand ein link für ein Image senden und bei der Einrichtung Telefonisch zu Seite stehen könnte, würde ich auch gerne dafür bezahlen.

Am besten wäre es wen ich das Programm auf meinen jetzigen Laptop mit Windows 8.1x64 in einer VM oder direkt in Win 8 Installieren könnte.

Also einfach eine PN senden, dann bekommst du meine Telefonnummer.

Danke
Zitieren
#4
Kannste bissel Englisch ? ich hab mich mal bei MHH -Auto Angemeldet, da gibts so einige gute Links, man bezahlt zwar auch was für (ich glaube so 5 usd oder so) aber das Angebot dort ist ganz gut.
Zitieren
#5
Hallo,
auch ich suche jemanden, der helfen kann. Komme aus dem Ruhrgebiet.
Zitieren
#6
So mein Projekt ist abgeschlossen.
Ich habe jetzt den C4 mit Xentry 11/2013,auf Windows 8x64 in einer VM am laufen.
Ich bedanke mich nochmals bei Rudi für seine Hilfe.
:1 (173)::1 (173):
Zitieren
#7
Hallo,

ich habe ein IBM T30 mit einer Xentry 05/2012. Aber irgendwie nervt mich der Umstand zwei NB's im Einsatz zu haben und auch dieses langsame T30 würde ich gerne ausrangieren.

Wäre es möglich, auf einem MacBook Pro entweder auf eine VM direkt aus OS X heraus, oder auf der Windows Partition ein frisches Xentry zu installieren? Bzw. funzt das überhaupt mit einem USB auf Seriell Adapter?

Wäre ja absolut der Hit wenn ich das auf meinem MBPro zum laufen bekommen würde.

Wer würde mir etwas Rückendeckung geben?

Grüße...
Zitieren
#8
Ja du kannst es als VM Version nehmen, hier ist ein Video.


[SPOILER]http://youtu.be/tXnx7SYkq60[/SPOILER]


Xentry WIES EPC und Windows komplett in Deutsch also kein China


[SPOILER]http://youtu.be/3JmoE0TnUx0[/SPOILER]


[ATTACH=CONFIG]2208[/ATTACH]
Zitieren
#9
hallo allecmiteinander, ich hbae folgendes problem mit dem DAS Sad es öffnet sich nicht bzw. es kommt ein fenster und dann steht dort: this software does not accept more hardware changes.

wie bekomme ich das weg? es ist DAS 01/2014

habe alle tools dafür da nur komm ich nicht weiter.

bitte um hilfe von euch

danke im vorraus
Zitieren
#10
@all, weis denn keiner eine Lösung oder Antwort darauf? Ist halt komisch obwohl ein neuer Startkey eingegeben worden ist sowie erstellt wurde.

Ich hoffe mir kann und möchte jemand helfen.

Grüße
Zitieren
#11
Das ist das Fenster was sich öffnet
Zitieren
#12
Schreibe den China Mann an und sende ihm dein TeamViewer Daten, die machen es dir kostenlos.




tachopro2012 schrieb:Das ist das Fenster was sich öffnet
Zitieren
#13
Was des für ne Aussage von dir? Hier im Board geht es doch nicht darum jemand zu verweisen sondern auch mal ne freundliche und genauere Antwort zu bekommen. Ich nenn nur en Beispiel mit dir selber, wo du geholfen bekommen hast von Rudi weil nichts ging bei dir. Haste doch wohl auch Hilfe bekommen oder hatte er zu dir gesagt geh zu deinem Händler wo du den Mut her hast? Ich denke mal nicht. Solche Antworten sind eigentlich nicht unbedingt angebracht. Aber bitte jeder so wie er es denkt. Trotzdem nochmals die Frage woran liegt es bzw. Welche Datei oder Registraturen muss man löschen damit der startkey normal akzeptiert wird oder eine fix Datei? Ich weis selbst zwischen helfen und wollen ist ein Riesen großer Unterschied.

Deswegen frage ich ja wer kann oder weis woran das Problem liegt? Den Rest habe ich schon selbst gemacht und auch alles auf deutsch komplett umgestellt einschließlich Windows und es funktioniert.

@rudi vllt. Hast du ja einen kleinen Tipp für mich. Würde dir sehr dankbar sein.

Danke nochmal im Voraus.
Zitieren
#14
Achse und viele denken ja auch immer nur weil ein Mitglied wenige posts hat ist ein wohl ein Nob. Ich sage nur soviel dazu, das ich eine Person bin die sich alles durchliest und dann erstmal selber versucht, und nicht wie 70% des Restes wo alles aufs goldene Tablet getragen bekommen möchte. Und am besten noch installiert bekommt und man als danke dann arsch..och zu hören bekommt wenns nicht funktioniert.

Ich bin mit sehr vielen Tester schon länger vertraut und deren Software als manch einer hier überhaupt angemeldet ist und habe bis jetzt recht gut immer alles hinbekommen nur bei manchen Dingen liegt es eigentlich vor den Augen nur man sieht es nicht Smile

Deswegen sollte man Personen nicht nur an seinen posts abstempeln Smile
Zitieren
#15
Das macht hier keiner. Hast du das Laptop komplett neu aufgesetzt? und damit meine ich auch das Windows XP? Ich weiß nur wenn man einen Salat aus verschiedenen Patches und Fixes benutzt, dass es zu solchen Fehlern kommen kann. Nach welcher Anleitung hast du installiert?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#16
Gespiegelte Festplatte war bei dem C4 Mux mit dabei. Und bis jetzt hat es immer mit allen Versionen funktioniert nur eben die 01/2014 macht das zum 1. mal jetzt. Wie gesagt es muss ja wohl die license.reg Datei dran Schuld sein das dies so passiert obwohl ich mit dem Generator im StarKey alles erneuert habe. Wie gesagt Xentry funktioniert, WIS funktioniert,ewa.net funktioniert selbst dir unter Server habe ich die beiden startkey erneuert und somit EPC freigeschaltet. Vielleicht weis ja einer noch ne Lösung von euch bin ja auch nicht dummbach in der Materie 😂
Zitieren
#17
So ich habe gerade eine zugriff auf eine 1/2014 China Version gehabt, leider wollte tachopro2012 ja die Tipps nicht hören.
Der China man hat die Lösung sogar mitgeschickt.
Man muss nur lesen können.
Confused47:Confused47:
Zitieren
#18
Hallo die Version 03/2014 ist draußen.

[ATTACH=CONFIG]2214[/ATTACH]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mercedes-Benz DAS/XENTRY 7.2014 netzwerk 1 513 11.07.2020, 16:11
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Xentry 2017.03 2016.9 moppel 1 615 29.01.2018, 20:15
Letzter Beitrag: Moose
  Mercedes-Benz DAS/XENTRY 7.2014 Neo008 4 805 02.09.2017, 22:04
Letzter Beitrag: Neo008
  Xentry 11/2014 installieren auf D610 HILLLFFFEEE fardoose 1 500 26.05.2015, 22:21
Letzter Beitrag: Pölbrenner
  Mercedes Xentry, wis, epc etc. bei ebay ? Cryjack 0 472 17.01.2015, 01:06
Letzter Beitrag: Cryjack
  Xentry 07/2014 startet nicht... kama52 0 288 06.01.2015, 17:44
Letzter Beitrag: kama52
  Laptop Dell D630 und Star Diagnose C4 xhead 4 774 05.01.2015, 01:48
Letzter Beitrag: Maxtester
  DAS Xentry 07.2011 kein Internet möglich trotz offener Verbindung altesau 2 1.389 08.12.2013, 23:29
Letzter Beitrag: oldscipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste