Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS PC Basis V19.01.01
#1
Hallo,
Hat jemand ein original Version vom Basis Version V 19.01.01 auf Deutsch fuer den VAS 5051 oder VAS 5052.
Das Software soll nicht die "gecracked" Version fuer Chienische 5054 sein.

Danke
Zitieren
#2
die ist hier online. sie ist nicht gecrackt. wenn du es für ein originales gerät verwenden willst, musst du den beiliegenden patch nur nicht verwenden
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Danke fuer die Antwort und Hilfe.
Zitieren
#4
dvx0268 schrieb:Danke fuer die Antwort und Hilfe.

fast 8 monate später?
.......okay, besser als kein feedback Smile ......
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
Sorry aber die Zeit geht manchmal so schnell vorbei. Eine weitere Frage, ich habe basis Version 19.01.01 heruntergeladen und wollte fragen welche beiliegenden Patch muss ich nicht benutzen bevor ich die Daten auf einen CD brenne? Wie heisst den Patch? "Hotfix for 19.01.01"? Es gibt auch V19.01.01 D ISO was bedeutet diese ISO Version ist es anders? Vielen Dank im Voraus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VAS 5051A mit VAG Basis V19 SW dvx0268 1 391 29.11.2013, 01:02
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste