Bewertung:
0
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit wenn man ODIS startet das Hinweisfenster das ein Update zur Verfügung steht auszushalten, genauso wie das Hinweisfenster das nicht versendete Onlineprotokolle erneut zu versenden, ist immer recht nervig zig mal durch zu klicken bis man ins Odis start Menü kommt.
vielen dank schonmal,
gruÃ
Bewertung:
11
das kann man meines wissens mit nutzung des admin buttons einstellen......musste dich halt mal durchklicken
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
5
Update kann man meines WIssens nicht abschalten. Man kann nur das Intervall erhöhen, und das meines Wissens auch nur von 1 Tag (Standard) auf 7 Tage. Mit dem Versand habe ich mich noch nicht beschäftigt
Bewertung:
0
update kann mann loesen in dem man den update pfad lokal auf einen ordner legt in dem das letzte post setup liegt. Update wird dann nur in diesem ordern gesucht und auch gefunden, da bereits installiert erscheint der update bildschirm beim start nicht mehr.
mach mal, wird schon klappen
Bewertung:
0
Hallo,
Mit versenden des Protokols kann ich euch helfen. in folgendes verzeichnes C:\Program Files (x86), Offboard_Diagnostic_Information_System_Service, DiagnosticProtocols, alle Protokolle Löschen und es wird alles ok.
Bewertung:
0
Hallo.
Ich stehe vor dem gleichen Problem, hatte beim herumspielen mit ODIS-S irgendwas angeklickt und seit dem kommt beim starten immer die Meldung:
Logon DMS-BB
Es liegen Daten für einen erneuten Sendeversuch...
Siehe Anhang
Das Verzeichnis DiagnosticProtocols ist komplett leer.
Weià einer wie ich das beheben kann, bzw. wo ich im Admin Bereich diese Meldung abschalten kann?
Ãber Tipps wäre ich euch dankbar.
Schöne GrüÃe
Bewertung:
0
Danke für die Schnelle Antwort, habe an dem PC kein Netzwerk Zugang :-(
Bewertung:
0
Vielen Dank.
In dem Verzeichnis ...queue\core
Waren drei Dateien -> gelöscht und Meldung kommt nicht wieder.