NewTek LightWave 3D 2024.1.0 (x64) - Druckversion +- Techmeister Forum (http://mail.techmeister-board.com) +-- Forum: Direkt - Downloads (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=7)+--- Forum: Sonstiges (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: NewTek LightWave 3D 2024.1.0 (x64) (/showthread.php?tid=21705) |
NewTek LightWave 3D 2024.1.0 (x64) - cheyanne06 - 16.09.2024 NewTek LightWave 3D 2024.1.0 (x64)
für 3D-Künstler und Animatoren Größe: 424 MB Sprache: Englisch Format: RAR/EXE Plattform: Windows 7/8/10/11 (64-Bit) // crack Hoster: RapidGator Ddownload Katfile [SPOILER]NewTek LightWave 3D® ermöglicht es jedem, 3D-Künstler und Animator zu werden. Die Software ist erschwinglich, vollständig, einfach zu erlernen und zu verwenden und hat sich als eines der führenden 3D-Systeme auf dem Markt für die Erstellung wunderschöner fotorealistischer Renderings sowie unglaublicher Anime etabliert. Diese komplette, sofort einsatzbereite 3D-Animationslösung bietet jetzt kollaborative 3D-Interaktivität in Echtzeit über eine Brücke zur Unreal Engine. LightWave Digital freut sich, eine neue Edition von LightWave 3D vorzustellen, die eine Reihe neuer Features und Funktionen bietet, um den Workflow für 3D-Inhaltsersteller zu verbessern. Die LightWave 2023 Edition erweitert unsere preisgekrönte Rendering-Pipeline um radikal verbesserte Funktionen sowie Leistungsverbesserungen sowohl Layout als auch Modeler. Neue Eigenschaften Zwei neue Global Illumination Render Engines LightWave, seit langem für die Schönheit seiner Render-Engine bekannt, erhält mit der Neugestaltung der Global Illumination-Rendering-Engine neue Fortschritte bei LightWave und bietet zwei Versionen für Künstler: Brute Force, eine unvoreingenommene Radiosity-Engine, und Irradiance Cache, eine interpolierte Radiosity-Engine. Wenn Sie die neuen Render-Engines unabhängig oder gemeinsam verwenden, erhalten Sie die gewünschten realistischen Renderergebnisse mit höherer Qualität und mehr Kontrolle. Zwei neue Shader in FiberFX Die neuen Haar-Shader in LightWave liefern realistischere Haare, indem sie den physikalischen Renderer nutzen. Das Haarmaterial von Principled basiert auf den BSDF-Einstellungen von Principled. Die fünf Eingaben: Farbe, Hautneigung, Rauheit, radiale Rauheit und Brechungsindex bieten eine einfache Schnittstelle für spektakuläre Ergebnisse. Mit AFC Hair Shader (Artist Friendly Control – ein vereinfachter Ansatz) werden die Glanzeinstellungen in zwei Abschnitte unterteilt: Primär für die Reflexion der Vorderseite des Strichs und Sekundär für die Reflexion, die von der Rückseite des Strichs reflektiert wird. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, zwischen einer einfachen, künstlerfreundlichen Schattierungsoption oder vollständiger Kontrolle für den gewünschten Look zu wählen. OpenVDB erhält neue Produktionstools An der Spitze der LightWave OpenVDB-Liste steht die Unterstützung von Partio-Partikelobjekten. Was Sie gewinnen, ist die Kraft der Houdini-Partikel mit der Einfachheit der LightWave-Schnittstelle. Ebenfalls im neuen OpenVDB-Toolset enthalten ist Advect Point Node – Advect-Partikel nach Geschwindigkeitsgitter Analyseknoten – Gittererstellung, Gradient, Krümmung, Laplace-Funktion, nächstgelegener Punkt, Divergenz, Krümmung, Größe, Normalisieren Mathe-Knoten kombinieren – Kombiniert Gitter mithilfe mathematischer Operatoren Level-Set-Morph – Morph zwischen Level-Set-Rastern Partio-Knoten – Houdini.HClassic-Partikeldateien laden VectorGrid Split and Merge – Teilen und Zusammenführen von Vektorgittern für weitere Experimente Knoten visualisieren – Raster-Viewer mit Optionen[/SPOILER] Code: https://rapidgator.net/file/2aa4107c30a5b2d8a62d860e04557b92 |