Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Druckversion +- Techmeister Forum (http://mail.techmeister-board.com) +-- Forum: Supportbereich KFZ (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=8)+--- Forum: Teilekataloge (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=97) +---- Forum: Support - Teilekataloge (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=101) +---- Thema: Mercedes EPC und WIS 01.2012 (/showthread.php?tid=1004) |
Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Downloader - 27.12.2012 Moin liebe leutz, Musste meine Festplatte formartieren, somit war auch EPC weg... Nach der Installation akzeptiert das Programm die Anmeldungsdaten "Admin" und "Admin" nicht mehr... Bin dabei das Problem zu lösen. Eventuell durch direkte Passwort und Benutzernamen Ãnderung im Programm. Hab da nämlich in den Scripten was gefunden. Aber falls jemdand eine Idee hat, kann es mir gerne mitteilen. Ist schon die zweite Installation. Wenn ich die Lösung habe melde ich mich bei euch. Greez Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Teddy55 - 29.12.2012 Hallo zusammen, wie schon in Eintrag #182 und #183 finde ich bei mir die 3of3_a3 auch nicht, bzw. sieht das bei mir alles anders aus :-(. ich habe alle heruntergeladenen DVDs/RAR Datein mit rechtsklick und entpacken entpackt, und dann die ISO mit Daemon Tools Lite "geöffnet" ..... aber bei mir sieht das nicht so wie am Bild von "Remy" aus ??? kann mir wer helfen bitte , was mache ich falsch beim entpacken ?? danke Mercedes EPC und WIS 01.2012 - dickaa - 21.01.2013 Hallo, ich hab ein Problem beim starten von WIS. Bei jedem Start von WIS versucht der eine veraltete Version von Java herunterzuladen und lädt dabei die 32bit-Version runter. Gleich darauf kommt eine Fehlermeldung, dass Java nicht installiert werden kann weil ich ein 64bit-System habe und der Installationsvorgang wird abgebrochen. Hat jemand einen Rat? GrueÃe und Danke, dickaa Mercedes EPC und WIS 01.2012 - 200_2EE - 25.01.2013 Tach, für alle die Probleme mit einbinden der EPC Datenbank haben, im Sinne von kein passendes Medium: Bei mir ging es erst nachdem ich ALLE drei DVDs gleichzeitig mit einem eigenen DT Laufwerk gemounted habe. Vollständige Installtion gelang nur unter XP 32Bit, unter 7 64Bit auch Abruch bei Schritt 7 EPC Datenbanken testen. WIS unter beiden Systemen problemlos. Vielen Dank! Mercedes EPC und WIS 01.2012 - debletz - 26.01.2013 Hallo an alle und auch dankeschön an die vielen Ratschläge(besonderen Dank an Remy!!!) Bei mir läuft die Installation problemlos (3 lampen grün, EPC auch, dann will ich wis installieren und dies läuft auch durch bis zum Ende, dann kommt die Fehlermeldung Wis installation fehlgeschlagen.... Der Prüfsummenchecker findet keine Fehler auf den DVD's (iso's) Hat vieleicht jemand eine Idee? Intel I7, Win7 Ultimate 64bit, 8gb Ram, 640gb Festplatte mfg, Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Bentin - 05.02.2013 wie hast du das problem gelöÃt ? bentin Mercedes EPC und WIS 01.2012 - plove - 05.02.2013 Vielen Dank für den Up! Leider bekomme ich WIS/ASRA nicht zum laufen ... habe alles nach der u.s. Anleitung installiert, EPC läuft, die aktuelle Preisliste ist eingepflegt und funktioniert auch alles soweit... Leider bleibt WIS/ASRA beim nach dem Laden hängen... habe versucht WIS von der EWA Oberfläche zu starten und auch von EPC aus... immer da gleiche Ergebnis: WIS/ASRA Fenster wird auf Vollbildschirm geladen und hängt sich dann auf... Ein aktuelles Java Update brachte keine Erfolg. Hat jemand einen Rat? Downloader schrieb:So liebe Freunde der Sonne... Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Joker_King - 06.02.2013 Hallo Ich habe das Problem das die Preise nicht angezeigt werden ( Liste wie beschrieben in Ordner Kopiert und über Admin Tool einlesen gelassen) wenn Ich im EPC auf Setup gehe kann die Option Preise nicht Aktivieren. wer kann mir weiterhelfen ? danke im vorraus Joker_King Mercedes EPC und WIS 01.2012 - debletz - 06.02.2013 Auf nem anderen PC installiert, da gings einwandfrei :-) mfg, Mercedes EPC und WIS 01.2012 - BMW1291 - 11.02.2013 Hallo zusammen, ich habe bzgl. EPC und WIs eine Frage. Habe die Version 01_2012 installiert EPC und WIS, möchte jetzt die 01_2013 installieren, muss ich alle Upadtes von 2012 mit installieren oder reicht es wenn ich die 01_2013 installiere. Danke. mfg Mercedes EPC und WIS 01.2012 - alp38 - 17.02.2013 Hallo Ich habe alles so geladen wie in der Anleitung beschrieben bekomme immer die Fehler Meldung " Gültiges WIS Medium auf dem System nicht gefunden " mein System Sony Vaio mit I7 Windows 8 64 Bit EWA Installation ging ohne Probleme bei WIS und EPC bekomme Ich immer die selbe Fehler Meldung Jemand eine Idee Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Miggl754 - 19.02.2013 hi, Hab leider auch das Problem mit der Unkown LAN ID im EWANet habe Java geupdatet (version 7) im IE zeigt er oben in der Systemüberprüfung an ich solle doch die Java Runtime 6 saugen. hoffe ihr habt eine Idee das zu beheben Mein Sys Windoof 7 64 bit Epc komplett von hier bezogen und nach Anleitung bis zum Startkey installiert MFG Miggl Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Eps2604 - 20.02.2013 Hey, EPC läuft bei mir wunderbar. wollte jetzt mal das WIS öffnen und sofort stürzt das programm ab/ bzw kommt eine Meldung "Anwendung kann nicht gestartet werden" Kann mir jemand helfen? Mercedes EPC und WIS 01.2012 - cromacak84 - 20.02.2013 Hallo habe ewa und epc wis umd asra imstalliert epc lief einwandfrei doch mein asra wollte nicht dann habe ich alles gelöscht habe die anleitung oben bevolgt doch jetzt wenn ich es versuche neu zu installieren kommt mir eine fehlermeldung und ich kann nur auf fertigstellen klicken kann mir jemand helfen bitte............ Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Cryjack - 22.02.2013 Also ich habs jetzt probiert, habs auch endlich installiert bekommen. WIS ist auch installiert, eingerichtet etc. Es startet auch, aber nachdem das Java fenster kommt und die 100% geladen wurden, kommt das eigentliche Arbeitsfenster, dort steht "Module starting..." tja und mehr passiert nicht Mercedes EPC und WIS 01.2012 - 0verd0g - 23.02.2013 Also es geht definitiv, habs jetzt bei mir auf meinem groÃen Rechner mit Win8 x64 und aufm Lappi mit Win7 x64 am laufen. Jeweils neuste Version 01/2013. Aufm Lappi hatte ich bei der Installation auch das Unknown LAN-ID Problem. Habs beheben können durch deaktivieren meines HSPA Netzwerkadapters. Unter Win8 hatte ich nach dem Update auf Java 7 auch Probleme das es nicht mehr starten wollte. Wieder Java 6 installiert und läuft wieder. Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Yeter2 - 24.02.2013 Ich hätte mal eine sicherheitstechnische Fragen: Ist das Programm ein Offline oder Online Programm? Soll heiÃen, braucht man, um es zu verwenden immer eine bestehende Internetleitung? Schickt das Programm irgendwelche Daten an MB-Server? Danke im Voraus und GrüÃe- Mercedes EPC und WIS 01.2012 - 0verd0g - 24.02.2013 Ne läuft ohne Internet Mercedes EPC und WIS 01.2012 - 0verd0g - 26.02.2013 Unter Win8 64bit klappt das nicht. Hab mit Java 6 alles eingerichtet und EPC starten können. Jetzt testweise mal wieder das Update auf Java 7 durchgeführt und da kommt dann wieder "Anwendung konnte nicht gestartet werden". Also wieder zurück auf Java 6... Mercedes EPC und WIS 01.2012 - Cryjack - 07.03.2013 Hi, die WIS für den Smart ist nicht dabei wie kann man die aktivieren bzw. zum laufen bekommen ? |