VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - Druckversion +- Techmeister Forum (http://mail.techmeister-board.com) +-- Forum: Supportbereich KFZ (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=8)+--- Forum: Supportbereich Diagnose Software (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=99) +---- Forum: Support KFZ - Diagnose Software - Installation & Fragen (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=124) +---- Thema: VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware (/showthread.php?tid=186) |
VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - coolguy4711 - 10.09.2013 superj schrieb:Hallo, kurze Frage. Ich kenne leider das VAS PC nicht wirklich genau.wer soll dir das beantworten, ob das passt? natürlich könnte ich oder ein anderer etliche zeit aufwenden, das herauszufinden....... aber: warum versuchst du es nicht einfach? wenn es nicht kompatibel ist, wird dir dein vas pc das schon mit ner fehlermeldung mitteilen. VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - bajusz66 - 17.09.2013 Hallo! Ich will meine getriebesteuergerät flashen,wegen umölung auf gelbes nach grünes öl,aber meine auto ist gechipt,gibt wegen chip problem die STG flashen? Ich habe irgendwo gesehen,wegen chip ist das fehlerschlagen. LG VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - ladadens - 18.09.2013 Getriebe geht trotzdem ,hat ja nix mit dem motor direkt zu tun. VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - Commifreak - 18.09.2013 bajusz66 schrieb:Hallo! Solang die SW nur auf dem Motor-STG verändert wurde - und nicht auf dem Getriebe-STG - sollte das keine Probleme bereiten. VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - bajusz66 - 18.09.2013 Danke. und wie lange dauert die update? LG VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - Commifreak - 18.09.2013 ca. 10-15 Minuten Erfahrungsgemäà - je nach GröÃe der Datei VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - bajusz66 - 18.09.2013 Danke Ich werden morgen versuchen. LG VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - ladadens - 19.09.2013 das waren bei mir ca 5 min.nicht vegessen nach dem update muss eine adaptionsfahr gemacht werden. VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - bajusz66 - 19.09.2013 Bei mir auch nur par minuten dauert,aber die ende war bissil komisch,die VAS geschrieben,nicht erfült,aber software geendert auf 0050,und Ich muÃte die zündung aus/einschalten hmm.Dann ich habe in sw stand geschaut dort ist passt alles.Aber neben in hardware nummer steht diese "?" aber funzt alles gut.Das werden besser nochmal flashen aber VAS get nicht nur dann wenn neue update verfügbar ist. VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - ladadens - 20.09.2013 welche version hast du jetz genau drauf? VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - bajusz66 - 20.09.2013 Hallo! Diese: 4F1910156B__0050.sgo Ich habe heute die ini geändert,und nochmal aufgespielt,adaptionsfahrt auch gemacht,normaleweise die getriebe arbeitet gut. VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - OnkelSam - 20.09.2013 Habe die VAS 19.01 installiert, funktioniert insoweit auch alles, möchte nun bei einem Passat TDI Common Rail die ECU flashen und hierzu gern die org. WSC (Workshopcode) verwenden, wie kann die den jetzigen bei VAS eingetragenen verändern? Gruà VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - ladadens - 21.09.2013 [URL="http://techmeister-board.com/members/bajusz66.html"] [B]bajusz66 die versionsabfrage ist genau der trick [/B][/URL] VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - audicabrio - 03.10.2013 Hallo hat einer von euch Listen für Codierung von Audi? Früher konnte man ohne Probleme die liste bei openobd.org anschauen. Leider ist das nicht mehr möglich. Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - bajusz66 - 13.10.2013 ladadens schrieb:welche version hast du jetz genau drauf?vas 19.01.01 VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - zicek - 13.10.2013 Hallo ich habe den vag19 alles leuft ok aber wenn ich die wegfahrsperre machen will will das program ein verbindung mit audi onlein erzeugen. Wie kamman es umgehen? Dass gleiche problemm habe ich beim odis bei manchem funktionen. VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - XTR3M3 - 17.10.2013 Kann man das VAS PC auch auf einem "normalen" Laptop installieren und mit dem Kabel/Interface von Sklad benutzen? VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - coolguy4711 - 17.10.2013 XTR3M3 schrieb:Kann man das VAS PC auch auf einem "normalen" Laptop installieren und mit dem Kabel/Interface von Sklad benutzen? läppi mit xp ja, sklad nein, nur vas 5054a VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - XTR3M3 - 18.10.2013 Gibt es dafür einen Link wo man das herbekommt? Gibt ja gefühlt tausende davon, aber welches ist empfehlenswert? Will mir bloà keinen Mist kaufen um später festzustellen, dass es nicht kompatibel ist.... VAS PC V19 Hilfe und Infos für die VW Audi Seat Skoda Diagnosesoftware - Dark77Galaxy - 22.10.2013 Hat vielleicht jemand die Marken CD's Audi 19.50, VW 19.23, Seat 19.79, Skoda 19.57 als englische Version? GB oder EN |