![]() |
Mercedes Benz DAS / Xentry Support - Druckversion +- Techmeister Forum (http://mail.techmeister-board.com) +-- Forum: Supportbereich KFZ (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=8)+--- Forum: Supportbereich Diagnose Software (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=99) +---- Forum: Support KFZ - Diagnose Software - Installation & Fragen (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=124) +---- Thema: Mercedes Benz DAS / Xentry Support (/showthread.php?tid=1013) |
Mercedes Benz DAS / Xentry Support - Temptation1980 - 04.03.2013 rudi2 schrieb:Hi, Rudi2 vielen dank für die schnelle Antwort Mercedes Benz DAS / Xentry Support - 0verd0g - 11.03.2013 rudi2 schrieb:Hi, Ah gut zu wissen, an der versuche ich mich auch schon seit Tagen ohne Erfolg. Welche Version empfiehlst du ? Hab bis jetzt noch die 11/2012 und 01/2013 geladen. Mercedes Benz DAS / Xentry Support - rudi2 - 11.03.2013 Hi, die 01 ist eine Updateversion. Du muÃt vorher die 11/2012 installieren. Wenn du bei der 11 die Meldung bekommst das die Version eingefroren wurde solltest du sie benutzen und nicht die 01/2013 probieren. Das geht dann meistens nicht. Die 11 ist eine gute Version. Mercedes Benz DAS / Xentry Support - Hecky - 13.03.2013 Hallo, bin auch neu hier. Ich habe das Xentry 05.2012 und WIS /Asra bereits auf mein System laufen. In der WIS/ASRA Modulleiste ist jedoch nur SSL vorhanden, die anderen Module wie ASRA, MSS und WIS fehlen. Modul SSL funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen, was habe ich übersehen bzw. falsch gemacht. Die Software habe ich jedoch nicht hier aus dem Board gezogen, sondern von Usenext. Gruà Hecky Mercedes Benz DAS / Xentry Support - rudi2 - 13.03.2013 Ich denke du hast für WIS keine Key oder nicht den Richtigen. Hast du WIS Standalone oder EWAnet WIS? Gruà Gerd Mercedes Benz DAS / Xentry Support - lijordrin - 14.03.2013 Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, von Autos selber habe ich gar keine Ahnung und mache das für einen guten Bekannten. Er bat mich ihm das Programm zu besorgen, dafür an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank. Eigentlich bin ich nicht so ungeschickt im Umgang mit Programmen, hier komme ich aber nun nicht weiter. Download und entpacken der Dateien lief ohne Probleme. Nun stehe ich aber vor einer Menge Ordner bei denen ich so gar nicht weiss in welcher Reihenfolge ich wann was installieren muss. Gibt es an irgendeiner Stelle eine Installationsanweisung welche ich möglicherweise übersehen habe? Ãber eine Antwort würde ich mich sehr freuen. liebe Grüsse Carsten Mercedes Benz DAS / Xentry Support - Hecky - 14.03.2013 Zitat:Ich denke du hast für WIS keine Key oder nicht den Richtigen. Hast du WIS Standalone oder EWAnet WIS?Hallo, gute Frage, Mercedes EPC-WIS 07.2011 DVD1 und 2 ca. 9Gbyte Install Manager: EPC net,WIS/ASRA net Im WIS Programmfenster steht Standalone. Während der Installation von Wis brauchte ich keinen Key angeben. Mercedes Benz DAS / Xentry Support - lijordrin - 14.03.2013 also lad ich mir nun noch EPC-WIS herunter. Aber dieses DAS Xentry ist das dann nicht oder? ich bin verwirrt lieber Gruss carsten Mercedes Benz DAS / Xentry Support - rudi2 - 14.03.2013 lijordrin schrieb:also lad ich mir nun noch EPC-WIS herunter. Aber dieses DAS Xentry ist das dann nicht oder? ich bin verwirrt Hallo Carsten, die Antwort bezog sich auf meine Frage und nicht auf deine. Hier eine Installationsanleitung. https://www.rapidshare.com/files/3079052795/Installationsanleitung%20Xentry%2005.12%20-%2007.12%20-%2009.12.txt Wenn du dir die SD DVD 01/2012 aus diesen Forum runtergeladen hast dann wird das vorraussichtlich nichts. Die scheint nicht in Ordnung zu sein. Gruà Gerd Mercedes Benz DAS / Xentry Support - lijordrin - 14.03.2013 vielen herzlichen Dank! GrüÃe Carsten Mercedes Benz DAS / Xentry Support - rudi2 - 14.03.2013 Hecky schrieb:Hallo, Wenn du die Datenbank über das EWAnet Admintool hinzugefügt hast, dann hast du EWAnet WIS. Dann den Key prüfen und die Rechte auch für die Gruppe vergeben. Wenn du WIS durch starten der der Sdswitch.exe von der 1. DVD installiert hast dann hast du WIS Standalone. Mercedes Benz DAS / Xentry Support - Hecky - 14.03.2013 Hallo,danke für die schnelle Info. Zitat:Wenn du WIS durch starten der der Sdswitch.exe von der 1. DVD installiert hast dann hast du WIS Standalone.Genau so bin ich vorgegangen. Wie komme ich nun an meine anderen Module WIS,ASRA und MSS ??? Alles noch einmal von vorne installieren ? mfG Hecky Mercedes Benz DAS / Xentry Support - rudi2 - 14.03.2013 Hast du denn einen vernünftigen Key eingegeben. Ohne Key geht nicht. Mercedes Benz DAS / Xentry Support - Hecky - 14.03.2013 Hallo, ich habe keinen Key.....woher bekomm ich den und wo müÃte dieser dann eingegeben werden ? Du meinst doch nicht die lic Dateien, oder ? Beim starten des StartKeyCenter erscheint die Fehlermeldung: This Application was configured to use bundled Java Runtime Environment but the runtime is missing or corrupted. Gruà Hecky Mercedes Benz DAS / Xentry Support - pocket - 19.03.2013 Kann mir jemand den key geben? HW-ID:49FCCA24726C AppID:252 Mercedes Benz DAS / Xentry Support - rudi2 - 19.03.2013 Hier. SL6A77S2CT27S3RZ9KDELACUFL26XKDXDSB8G7D5P5VULT4589K55VETHGAVD95WEDX6PXRCRXSHMWQQXZS684BBR935J7E2QUSK8PH5TEBLF9X9DXVC4HV6D9KVFJ3W32 Mercedes Benz DAS / Xentry Support - pocket - 19.03.2013 Hallo habe eine frage . Wenn ich das xentry starte kommt eine fehler meldung Keine zugrifsberechtigung. In regestry steht bei mir aber nur comact 4. ??? Was soll ich machen? Wo nach kann ich noch gucken. Mercedes Benz DAS / Xentry Support - sake_2k - 20.03.2013 hallo, möchte grad das installieren aber es streikt ![]() xentry key wird leider nicht akzeptiert, das aber schon. könnte mir vielleicht einer einen key errechnen anscheinend ist meiner veraltet oder ich mache da was falsch. HW-ID: 46720BA5B015 LAN-ID: 0800025180ED APPID: 252 bin noch frischling, bitte um eure hilfe ![]() Mercedes Benz DAS / Xentry Support - rudi2 - 20.03.2013 Ich habe dir im anderen Forum einen Key generiert. Mercedes Benz DAS / Xentry Support - del_mondo - 20.03.2013 Mercedes-Benz DAS/XENTRY 01.2013 Part2 kann ich nicht laden bitte um hilfe danke |