Techmeister Forum
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - Druckversion

+- Techmeister Forum (http://mail.techmeister-board.com)
+-- Forum:

Supportbereich KFZ

(http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Supportbereich Diagnose Software (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=99)
+---- Forum: Support KFZ - Diagnose Software - Installation & Fragen (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Thema: Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service (/showthread.php?tid=1851)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - BankoMulti - 31.12.2013

hab die Bucht Adapter und China Adapter schon gefunden, wollte bloß wissen ob diese Stecker auch alle Funktionen unterstützen...thx für den link

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - hansdampf1328 - 01.01.2014

@ coolguy:
DANKE !!!

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - tombstone - 01.01.2014

Hey Leute eine Kurze Frage hätte ich leider auch an auch.
Wollte meine ODIS Version auffrischen, hab mir Postsetup von Jomafi gezogen, krieg aber immer die Fehlermeldung das die Archive beschädigt sind beim Entpacken..
Stimmt mit dem Upload was nicht oder bin ich der Einzige mit dem Problem dann zieh ich es eben nocheinmal komplett runter..
Gruss

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - coolguy4711 - 01.01.2014

tombstone schrieb:Hey Leute eine Kurze Frage hätte ich leider auch an auch.
Wollte meine ODIS Version auffrischen, hab mir Postsetup von Jomafi gezogen, krieg aber immer die Fehlermeldung das die Archive beschädigt sind beim Entpacken..
Stimmt mit dem Upload was nicht oder bin ich der Einzige mit dem Problem dann zieh ich es eben nocheinmal komplett runter..
Gruss

welches archivteil setzt er denn als defekt? womit entpackst du?

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - tombstone - 02.01.2014

Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt..

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - coolguy4711 - 02.01.2014

tombstone schrieb:Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt..
ich teste es mal, hatte es nicht von jomafi benutzt und berichte dann
hast du das passwort auch mal manuell eingetippt?

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - coolguy4711 - 02.01.2014

tombstone schrieb:Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt..

getestet und funzt 100%ig. bitte das asswort manuell eingeben und vorher kontrollieren, ob kein art fehlt und ob sie - bis auf das letzte - alle gleich gross sind

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - jomafi - 02.01.2014

Und vor allem mal mit Winrar 5 entpackenWink

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - Golfi5000 - 02.01.2014

hi,

danke für das Angebot. Mir fehlt jetzt nur noch die Lizenzdatei für odis 2.0.2 , wo bekomme ich die??
gruss
BITTE LESEN !!!!

VERSCHOBEN IN SUPPORT !!!

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - hansdampf1328 - 02.01.2014

Hallo,

weiß vielleicht jemand wie man die Update Nachfrage deaktivieren kann,
hab im unteren Bildschirm immer ein "rotes Kreuz" (Update fehlerhaft)???

Vielen Dank und Grüße

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - ladadens - 02.01.2014

ist sie selbe wie bei 1.2 version. das wurde aber bereits ein paar mal erwähnt.

hansdampf1328 schrieb:Hallo,

weiß vielleicht jemand wie man die Update Nachfrage deaktivieren kann,
hab im unteren Bildschirm immer ein "rotes Kreuz" (Update fehlerhaft)???

Vielen Dank und Grüße
KLICKE EINFACH AUF ABBRECHEN, das proggi läuft dann normal weiter Smile
eine totale deaktivierung ist meines wissens nicht möglich

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - Golfi5000 - 02.01.2014

Hi,

Und wo find ich odis 1.2.?

Hab ich hier nicht gefunden

Gruss
Golfi5000

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - ***Bozkurt*** - 03.01.2014

Golfi5000 schrieb:Hi,

Und wo find ich odis 1.2.?

Hab ich hier nicht gefunden

Gruss
Golfi5000

Hallo,

ich habe die Medizin von ODIS v2.0.0.1 verwendet, funktioniert super...

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - Inguss - 03.01.2014

Hallo Frohes Neues an alle und Danke für die Antwort.Ich habe es über Wheinachten noch mal versucht.Noch mal alles neu runter geladen u.s.w und es tut sich nichts. Ich entpacke es min Win Rar dan ist es eine Iso Datei und die extraiere ich mit CyberLink ISO Viewer .Die Datei lade ich dan auf eine externe Festplatte und versuche es von da aus zu laden. Von c aus habe ich es auch schon versucht.Gibt es noch einen anderen Weg. Oder mache ich etwas falsch.Die ältere Version läuft einwandfrei durch.Keine Propl. Für jede Hife wäre ich Dankbar.

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - Inguss - 03.01.2014

Hallo irgend wie habe ich einen Fehler gemacht.Ich dachte die alte Antwort auf die vor Frage erscheint auch. Es geht um Odis 2.2. Das Postsetup 4,5.0 Funktioniert bei mir nicht.

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - iceman227 - 03.01.2014

Eine abgespeckte Version ohne Bentley,Bugatti,Lamborghini etc. wäre auch mal Hilfreich für User die ab und zu mal Odis an ihrem VW oder Audi nutzen möchten.

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - coolguy4711 - 03.01.2014

iceman227 schrieb:Eine abgespeckte Version ohne Bentley,Bugatti,Lamborghini etc. wäre auch mal Hilfreich für User die ab und zu mal Odis an ihrem VW oder Audi nutzen möchten.

wenn du eine besorgen kannst: bitte, nur zu!!!!!

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - iceman227 - 03.01.2014

Ich habe keinen Bedarf dafür, es sollte auch nur eine Anregung sein und keine Kritik an der Angebotenen Version.

Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service - coolguy4711 - 03.01.2014

iceman227 schrieb:Ich habe keinen Bedarf dafür, es sollte auch nur eine Anregung sein und keine Kritik an der Angebotenen Version.

hab ich auch nicht so aufgefasst - aber ganz ehrlich: wer nimmt ne abgespeckte version, wenn er all in one bekommen kann??? Smile