| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 8.049
» Neuestes Mitglied: ilonka
» Foren-Themen: 27.073
» Foren-Beiträge: 44.201
Komplettstatistiken
|
| Aktive Themen |
Tageszeitungen - Jahresth...
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
Heute, 01:37
» Antworten: 125
» Ansichten: 6.918
|
Rolling Stone - Juli 2026
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
Gestern, 01:48
» Antworten: 0
» Ansichten: 14
|
Canon Tipps, Tricks und P...
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
21.06.2026, 01:05
» Antworten: 0
» Ansichten: 35
|
GameStar - Juli 2026
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
20.06.2026, 01:34
» Antworten: 0
» Ansichten: 37
|
Guter Rat - Juli 2026
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
18.06.2026, 23:12
» Antworten: 0
» Ansichten: 40
|
Autocom und Delphi 2021.1...
Forum: An und Verkauf
Letzter Beitrag: marcus372
14.06.2026, 14:08
» Antworten: 2
» Ansichten: 14.159
|
Girls From Your City - No...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: mambo51
14.06.2026, 00:20
» Antworten: 0
» Ansichten: 41
|
Girls In Your Town - No S...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: mambo51
13.06.2026, 20:43
» Antworten: 0
» Ansichten: 43
|
Girls From Your Town - No...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: camelmarion
13.06.2026, 03:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 47
|
SystemRescue v13.01 (x64)
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: cheyanne06
11.06.2026, 05:08
» Antworten: 0
» Ansichten: 41
|
|
|
| Help! Welche TomTom Version, welche Maps, welche Navcore? Bin am verzweifeln! |
|
Geschrieben von: scott1080 - 07.12.2012, 00:46 - Forum: Support mobile Navigationsgeräte & -software
- Antworten (1)
|
 |
Hallo erstmal, ich bin ja wie man sieht neu hier :1 (76):
und benötige eure kompetente Hilfe bitte und zwar geht es um folgendes:
Ich möchte auf einer China RNS Eonon D5109 die TomTom Navigation zum laufen zu bekommen, ich habe Version 7.9 Wince 5.0 die auf eine Auflösung von 800x480 optimiert wurde die ich auch zum laufen bekomme.
Nur das mit der Karten Aktivierung klappt nicht so ganz, die ich über das Tool easyusetool durch führen möchte weil die Version die ich benutze die "ttsystem" Datei nicht enthält also muss ich mir die besorgen nur weià ich leider nicht genau welche Navcore Version ich benötige (habs mal mit der 7900 versucht zu Patchen dan bekomme ich die meldung Can`t find) und ob die von mir benutzten Karten von der Version dazu passen ist ja auch noch die frage (890_4234)?
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch unheimlich Dankbar!
Mfg
|
|
|
|