| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 8.048
» Neuestes Mitglied: Madmax
» Foren-Themen: 27.072
» Foren-Beiträge: 44.199
Komplettstatistiken
|
| Aktive Themen |
Tageszeitungen - Jahresth...
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
21.06.2026, 02:03
» Antworten: 124
» Ansichten: 6.894
|
Canon Tipps, Tricks und P...
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
21.06.2026, 01:05
» Antworten: 0
» Ansichten: 28
|
GameStar - Juli 2026
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
20.06.2026, 01:34
» Antworten: 0
» Ansichten: 35
|
Guter Rat - Juli 2026
Forum: Ebooks und Magazine
Letzter Beitrag: fred777
18.06.2026, 23:12
» Antworten: 0
» Ansichten: 35
|
Autocom und Delphi 2021.1...
Forum: An und Verkauf
Letzter Beitrag: marcus372
14.06.2026, 14:08
» Antworten: 2
» Ansichten: 14.094
|
Girls From Your City - No...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: mambo51
14.06.2026, 00:20
» Antworten: 0
» Ansichten: 36
|
Girls In Your Town - No S...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: mambo51
13.06.2026, 20:43
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
|
Girls From Your Town - No...
Forum: Forums - Probleme & Fragen
Letzter Beitrag: camelmarion
13.06.2026, 03:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 40
|
SystemRescue v13.01 (x64)
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: cheyanne06
11.06.2026, 05:08
» Antworten: 0
» Ansichten: 39
|
Capture One Pro / Enterpr...
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: cheyanne06
11.06.2026, 05:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 42
|
|
|
| Suche die Volkswagen Sicherheits-CD |
|
Geschrieben von: jomafi - 18.03.2013, 19:30 - Forum: Support KFZ - Diagnose Software - Installation & Fragen
- Antworten (9)
|
 |
Hallo Leute,
hätte heute mal meine Sicherheits-CD benötigt, um die KomfortschlieÃung am Touareg testweise zu programmieren (damit ich einem User helfen kann) und musste feststellen, dass meien Kopie leider defekt ist und die ISO sich nirgends mehr auf meinem Rechner befindet.
Das ist eine spezielle Sicherheits-CD für das VAS-PC, damit solche gesperrten Features freigeschaltet werden können.
Vielleicht hat ja jemand die CD irgendwo rumliegen oder in der VW-Werkstatt im Zugriff. Würde mich sehr freuen.
Danke schon mal im Voraus
gruÃ
Jomafi
|
|
|
|