Hi,
Ich habe das Abo abgeschlossen und bezahlt. Leider finde Ich nirgends eine Info ob die freischaltung dauert oder ob es direkt frei sein soll.
Dank im vorraus
Ich warte ebenfalls Zahlung ist raus per Paypal
Kuck mal in deinen Mails. Ich habe eine Zahlung die ich nicht zuordnen kann. Schick mir mal per PN bitte die Zahlungsmailadresse. Vielen Dank
(15.07.2023, 06:47)Leegmoorer schrieb: [ -> ]Ich warte ebenfalls Zahlung ist raus per Paypal
Hab die Zahlung zugeordnet. Dein Abonnement ist jetzt aktiv.
Vielen Dank für eine Unterstützung
Moin Moin Zahlung ist Raus aber zugang hab ich noch keinen..... ;-)
Hi, Abo abgeschlossen aber leider noch keinen Zugang.
Vielleicht kann einer helfen, danke.
Bei mir auch.
Seid gestern bezahlt, admin angeschrieben keine reaktion.
Mal schauen ob sich ein Admin erbarmt und uns frei schaltet.
Wie lange dauert denn die Freischaltung? Habe per Paypal bezahlt aber kein Link oder Hinweis ausser Paypal erhalten. Danke
Ist freigeschaltet. Muss zur Zeit leider manuell gemacht werden, weil die API von Paypal wieder mal ins Nirwana lauft. Sorry. Hinweis für alle: Wenn ihr bezahlt habt, kurze PN an specialist. Viele Grüße udn Danke für Euren Support
Hallo, habe am 29.01 das Abo bezahlt, ist aber noch nicht freigeschaltet worden.
Von PayPal: boltmaker@m........
Danke
Habe auch bezahlt. Bitte um Freischaltung
Hmm,
habe PN geschickt.
Bitte Antwort